Kubanerin Naomi aka Jaqueline - Capri (vorher:Moulin Rouge, Rote Laterne)
Traurig 
Kontaktdaten
Naomi
Bruchstraße
38100
Niedersachsen
Schland
Schräg gegenüber vom Pigalle
Karte Anzeigen
Zur Person

Name: Naomi
Herkunft: Kuba
Hautfarbe : schwarz wie die Nacht!
Augenfarbe: braun
Haare: schwarz, schulterlang und gewellt!
Möglicherweise mit  Haaransatzverlängerung

Gewicht: 55 Kg
Körpergröße: Knapp 1.60 m
BMI: 21,5
KF: 30-32 (dünne Püppi)
Alter: 25- 30 Jahre
Schuhgröße: 37-39
Oberweite: Kleine A(epfel)- La Chica hatte ihr Oberteil nicht ausgezogen
Tattoo: eine Art rundes Sonnentattoo am Steiss. Könnte ein Relikt aus dem Voodoo Kult sein? Da bin ich überfragt.
Gesicht: niedlich,runde Rehaugen, gepflegt,zierliche Nase, ohne nennenswerte Falten oder Unreinheiten
Zähne: Alle eben und strahlend  Weiß
Raucherin: Ja
Intimrasur. Ja! Frisch gemäht Wink

Zur Location

Direkt wenn ihr von der Münzstraße aus kommenden am City Hotel und der Türkischen Gaststätte vorbei, kurz nachdem zweiten Durchgangsbereich Crazylove! Schräg gegenüber vom Pigalle muss das sein.

Zur Aktion

Datum: 31.08.2011
Uhrzeit: 11:03 uhr
Bezahlt: 25 EUR
Vereinbart: Anfassen, FM + GVM

1.) Waschung und AST

2.) Handeinsatz bis zur Erhebung des Lümmels und Tüte drauf!

3.) Durchschnittliches Geblase mit Hand- und Schneidezähneeinsatz! Für meine Verhältnisse eher zu lasch, wie immer! Mein Pullermann wurde nicht so richtig hart!

4.) Einlochen von Hinten mit Vaseline! Während dieser Prozedur konnte ich ihren zierlichen Hintern abgreifen, umklammern und in die enge Vagina eindringen, wobei ich trotz Flutschi zu oft abgerutscht bin. Das künstliche Gestöhne gab mir den abturn!

5.) Uschi machte den Eindruck eines unschuldigen Schulmädchens, die sich aus der Not herraus prostituiert, und nicht weil sie von Natur aus versaut ist. Nicht wirklich meine Schiene, zudem ist sie zu jung! Nach misslungenen Handeinsatz ihrerseits, brachte ich die Sache zuende und keulte mir selbst einen. Da Madame schon abgenervt war, erlöste ich sie, nachdem einige Lustropfen meine Nille verlassen hatten.

Sie fragte mich "warum nur so wenig?", kommentarlos hatte ich mich nach der Waschung angezogen und bin gegangen! Dem sinnlosen AST habe ich keine Beachtung geschenkt!

FAZIT

Ein Wiederholungsfaktor und ein erneuter Gurkenbesuch kommt von meiner Seite aus, nicht mehr in Frage. Meine extremen Bedürfnisse kann ich an diesem Standort nicht befriedigen, zumal das günstige BUMSANGEBOT in BS ziemlich rar geworden ist. Milfhunter wird von nun an wieder Frauen  Ü35 in den Privatwohnungen besuchen und dementsprechend posten!Alles FOS + GVO versteht sich! No Risk, No Fun! Natürlich hat alles seinen Preis unter
50 - 150 EUR lohnt es sich anscheinend doch nicht mehr vögeln zu gehen!

Euer Milfhunter


PS: Die Kondome vorort werden entweder immer enger und kürzer um der Kundschaft den Spaß zu verderben und gar abzuziehen oder bilde ich es mir nur ein und habe wirklich einen solch dicken Prügel in meiner Hose?
Zitieren
Hallo milfhunter,

abgerückt vom Beuteschema kommt halt kein Highlight raus Big Grin, klasse Bericht Beifall Beifall

(01.09.2011, 14:57)milfhunter schrieb: ...Direkt wenn ihr von der Münzstraße aus kommenden am City Hotel und der Türkischen Gaststätte vorbei, kurz nachdem zweiten Durchgangsbereich Crazylove! Schräg gegenüber vom Pigalle muss das sein...

Evtl. Hawai oder Blauer Engel? Hier der Lageplan (bekommst du auch über den roten Balken an der linken Seite.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Mann mann,du weisst doch wo ne Kubanerin mit deinen gewünschten Extras werkelt... da brauchste doch nun nicht wirklich auf die Gurke
Zitieren
Location müsste die rote Laterne sein. Kann mich nicht mehr entsinnen.

Leute ich bin ein LUSTSCOUT! Doch diese Halbprofis auf der Gurke bringen es einfach nicht, abgesehen von Alexandra im Flattermann links und Viktoria im Haus nr. 27!!! Keine Optikmäuse doch der Service ist nirgends auf der Gurke besser;-)

@ Thill

Die Gurke werde ich nur noch in Notsituationen aufsuchen, wenn gar nichts mehr geht.Die Kubanerin die du meinst, ist mir etwas zu üppig, magst du nicht mal einen Bericht verfassen, damit wir uns vom Service einen genaueren Eindruck machen können! Schreib mal bitte!

Das Gezicke und Preiserhöhungen geht mir auf die Nerven und lässt meinen Pullermann abschlaffen!
Zitieren
Kontaktdaten
Naomi
Bruchstraße Rote Laterne
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Fenster Links
Karte Anzeigen
Naomi Bruchstraße Rote Laterne Linkes Fenster Braunschweig

05.09.2011 16 Uhr
Ich war in BS und irgendwie geil auf eine Ladie mit stärkerer Pigmentierung. Also ging es über den Bruch um sich erstmal einen Überblick zu verschaffen. Im Hinterhof (Flattermann und wie die Bumsbutzen alles heissen) wurde ich nicht fündig und somit blieb ich an der Roten Laterne bei Naomi hängen. Sie offerierte mir für 30 Euronen den BFA Service und für 40€ ZK, Lecken, BFA innerhalb von 20 Minuten. Da konnte ich nicht nein sagen und ab ging es in das Puffzimmer von


Naomi

• Gesicht: hübsch, fein geschnitten, kleines Näschen
• Haare: schwarz, gewellt, hochtoupiert
• Haut: Dunkelbraun
• Figur: 34 schlank mit Staksebeinchen und Cellulite am Oberschenkel/Po
• Brust: ich würd mal B sagen, da Madame es nicht für nötig hielt sich von ihrem Oberteil zu trennen
• Alter: 25 – 30 würd ich sagen
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Kuba
• Zähne: top
• Intim: 3 Tage Bart, Oberhalb der Muschi 1 Woche nicht rasiert
• Gesamteindruck: gut, hygienebewusst, Sonnen-Tattoo auf der Lendenwirbelsäule
• Spricht passabel Deutsch immer wieder gemixed mit Spanisch



Ich überreichte 40 Tacken und fing an mich nackich zu machen. In dem Zimmer hatte vor ein paar Jahren lange Zeit meine damalige Stammelse Agathe gehurt, aber nun es war komplett neu eingerichtet. Alles relativ düster aber sauber und stimmig. Madame machte sich auch nackig, nur ihr Top behielt sie an. Mir war das irgendwie Latte da ich sowieso extrem spitz war.

Ich lag auf dem 1m * 2m Bett und sie kam in der Hocke über mein Gesicht, sodass ich direkt mit dem Lecken beginnen konnte. Etwas stoppelig und mit dem Hinweis, dass ich nur oberhalb der Muschi bis zur Klitoris lecken dürfte. Nunja erster Unmut machte sich breit. Also leckte ich so vor mich hin und nach ca. 30 sec. wollte Madame sich hinlegen. Ok, also hab ich sie so weitergeleckt. Fingerversuche wurden sofort unterbunden.

Nach ein paar Minuten wollte ich tauschen, aber Madame zog mir noch in der Hocke einen Präser über den Prengel, flutete ihre Muschi mit Flutschi und wollte gefickt werden. Ich war schon echt sauer und dachte mir aber … Scheiß drauf sonst haste die Kohle komplett verbrannt. Ich also eingelocht und gemerkt dass wirklich 0 Grip vorhanden ist. Es ging sofort ein abturnendes künstliches Gestöhne los. Ich hab mich dann ein wenig weiter vorgebeugt um die ZK einzufordern, was natürlich auch Fehlanzeige war, mit der Begründung, dass das ja keine von den Damen hier machen würde. Da wurde mir das Ganze dann zu Bunt. Ich zog meinen Schwanz, der eh am zusammenfallen war, aus Madame raus, begann mich anzuziehen und forderte von ihr 10 € wieder. Sie war recht verdutzt und fing mich an zu belehren, dass Bezahlt, Bezahlt ist. Naja mir hats endgültig gereicht und ich bin dann einfach aus der Bude raus und hab die Biege gemacht.


Fazit:

So eine beschissene Nummer hatte ich schon lange nicht mehr. Eigentlich weiß man ja nach 17 Jahren Hurenfickerei die meisten Mädels am Fenster einzuschätzen. Hier hat mich mein Gefühl mehr als nur getäuscht. Aber da sieht man wieder einmal wie einen Geilheit doch manchmal benebeln kann.

Objektiv: Service = künstlich und schlecht; Die Absprachen wurden nicht eingehalten weder die Zungenküsse noch das Blasen haben stattgefunden.

Endnote : Eine glatte 6



Greetz Schnieka



P.S.: Ich hatte diesen Thread sogar gelesen hab aber, als ich am Fenster stand, irgendwie keine Assoziation auf die Reihe bekommen.Weia
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
@ sneaker

sch*** auf die N****! Andere mütter haben ebenfalls Sch****** als Töchter :-). Das Angebot ist vielfältig!
Zitieren
#7
(09.09.2011, 18:05)Sneaker schrieb: Naomi
• Gesicht: hübsch, fein geschnitten, kleines Näschen
• Haare: schwarz, gewellt, hochtoupiert
• Haut: Dunkelbraun
• Figur: 34 schlank mit Staksebeinchen und Cellulite am Oberschenkel/Po
• Brust: ich würd mal B sagen, da Madame es nicht für nötig hielt sich von ihrem Oberteil zu trennen
• Alter: 25 – 30 würd ich sagen
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Kuba
• Zähne: top
• Intim: 3 Tage Bart, Oberhalb der Muschi 1 Woche nicht rasiert
• Gesamteindruck: gut, hygienebewusst, Sonnen-Tattoo auf der Lendenwirbelsäule
• Spricht passabel Deutsch immer wieder gemixed mit Spanisch

Madame machte sich auch nackig, nur ihr Top behielt sie an.


Zuersteinmal habe ich das "Zitat" etwas gekürzt Wink

Vorab - ich kannte Naomi nicht und hatte mich auch vorher nicht kundig gemacht -> daher schon mal "selbst Schuld" Wink

Ca. 17:45 Uhr war ich bei Naomi - ich meine aber, dass es entweder das BabyDoll oder das BelAmi gewesen ist!
Sie sagte mir, dass sie aus Libien käme und 23 Jahre alt wäre.
Vorher hatten wir vereinbart: Blasen, Ficken und Anal für 30,- €.
Dachte mir, für den Preis OK...
Blasen war mit Gummi - okay dafür billig Wink sie blies schnell als wenn keine Zeit wäre - mein kleiner wurde nicht wirklich steif Unglücklich
dann sollte es mit AV weitergehen - ihre Position war ein "Kniestand" und ich drückte sie nach vorne, damit ich besser einlochen konnte.
Ich hatte das Gefühl, dass ich noch nicht in ihrem geilen Knackarsch wäre und beklagte mich auch! - Sie nahm noch etwas Flutschi und nächster Anlauf... Irgendwie hatte ich da schon keine Lust mehr und war froh, dass mein kleiner mich nicht im Stich lies und schnell kam Wink -> normalerweise mein Problem wenn ich zu schnell bin - aber hier hat es mich "gefreut" - klingt komisch ist aber so.

Da ich mal wieder auf die Bruchstraße schauen wollte und mein Hirn weg war, bin ich also selber Schuld -> geizig und geil das funktioniert nicht!

Beim nächsten mal nehme ich lieber wieder 50,- € in die Hand und gehe ins LC - dort bekomme ich auch FO mit Aufnahme und ZK ohne abwinken Wink Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Naomi
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Heiderose (Flattermann)
Karte Anzeigen
Das Negerlein Naomi hat deutlich Gewicht gemacht. Besonders betroffen sind Schinken und der Bruzzelkasten, schwanger?
Früher Rote Laterne jetzt Haus Heiderose (laut Plan Flattermann).
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Jaqueline (richtig geschrieben?)
Bruchstraße
Braunschweig
Ich glaub mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Heute Morgen wollte ich eigentlich zu KIM im Haus Maxim, war aber gerade nicht im Zimmer Unglücklich

Also nächste Beste gesucht und im Moulin Rouge gefunden.

Pures Ficken ist nicht, Pures Blasen und gummiertes Blasen sollten 50 € kosten.

Bezahlt habe ich 40 € weil geil.

Jaqueline (oder wie sie sich schreibt) ist nach eigenen Angaben 30 Jahre alt - würde aber noch mindestens 5 Jahre draufpacken.

Die Karibikbraune hat Schulterlanges Haar zu einem Zopf gebunden. Ihr Arsch ist größer aber noch nicht so wie ein Pferd Big Grin die Figur ist schlank und ganz okay. Ihre ca. B-Cup Titten sind schon etwas erschlafft aber hängen noch nicht bis zum Bauchnabel Wink

Nach der Reinigung am Waschbecken wurde der Lolli geleckt und die Eichel in den Mund genommen - das war das pure Blasen Unglücklich also Mangelhaft.

Betriebstemperatur hatte ich also gummiert und in die Doggy beordert. Beine zusammen und wirklich im Arsch war ich eher nicht. Wollte nicht vollständig abgezockt werden und bat in die Missi. Ihre Liegeposition war scheiße, so dass ich nicht gut und vollständig eindringen konnte. Hab zwar nach ein paar Minuten abgespritzt jedoch keine Wiederholungsgefahr.

Anziehen und weg war ich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Max.Mueller,Elmar2000,Unantastbar
Moulin Rouge "Ich glaub mittleres Fenster", der Aufwärmplatz von Naomi, Tipp Jaqueline = Naomi
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Jetzt im Capri ganz links, wegen negativem Bericht nie probiert
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Naomi
Bruchstraße
Capri, links
Karte Anzeigen
Geiler Schwarzarsch, faules Bückstück

Name: Naomi
Land: Kuba, never nix englisch
Kommunikation: deutsch ok
Alter: um 30
Größe: 158-162 cm
Haare: Schwarz, mittellang
Figur: KG 36
Milchspender: Klein, schlaff, hängend
Face: Fein geschnitten, schöne Augen, premium
Fotzenloch: Rasiert
Nuttenlook: Tanga, Oberteil mit Umhang, Bauch verdeckt wegen Falten
Sonst: Nuttenstempel

Abmachung: BFA für 30 Euro

Aktion:
Vorspiel: Abtasten, Schwanz wichsen, gummieren, Milchspender nicht ausgepackt
Blasen (FM): Tiefe ok, Ausdauer ok, Grip zu wenig, EL nein;
Ficken:
Reiter: Abgelehnt
Missionar: Ok, nicht mehr; einen Milchspender ausgepackt, klein und schlaff
Doggy: Wenig Reibung, Arsch auf Matratze gedrückt, Beine zusammen, genagelt und gespritzt

Fazit:
Vereinbarung: eingehalten
Blasen: 3stern
Ficken: 3stern
Netiquette: 3stern - 4stern
Sonstiges: Flutschi
Wiederholung: Unwahrscheinlich jedoch nicht ausgeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bruchgaenger,grifi,FEO