Auszeit im Chateau/GÖ mit Sharon
Zwinker 
Kontaktdaten
Chateau Göttingen
Reinhäuser Landstraße 200
37083 Göttingen
Deutschland
0551 / 770 3225
info@chateau-goettingen.de
Karte Anzeigen
Auf der Autobahn herrscht Krieg: Bummler - natürlich konsequenterweise die linke oder mittige Spur blockierend; Drängler; plötzlich ausscherende Nichtblinker; in meinen Sicherheitsabstand (der eh stets zu knapp bemessen ist) Wechsler und Sofortbremser; stur mit 110 km/h Brummiüberholer ... Manchmal wünsch ich mir ne Nihilationskanone auf der Motorhaube. Bevor ich mich von der Aggression anstecken lasse, fahr ich nach 300 überlebten km ab.

Gute Vorbereitung ist das halbe Leben; nach akzeptablen 11 km erreiche ich dank Navi problemlos das Ziel. Leider ergab der Tel.-check am Vorabend, daß die leckere Schokoperle nicht anwesend sein würde. Es wird sich eine Andere finden müssen.

Eine DL in Dessous öffnet mir und lotst mich vor sich her. Will sie mir den Rückzug verbauen? Big Grin Durch einen Korridor erreichen wir eine Bar. Neben einem Eisbären sitzen 3-4 weitere leicht bekleidetet Girls daran; unter ihnen was Schwarzes frohlocken meine Augen. Das Thekenmädel möchte die Tagespauschale in Höhe von 120€ von mir. Ich werfe meinen Informationsvorsprung in Form des Kurzzeittarifes in den Ring. Ich werde gemustert und nach meiner Wunschpartnerin gefragt. Nach der Aufzählung der Namen, folgt promt meine Antwort: Sharon; was dieser ein Lächeln abringt. Im Gegensatz zum Foto auf der HP trägt sie eine interessante Kurzhaarfrisur mit roten Querstreifen. Sie bekommt einen Schlüssel; ich entledige mich meiner 50€ und folge Sharon ins OG.

Das Zimmer ist groß, hell und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad befindet sich im Nebenraum. Wir machen uns nacheinander in der Badewanne frisch. Ich mache ihr weitere Aufmerksamkeiten, zu geil ihr Body, woraufhin sie mir ihre Lippen feilbietet, was in dem Laden nicht unbedingt zum Standard zählt. Sharon spricht gut deutsch (und englisch), ist sie doch schon einige Jährchen in Deutschland.

Zu einem Laken auf dem Bett hat's nicht mehr gelangt; ein größeres Handtuch muß reichen, auf dem wir es uns bequem machen. Wir befummeln uns. Ich streichle ihre tiefschwarze Haut, beiße in ihren Knackhintern. Ab und zu kann ich ihre prallen Lippen kosten, Zunge ist nicht drin. Zum Blasen wird bereits ein Kondom drüber gezogen. Unglücklich FO würde mit 20€ zu buche schlagen. Kurzzeitig leidet die Stimmung, weil ich nicht darauf eingehe.

Aber über Blasen und Lecken finden wir zum Spaß zurück. Das Französisch ist ganz anständig auch wenn zum Ende hin vermehrt die Hand zu Hilfe genommen wird. Sharons Muschi ist schwarz sotief das Auge reicht -nix rosa- und lecker.

Während des Verkehrens kann ich immer mal wieder einen Knutscher auf ihren süßen Schmollmund ergattern. Ansonsten spielen meine Hände an ihren festen Brüsten, packen ihren Po. Nach 10 freudvollen Minütchen ergieße ich mich in den Gummi.

Die Grobreinigung erfolgt durch Sharon. Wir machen uns im Bad frisch. Das zerwühlte Handtuch wird für kommende Generationen auf der Matratze drapiert.

Da wir uns gut verstanden haben und meine Vorliebe für Schokolade bedient wurde, sehe ich über einige Serviceeinschränkungen hinweg. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Sharon, NGR, (noch) Mitte20
158cm, KF36, B-Cup
kurze schwarze Haare mit roten Querstreifen
Optik: attraktive knackige Schokoperle
erfahrene Services: K, FM, CL, 69, GV
Gf6: wenn die Chemie stimmt
Performance: ordentlich
30 min – 50€

Sharon führt mich runter; fragt ob ich noch was an der Bar trinken will. Keine Ahnung, ob das zusätzliche Kosten verursacht oder ob da um Piccolöchen gekobert wird; mein Portemonaie ist eh im Auto. Ich verabschiede mich.

Fazit Chateau
Als Abstecher von der Autobahn für einen Quicky nicht ungeeignet und durch den Kurzzeittarif auch preislich akzeptabel. Hübsche junge Dinger vor Ort. ZK und FO dürften zum Glücksspiel ausarten.

Auf ins nächste Scharmützel. Aber jetzt geh ich wesentlich entspannter aufs Schlachtfeld.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo Liebling,

ein gelungener Abstecher und ein klasse Bericht Mr Burns

Schade, auf der HP habe ich die Lady nicht gefunden. Bin gespannt, wie es weiter geht Wink


Gruß limbo, dankt für das Scouting



Zitieren
Och, die Bilder gibt es schon, aber die Lady is wohl weg.

Zitat:Quelle: Ladies.de und www.chateau-goettingen.de

[Bild: sharonhqrg.png]

[Bild: 3560237-f14a9c.jpg] [Bild: 3560237-f2l986.jpg] [Bild: 3560237-f3nyvv.jpg] [Bild: 3560237-f4mbrg.jpg] [Bild: 3560237-f5pzlo.jpg] [Bild: 3560237-f6ka0c.jpg] [Bild: 3560237-f7xa6m.jpg] [Bild: 3560237-f8sbex.jpg] [Bild: 3560237-f9ra8d.jpg] [Bild: 3560237-f105yz2.jpg] [Bild: 3560237-f11ly6r.jpg] [Bild: 3560237-f124xfq.jpg] [Bild: 3560237-f13v9hk.jpg] [Bild: 3560237-f14szpw.jpg]
Zitieren
Merci für die Fotos.

(26.08.2011, 15:49)innocent.popper schrieb: die Lady is wohl weg ...
.. aber die Location bleibt. Wink

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren