Manu, RO
Manu hat mich mit einem echt süßen Aussehen und einem kleinen Flirt an der Bar für sich eingenommen. Dass sie keine richtigen ZK macht, habe ich dort bereits herausbekommen. Ich habe sie trotzdem gebucht. Auf Zimmer kam ein sehr hektisches Gebläse (FO). Ich glaube nicht einmal, dass es sonderlich abspritzorientiert war, obwohl ich die Hand zweimal wegschieben musste. Immerhin war es ausdauernd.

Ficken war deutlich besser. Sie ließ sich in den klassischen Positionen gut durchknallen, namentlich in der Königsdisziplin Reiter gab es ein paar Varianten und guten Einsatz.

Fazit: guter Fick, netter PST, süße Maus, aber insgesamt kein Clubstandard

Beschreibung: ca. 1,70 m, schulterlange blonde Haare, schlank, kleine A-tits mit schönen Nippeln, 22 Jahre.

Gruß Cool

P.S. Täusch ich mich, oder hat es in der letzten Zeit nicht doch zunehmend girls mit Servicemängeln im FB Verwirrt. Irgendwie war ich bei meinen letzten Besuchen nicht mehr so zufrieden wie früher...
Zitieren
(27.08.2011, 15:16)lindner schrieb: P.S. Täusch ich mich, oder hat es in der letzten Zeit nicht doch zunehmend girls mit Servicemängeln im FB Verwirrt. Irgendwie war ich bei meinen letzten Besuchen nicht mehr so zufrieden wie früher...
Da suchst du dir wohl die falschen Mädels aus Dodgy

Gruß RR, der die positive Leistungsdichte derzeit genial findet


...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren