Fernanda in der Wellnessoase HD
Frage 
Kontaktdaten
Fernanda
Eppelheimer Str. 35
69115 Heidelberg
06221-432233
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

habe bei ladies.de unter Hostessen folgende Anzeige entdeckt:

Zitat:FERNANDA

Das exklusivste Studio und die Nr. 1 in
Heidelberg, nur für den exklusiven Herren!

Der steile Zahn sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich
Einfach bombastisch an. Ihr geiler Körper schmiegt sich perfekt
An den deinen und bringt dich so richtig in Fahrt!
Ihr Service wird
Dir den Atem rauben!
Verschmuste Maus die Dich gerne
verwöhnt - ganz ohne Zeitdruck -
in privater Atmosphäre.
Trau´ Dich und verbringe eine schöne Zeit
mit dieser Traumfrau.


Findet in der Wellnessoase jetzt offiziell ein Wandel im Angebot der Dienstleistungen statt?
Oder wie soll man diese Anzeige verstehen?
Hat denn schon jemand davon Gebrauch gemacht oder kann etwas dazu schreiben?

Anbei noch ein paar Bilder der Maus.

Danke und Gruß

Zethos

[Bild: th_192337229_Fernanda1_123_366lo.jpg] [Bild: th_192338264_Fernanda2_123_184lo.jpg] [Bild: th_419233843_Fernanda3_123_217lo.jpg] [Bild: th_192336813_Fernanda4_123_587lo.jpg]
Zitieren
(24.08.2011, 14:44)Zethos schrieb: Findet in der Wellnessoase jetzt offiziell ein Wandel im Angebot der Dienstleistungen statt?

die Anzeige hat mich auch etwas irritiert, Zethos. Mann könnte fast meinen, das Extra wurde zum Standard und der Standard zum Extra Lachen vermutlich(!) ist aber alles beim alten geblieben ... erotische Massage mit BtB und das evtl. angebotene Extra geht weiterhin extra.

Zitieren
Hallo Leute,
angeregt durch eure Diskussion und die schönen, neuen Bilder aus der Wellness Oase Hd habe ich mal wieder einen Ausflug dorthin gewagt. Kurz vorher angerufen und glücklicherweise war Fernanda anwesend und frei. Also nichts wie hin, in die Oase. Die Location ist ja schon oft beschrieben, sauber, geräumig, angenehm.
Fernanda kam im schwarzen Minikleid die Treppe heruntergestöckelt, wau!!!
In natura sieht sie noch besser aus als auf den Fotos. Also los ins hinterste Zimmer, eine Std für 90€ gebucht, erotische Massage, Oasen-Standard. Sie macht noch Musik und Kerzen an, ich zieh mich aus, kurz duschen, sie verschwindet und kommt kurz später im Wickelkleid zurück. Ab auf die Kingsize- Liege, dann fällt das Wickelkleid. Uff, scharf schaut sie aus: kaffeebraun, schlank, rasiert, hübsche, kleine Brüste und einen knackigen Hintern. Sie hockt sich auf eines meiner Beine und massiert gekonnt Beine, Po und Rücken. Wechselt immer wieder die Art der Massage und auch ihre Position. Fernanda ist gelernte Masseuse, das merkt man. Das Ganze ist sehr angenehm, sie fragt immer mal wieder nach meinem Befinden. Nett. Dann wird es etwas zarter, gefühlvoll mit den Fingernägeln den Rücken hinunter, mmmhhh, Schauer bekommt man da. Dann spüre ich ihren Body auf mir, dann ihre Finger an meinen Eiern und….Wieder Massage, B2B-Einlage, sehr abwechslungsreich, dabei unterhalten wir uns nett. Sie spricht recht gut deutsch. Schließlich ein Klaps auf meinen Po und drehen, was ich natürlich gerne tue. Jetzt kann ich Fernanda in ihrer vollen Pracht bestaunen. Es passt alles zusammen. Und sie hat eine superzarte Haut, die ich dann auch streichelnd erforsche. Die Massage geht genauso abwechslungsreich weiter. Mein Heini wird mit einbezogen, doch zunächst nicht hauptsächlich, sondern eher mit dazu. Langsam wird es intensiver, ihr Body streichelt über meinen, ich kann sie an Brüsten und auch an ihrer Pussy streicheln, den knackigen Po nicht zu vergessen!!!!! Ihre Zunge findet den Weg zu meinen zweitsensibelsten Stellen. Wau, jetzt wird`s richtig heiß. Ihre Brüste nehmen meinen Heini in die Zange, dann wieder Streicheln, ich werde langsam zum kochen gebracht. Schließlich ist es dann so weit, mit ein paar gekonnten Griffen bringt sie mich zur Explosion. Sie lächelt mich an und meint, ich hätte ja zu ihr gewollt und das hätte ich jetzt davon. Ich hätte noch Stunden bei ihr bleiben können……
Nach kurzem kuscheln duschen, anziehen, Küßchen links und rechts und ab ins warme Heidelberg, zufrieden und entspannt.
Fazit: Selten eine für meinen Geschmack so hübsche Masseuse gesehen. Abwechslungsreich und schöner Aufbau der Massage. Zeit wurde gut eingehalten. Einzig der Augenkontakt war etwas spärlich. Ich gehe sicher noch mal zu ihr.
Ob sie übrigens mehr bietet weiß ich nicht, aber ich war auch so voll zufrieden.
Wenni

Zitieren
Hallo Gemeinde,

habe kürzlich Fernanda noch einmal besucht, da ich ja gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Außerdem ist sie wirklich sehr hübsch, zumindest für meinen Geschmack. Also zur Sicherheit kurz vorher angerufen und nach ein wenig hin und her kurzfristig einen Termin bekommen.
Fernanda hat mich herzlich empfangen und sofort ins Massagezimmer gebracht. Sie kam dann nach kurzer Zeit zu mir in einem kurzen Wickelrock, der sich aber von selbst öffnete!!! Darunter hatte sie nichts anRot werd
Kurz duschen und ab auf die Liege. Angenehm mit warmem Öl massiert, Beine, Po, Rücken, angenehm fest. Nach einigen Minuten begann sie dann meine Eier zu kraulen und auch die Fortsetzung davon, was nicht folgenlos blieb.....
Zwischen drin immer wieder zum Po, Rücken, aber sie wußte genau, was scharf macht. Bald kam dann die Frage, ob ich was Anderes mit ihr machen wolle? Ich lehnte ab, da ich doch recht müde war und mich einfach verwöhnen lassen wollte.
Sie machte aber sehr gefühlvoll weiter, ich saß schließlich auf ihren Oberschenkeln, während sie meine Eier und Heini von hinten heiß machte. Nochmal die Frage nach mehr, aber ich blieb standhaft. Zwischedrin lag ich auch mal bäuchlings, was sie zu ein paar Pokläpsen nutzte. Wir hatten dabei viel Spaß und unterhielten uns nett. Sie schaffte es, mich schön erregt zu halten ohne daß ich kam.
Dann die Vorderseite, wobei sie sich recht schnell auf die wesentlichen Teile konzentrierte. Aber sehr variantenreich. Ich konnnte sie dabei schön streicheln, Brüste, Po und auch ihre rasierte Muschi. Langsam wurde es immer intensiever, bis ich nicht mehr halten konnte. War schon geil, aber alles Handarbeit. Nach kurzem Verschnaufen putzen, duschen und anziehen, da die Zeit um war. Zahlen, Küßchen und ab in den Abend.

Fazit;
Eine tolle Frau mit der man viel Spaß hat, leider fehlte mir das B2B, dafür gab's eine super Handarbeit. Völlig anders als das erste Mal. 60min, 90€

Wenni
Zitieren
Frage 
(18.11.2011, 22:18)wenni007 schrieb: Zahlen, Küßchen und ab in den Abend.

wie? du hast den Massagelohn erst nach Abschluss der Behandlung entrichtet? kenne ich dort ganz anders ... für die Massage wird vor der Massage gelöhnt. oder zählst du schon zur Stammkundschaft, der besonderes Vertrauen entgegengebracht wird?

(18.11.2011, 22:18)wenni007 schrieb: Bald kam dann die Frage, ob ich was Anderes mit ihr machen wolle?

Details und Preise hast du nicht zufällig erfragt?
Zitieren
Hallo Charly,

bin halt nett zu den MädelsSmile. Bisher mußte ich auch immer vorher löhnen.
Preise zu den eventuellen Extras habe ich nicht gefragt, hatte keine Lust auf Verhandlungen mittendrin.

Gruß

Wenni
Zitieren
(19.11.2011, 12:15)wenni007 schrieb: Preise zu den eventuellen Extras habe ich nicht gefragt, hatte keine Lust auf Verhandlungen mittendrin.

kann ich verstehen ... teilweise ist die Einstiegsforderung für die Verhandlung eher abturnend ... da kann dann die bis dahin gute Stimmung leicht Schiffbruch erleiden.

Zitieren
Hallo an alle,

denke es ist an der Zeit auch mal wieder einen kleinen Bericht hier zu posten.
Von den tollen Berichten von Fernanda animiert hatte ich letzte Woche das Vergnügen mit ihr.

Sie sieht wirklich umwerfend aus, da kann ich meinen Vorrednern nur recht geben.

Von Ihrer Massage war ich am Anfang echt enttäuscht, hatte schon fast den Gedanken gefasst wieder zu gehen.
Der erste Teil der "erotischen Massage" war nicht berauschend, keinerlei Erotik zu spüren. eine kleine entspannende Massage, mehr nicht, kein Spannungsaufbau, eben nur therapeutisches massieren... dann kam kurz vor dem Umdrehen eine kleine b2b Massage... aber nichts besonderes.
Aber dann beim Umdrehen ließ sie Ihre ganze Kunst aufblitzen, wundervolle b2b Massage, erotisch, mit viel Spannung, und immer wieder bis kurz vor dem Abspritzen massiert und dann wieder langsam eine ständiges auf und ab, dazu ihr geiler, sexy Body und ihr absolut schönes Gesciht mit wundervollem lächeln genießen zu dürfen war einsame Spitze.
Konnte sie überall steicheln, süße, geile Brüste eine süße rasiere Pussy.. leicht feucht zu spüren..
Alles in allem eine tolle Massage, wenn Sie den Anfang etwas mehr Erotik hinzufügen würde wäre es eine glatte 10.

*** Absatz gelöscht - Falsche Frau, der Absatz hat inzwischen abgekoppelte Off Topic Beiträge provoziert. Auch bei den Massagen geht es nach Ein-Girl-ein-Thread ***

Schönes Wochenende
Tom
Zitieren
[Bild: th_00739_3904425_F19_123_552lo.JPG][Bild: th_00740_3904425_F20_123_446lo.JPG][Bild: th_00741_3904425_F21_123_1162lo.JPG]
Zitieren