Wieder mal Pattaya
(04.09.2011, 13:13)adamit schrieb: Insofern drifted Angebot und Nachfrage mehr und mehr auseinander und wenn die mitteleuropäischen Qualis nicht bald zurückkommen (was ich vor dem Hintergrund von Wirtschaftskrise und Währungsentwicklung für eher unwahrscheinlich halte) wird man sich auf die neuen Customer einstellen und in ein paar Jahren kennen es die Ladies dort gar nicht mehr anders.

Momentan stimmt für mich das Gesamtpaket aus guter Erreichbarkeit, Sicherheit, Infrastruktur und großem Angebot aber noch.

Da werde ich wohl wiederkommen müssenBig Grin.

Adamit

Sehe ich insgesamt genauso. Im Moment ist es immer noch eine tolle Spielwiese. Trotzdem gut möglich, dass wir uns in 10 Jahren nach den alten (=heutigen) Zeiten zurücksehnen.

Zitieren
ja sehr schöner bericht auch die kritischen anmerkungen sind interessant.

naklua ist nicht mein revier deswegen fallen die russen auch nicht weiter auf,
das mit den indern und arabern ist richtig aber die geniessen keinen sehr guten ruf. trotzdem versucht pattaya alles um vom sexdestinationsimage loszukommen...andere destinationen wie zb phuket sind da schon weiter obwohl man immer und überall einen guten stich abbekommt...

denke aber auch das es dann einfach zu weiteren verlagerungen kommt wie bereits schon in der soi bukao bzw soi lk metro zu erkennen ist..so das sich einfach immer wiieder neue plätchen finden wo man jagen kann...

rocky im nov und februar auf der jagdWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
(04.09.2011, 21:26)Rocky Balboa schrieb: das mit den indern und arabern ist richtig aber die geniessen keinen sehr guten ruf.

Das ist sehr richtig!!! Ich habe gesehen, dass die einige Inder nicht in die Tiger AGoGo gelassen haben. Man hat mich dann aufgeklärt, dass die Volksgruppe dort nicht herein darf.

Auch im Sabai Dee werden Inder nicht von jeder Frau beglückt.
Zitieren
Auch in sehr vielen Go Go´s wird Arabern der Zutritt untersagt, bzw. kommen da nicht rein und werden abgewiesen.
Schon sehr oft gesehen.
Zitieren
Gilt auch für Bangkok, Rainbow IV zum Beispiel.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
sollten die mal mit russen auch machen...

rocky der sich fragt was ähnliche nationale selektionen in deutschland für ein echo hervorufen würden.....
Gelbfussjäger
Zitieren
(19.09.2011, 17:02)Rocky Balboa schrieb: rocky der sich fragt was ähnliche nationale selektionen in deutschland für ein echo hervorufen würden.....

Ein sehr großes Echo Eek
Vorallem wenn hier in Deutschland die Ausländer Eintritt in die Kirche zahlen müssten, so wie die Ausländer in Thailand für einige Tempelanlage, wo die Thais nichts zahlen brauchen.
Zitieren
Jammert nich rum, die paar Baht Eintritt da. Geht lieber Ficken, die Soi6 Bars nehmen noch keinen Eintritt ;-P
Zitieren
Zwinker 
(19.09.2011, 17:02)Rocky Balboa schrieb: sollten die mal mit russen auch machen...

(20.09.2011, 14:59)ThomasSchneider schrieb: ... Vorallem wenn hier in Deutschland die Ausländer Eintritt in die Kirche zahlen müssten, so wie die Ausländer in Thailand für einige Tempelanlage, wo die Thais nichts zahlen brauchen.

Eintritt in eine Kirche hat man von mir auch schon verlangt! In Würzburg. Da durfte ich erst kostenlos rein, als ich log und sagte, dass ich beten möchte. Und damals war ich noch kein Ausländer.

Seid doch froh, dass in Deutschland Menschen nicht nach der Nationalität diskriminiert werden dürfen. Die Asiaten sind da wesentlich rassistischer. Dabei würde denen etwas mehr Toleranz nicht schaden.


Gruß
Pikashu, für mehr multikulturelle Toleranz Winke

Zitieren
(19.09.2011, 17:02)Rocky Balboa schrieb: rocky der sich fragt was ähnliche nationale selektionen in deutschland für ein echo hervorufen würden.....
Auch in deutschen Diskotheken wird regelmäßig vom Hausrecht Gebrauch gemacht, um bestimmte Nationalitäten bzw. Kulturkreise zu selektieren, und zwar in beide Richtungen (in auf deutsche Kundschaft ausgerichtete Großraumdiskos kommen Türken & Co nicht rein; als Deutscher wiederum kommt man in bestimmte Polen-, Russen-, oder Türken-Diskos nicht rein).

(25.09.2011, 05:42)Pikashu schrieb: Pikashu, für mehr multikulturelle Toleranz Winke
Lemmer, dito
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren