Mascha - Russin - Sbr-Scheidt
http://www.joygarden.de/index.php?id=42&doc=383

Zitat:Frühlingsaktion 30 % Rabatt....Mascha die russische Marylin Monroe voller Lebenslust und Energie.....HOT .......Mascha will nur das eine SEX.....
Zitat:66133 Saarbrücken - Scheidt
Telefon: 0681 / 760 43 00
nette Kollegin gesucht

Alter 28 Geschlecht w Nationalität russisch Typ Europäisch Größe 170 Figur
Konfektion 38/40 BH-Größe 80C Haarfarbe blond
So die Fuckten.

Da ich die anderen Mädels des Ladens nun schon durch hatte und mir die "russische Marylin Monroe" nicht entgehen lassen wollte, rief ich ca. 29 mal an.
Mascha belegt, Mascha erst in zwei Stunden wieder frei .. so ging das bis zum gefühlten 30.ten mal .. dann hatte ich sie selbst am Telefon.

Termin ausgemacht und hingefahren.

Sie öffnete und da war ich erst mal enttäuscht.

Was in Werbebildern so aussieht :
[Bild: th_24795_Mascha1_123_494lo.jpg][Bild: th_24800_Mascha2_123_338lo.jpg][Bild: th_24801_Mascha3_123_532lo.jpg][Bild: th_24809_Mascha4_123_1061lo.jpg]

und mit keiner geringeren als Marylin Monroe verglichen wird, war in Natura eine kleine, untersetzte Ostblockpommeranze.

Wenn das die russische Marylin Monroe sein soll, dann bin ich echt froh, dass sie mir nicht die russische Alice Schwarzer untergejubelt haben.

Kurz das finanzielle besprochen und hier scheinen die einzelne Damen unterschiedliche Rechenschieber zu benutzen, auf jeden Fall kostete bei ihr `ne halbe Stunde 60 EUR.

Da sie nicht unnett war und so einen latent dümmlichen Eindruck machte und mir zudem ihre Dauerbesetztheit einfiel, beschloss ich, die kleine doch mal zu probieren.

Kohle übergeben und auf ZK, die 20 EUR Aufpreis hätten kosten sollen, dankend verzichtet.

(btw : hier finde ich die Serviceangaben etwas irreführend, da hier nix von Aufpreisen steht :
Zitat:
  • Dessous
  • Empfang privat
  • Französisch beidseitig
  • Französisch mit
  • Französisch total
  • Freund(in) für Dreier
  • GV in allen Varianten
  • GV in verschiedenen Stellungen
  • Küssen bei Sympathie
  • Körperbesamung
  • NS aktiv
  • Strapse
  • Vielseitiger Service
Nach Geldübergabe verschwand sie im Bad und ich hörte die Dusche plätschern ... (schon mal positiv)
Dann holte sie mich ab und geleitete mich ins Bad, wo sie die Waschung selbst vornahm (auch positiv).

Im Zimmer angekommen, wollt ich aufs Bett. Dies unterband sie und meinte "zuerst mal etwas kuscheln, nicht schnell schnell" und begann, mich am ganzen Körper zu küssen (auch positiv).

Ich zog ihr die "Dessous" aus (ein Negligee und einen BH darunter) und erkundete ihren Body.

Schöne C/B-Cups mit hervorragend stehenden Nippeln, Branding-Narben am Unterarm, kleine etwas dickere Hände, Oberkörper mit deutlichen Rettungsringen.

Das rumgefummel vorm Bett ging ne Weile so, bis ich sie irgendwann sanft Richtung Bett drückte.
Das Verstand sie und nahm nun die Wolldecke, die ich schon bei meinen vorherigen Besuchen gesichtet hatte und legte diese über die "Tagesdecke"

(Anmerkung : Mädels, Wolldecken sind unhygienisch !! Die kann man nicht kochen und da setzen sich allerlei Milben und sonstiges Getier drin ab).

Da ich nicht zimperlich bin, folgte ich ihr.
Auch hier weiters Oberkörperabküssen ihrerseits.
Da sie von sich aus keine Anstalten unternahm, mal meinen Schwanz zu blasen, positionierte ich mich so, dass sie fast nicht anders konnte.

Das FO von ihr war ok.
Nichts atemberaubendes, aber durch die Kombination von Eierlecken, Züngeln und Blasen insgesamt "stimulierend".

Sie betrieb das auch recht durchhaltend. Irgendwann meinte sie "jetzt bist Du aber dran" und hielt mir ihre Pussy vor die Nase.
Da sie geduscht hatte und ein unauffälliger Geruchstest positiv verlief, tat ich ihr den "Gefallen".

Hier muss ich sagen, hatte ich das Gefühl, dass sie hierbei abging. Während ich am Kitzler züngelte, lief ihr ihr eigener Saft die Arschritze runter. Fingern meinerseits quittierte sie mit Wohlwollen, so dass ein heftiges Gefecht aus Schwanzlecken, Fingern und Lecken entstand, bei dem sie sichtlich Gefallen fand.

Dieses Gefecht war dann auch eigentlich das Beste an der Nummer. Sie gummierte mit dem Mund und ich vögelte sie in der Missio. So recht wollten wir hier aber nicht den richtigen Rhythmus finden, da sie immer etwas unrund "dagegen" hielt. Ich drückte daraufhin ein Bein von ihr etwas höher, mit der anderen Hand umfasste ich ihren Arsch, drückte sie etwas näher ran so dass sie keine unnötigen Bewegungen machen konnte und vögelte sie nun bis ich kam.

Als ich so auszuckte und meinen Schwanz rausziehen wollte, drückte sie mich ran und meinte "noch nicht" ..

Nungut .. irgendwann verließ ich dann doch ihre Muschi, ging mich duschen und verließ mit Küsschen verabschiedet die Location.

Fazit : echt schwierig !!
Auf den Bildern kommt sie deutlich besser rüber als in Natura, daher war die Erscheinung etwas enttäuschend.
Die Leistung selbst war ok, vor allem im Mittelteil konnte sie punkten, bietet allerdings auch keinen Grund zu übertriebener Euphorie.
Un-nett ist sie auch nicht.

Ob das alles für eine Wiederholung spricht ? Schwierig, im Moment wage ich es mal zu bezweifeln

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren