Katja, Rumänien
Daumen hoch 
Neulich in der Oase - einer der wenigen wirklichen Sommertage.
Ist schon geil da, Sonne, Pool, Grillgeruch und ...

Katja
Land: Rumänien
Alter: 20 Jahre
Höhe: 170 cm groß
Haare: schwarz, glatt und bis über die Schultern
Brüste: fester B/C-Cup
Konfektion: 34/36
Verunstaltungen: keine aufgefallen
Sonstiges: gut gelauntes, unverbrauchtes Girl

Katja ist erst seit ein paar Tagen in der Oase und spricht noch kein Deutsch, dafür aber sehr gutes Englisch. Sie hängt mit ihren Kolleginnen am Pool rum, ist fröhlich und lacht viel, hin und wieder springt sie auf und baggert einen der Bademantel-Träger an. Beisst aber keiner an, die müssen alle mit Blindheit geschlagen sein. Grübel
Katjas Titten sind echt die Wucht, fest und wohlgeformt, hüpfend wenn sie sich bewegt. Saugeil. Weckt mein Interesse - das ihr nicht verborgen bleibt, also springt sie auf mich zu.

An ihrer Akquise gibt's nichts zu meckern, nicht einmal fällt das Wort "Schatzi", sie drängt auch nicht, setzt sich zu mir und wir unterhalten uns über dies und das. Natürlich will sie dann für diesen Zeitinvest auch mit einem Zimmergang belohnt werden Big Grin aber das war sowieso geplant. Dodgy
Im Zimmer gibt's dann feinen Girlfriend Sex mit Schmusen, Knutschen, ZK, FO und ausdauerndem Verkehr in wechselnden Stellungen, wobei der Reiter mir am meisten zugesagt hat, nicht nur weil ich ein fauler Hund bin, sondern weil sie mir dabei auch geil die Titten ins Gesicht drücken kann. Unentschlossen

Nach meinem Abgang übernimmt sie die Reinigung, dann gibt's noch netten AST und später bei den Wertfächern eine wohlverdiente CE für Katja.
Absolut wiederholungsverdächtig, die Nummer.

Winke -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Hi Blacky, alter Puff-Pirat! Big Grin

Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Welcome back!
Schöner Bericht, muss ich mir vormerken, die Kleine...Grübel

Gruß
Cicero
P.S. einen evtl. VIP-Antrag deinerseits würde ich sofort unterstützen Big Grin
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren