angel / angela mittelstrasse 23 / neumünster
Daumen hoch 
Kontaktdaten
angel oder angela
mittelstrasse 23
Neumünster
Schleswig - Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
War Samstag beruflich in Neumünster und kurz vorher mal auf den einschlägigen Seiten informiert. Wollte unter genannter Location eigentlich zu Thai Natalie, die war nicht da über das Wochenende. Hatte im Internet aber auch die Bilder von Angela gesehen. Das war eine gute Alternative.
Sie begrüßte mich freundlich und überragte meine 1,80 m
mit Mega High Heels um satte 10 cm. Ich war zuächst skeptisch, vor mir stand eine unglaubliche Schönheit, die Bilder entsprechenen zu 100 % der Realität, da bin ich schon häufiger auf eine schlechte Arbeitsausführung getroffen.
Zum Aussencheck: ohne High Heels 1,70m, Kf. 34 - 36, sehr schöne Figur, strammer Arsch, schöne Haut, strahlende Augen, getunte Hupen, aber gut gemacht und nicht übertrieben. Und eine absolute Besonderheit. Ein osteuropäisches Mädels mit Schweizer Dialekt, unglaublich süss.
Beim Aufrufen der Preise blieb mir aber erstmal die Luft weg.
OK, einen Quicki 50,--, also max 20 Minuten, FM und Verkehr. Für ne halbe Stunde mit Französich Natur und ZK wollte sie 120,-- Euro. Ich weiß nicht ob das für die Lokation normal war, aber so toll war die Unterkunft nun auch nicht.
Egal, mein Verstand war ne Etage tiefer und ich war gespannt wie die Dienstleistung ablief, also die 120 euro Variante gewählt.
Nach dem Duschen meinerseits ging sie ins Bad und kam kurze Zeit später wieder, Sie auf die Bettkante gehockt, ich blieb stehen und sie erstmal blasen lassen.
Jungs, das war Klasse. Tempowechsel, mit Gefühl, auch mal ohne Hände, deep throat und Eierlecken. Hab sie dann mal auf den Rücken gelegt und meine Zunge ging auf die Muschelsuche, die war lecker und sie wurde schnell feucht. Leichtes Stöhnen und schwupp, hatte sie ihre Finger an ihrer Perle und das Stöhnen wurde lauter. Nun wollte ich ficken. Conti drüber und sie fing an zu reiten.
Der Anblick war so geil, das ich sie bremsen musste, sonst wäre es geschehen, zu ZK´s war es bis jetzt nicht gekommen, hatte das Gefühl sie wollte es nicht wirklich, aber mal kurz gecheckt was geht und siehe da, das Gezüngel ging los.
Dann noch mal in die Missi, Beine hochgeklappt und los, dabei ZK´s getauscht. Stellungswechsel und noch man Doggi und das wa rbei dem Prachthintern nicht lange auszuhalten. Unentschlossen

Gummi runter und auf die Titten gespritzt.

Fazit: Aufgrund der Optik und der aufgerufenen Preise hatte ich zunächst Angst auf Abzocke, aber falsch. Der Preis war happig, aber der Service wurde voll eingehalten und wer bereit ist für einen heftigen Optikfick das Geld auf den Tisch zu legen wird gut bedient.

Ist wohl jetzt erstmal zurück in die Heimat, jedenfalls finde ich sie nicht mehr auf der HP, kommt nach Ihrer Aussage im Spätherbst wieder.
Zitieren
Frage 
Hallo dietbert,
danke erstmal für deinen Bericht. Allerdings hättest du ja ruhig mal die Bilder oder die Telefonnummer der Dienstleisterin sichern können Engel

Und 120 Steine für eine mehr oder minder Standardnummer, ich weiß ja nicht Weia Solche Preise bezahle ich nicht und wenn, dann hätte ich aber auch in ihrer Arschfptze dringesteckt Winke

Nun meine Frage: Handelt es sich um diese Saue ? :

[Bild: 04781528023217a695bb443.jpg][Bild: 0478184992321bf1d8b1391.jpg][Bild: 0478204632321ec1d16cb82.jpg]
Zitieren
Sorry, ich wollte zumindest die Telefonnummer mit posten, allerdings war die Anzeige dann verschwunden. Figurmäßig kommen die Bilder hin, sie hat die Haare aber etwas kürzer und wirkt viel natürlicher, die Bilder wirken wie bearbeitet, das hat sie aber gar nicht nötig.
Zitieren
Habe noch ältere natürlichere Fotos von ihr gefunden. Meinste das isse ?

[Bild: th586105882photo2321mai.jpg][Bild: th586106324photo2321mai.jpg][Bild: th586107667photo2321mai.jpg][Bild: th586108376photo2321mai.jpg]
Zitieren
Moin dietbert,
ich war letzte Woche auch bei ihr und habe 180 die Stunde bezahlt. Als sie die Tür auf machte musste ich das tun, auch wenn sie 250 verlangt hätte, denn ich war echt positiv geschockt und ich dachte ich bin im falschen Film. Sie sieht in natura noch zig mal besser aus als auf den Bildern, die meiner Meinung nach nicht so gelungen sind um die realität wieder zu geben.
Bin schon viel rum gekommen, aber dieses Mädchen ist der Hammer. Habe mich bei ihr das erste mal ernsthaft gefragt: Mädel warum machst du das, komm mit ich heirate dichJiggy
Der Service ist spitzenklasse und sie erst recht. Ein Traum von einer Frau. Schöne Zähne, super sanfte Haut, super Augen, super Gesicht, geile Frisur, geile Figur, vor allem dieser Arsch, man konnte die ein Hohlkreuz machen, Wahnsinn, dann die Hupen und mein Puller passte bei ihr wie der Korken in die Flasche, man man man und wie sie duftet und schmeckt.Weia
Wie und was sie alles macht, mit was für einer geilen Laune. Die hat sich richtig gefreut, egal was ich von ihr wollte. Ich dachte ich spinne und dann diese Stimme mit diesem Dialekt. Hab echt drei Tage gebraucht um nicht ständig an sie denken zu müssen und ich bin kein Kind von traurigkeit das schwöre ich. Einfach Hammer.
Wenn sie wieder aufkreuzt werde ich einen Kredit aufnehmen, ok, Spass bei Seite, aber ich werde sicherlich 2-3 mal in dieser Woche bei ihr einkehren.
Weil bei SN drin stand das sie bis Sonntag da sei, wollte Samstag Abend noch mal hin und rief an, aber sie hatte schon gepackt und wollte um 21:00 den Zug nehmen.Wein
Naja, warten wir es ab. Sie sagte das sie evtl. am 25.09 wieder hier sein wird, wahrscheinlich in Rendsburg.
Ich sagte ich freue mich drauf und sie sich auch.Grübel
Normal ist das nicht.
Bis denne.
Zitieren
Tach,
hat einer eine Ahnung wo sie ist oder mal wieder wo aufkreuzt?
Danke im Voraus.
Greetings
Zitieren