E47_VH E47 VH EG Zi.109, Ungarin Claudia
Kontaktdaten
Claudia
Elbestr. 47
Frankfurt
Karte Anzeigen
Im neuen 47 VH, EG Zimmer 109 (gleich erstes Zimmer rechts, steht noch "Gloria" an der Tür) habe eine alte Bekannte wiedergetroffen, die ich schon gelegentlich in der E44 besucht habe.

Nennt sich Claudia. Ich habe sie erst beim Verhandeln wiedererkannt, als sie mich darauf ansprach, das ich schon mal bei Ihr war.

Alter etwa 20, schlank, ca. 165 cm gross, hat lange glatte Haare bis zu den Hüften, die sie zur Zeit als Twintails (Pferdeschwänze links und rechts) gebunden hat. Früher waren die Haare schwarz und glatt, zur Zeit hat sie schwarz/blonde Strähnchen.

Macht einen Eindruck wie eine freche Teeny von nebenan. Helle Haut, hat aber einige deutlich sichtbare Leberflecken. Läuft gerade mit einem engmaschigem Netzbody rum, das wechselt aber öfters. Arbeitet in der Nachtschicht, so ab 20:00. Hat sich mir als Ungarin vorgestellt, einem Kumpel allerdings als halb Italienerin/Ungarin. Anderseits kann sie sich prima mit ihrer Bulgarischen Kollegin in deren Landessprache unterhalten...

Ihre Preise: ab 20 Euro, FO ab 25 Euro. Sie hat eine Aufpreisliste für Extras, z.B. Fingern 10, KB 10, AV 20 und FT ebenfalls 20 Euro (letzteres anscheinend nicht bei jedem). Hält auch alles ein.

Wir haben und dann (wie früher) auf 40 Euro geeinigt für FO, Fingern, GV und KB.

Im Zimmer hilft sie beim ausziehen, Selbstwaschung, dann mit dirty talk aufs Bett. Bläst ganz ordentlich. Man kann sie dabei gut abgreifen, aber ZK geht leider gar nicht, auch nicht gegen Aufpreis. Lässt sich gut in mehreren Positionen duchnehmen. Gelenkige Positionen mag sie anscheinend nicht so besonders, als ich versuchte, ihre Füsse zusammen richtung Kopf zu bewegen, maulte sie ein bischen, blieb aber nett dabei, sorgt dafür dass die Stimmung nicht kippt.

Zum Schluss spritze ich ihr die Ladung zwischen die Titten.

Fazit: 40 Euro, FO+GV+KB, nette Nummer bei frecher Göre.

Früher hatte sie in der T26 VH gearbeitet, da hatte ich sie zuerst getroffen. Seit Anfang des Jahres war sie dann in der E44 in der Tagschicht, Zimmer 22 (jetzt wieder Chanels Zimmer).

Die neue Location in der E47 gefällt ihr ganz gut, hat viel mehr Kunden als früher (früher in der E44 war bei ihr immer offen, und der Service war top). Kann auch daran liegen, dass sie jetzt in der Nachtschicht arbeitet. Kumpel allerdings meint, der erhöhte Zulauf täte ihr gar nicht gut, früher war sie besser...

Im LSH gab es im Februar/März einen Thread zu ihr (ich wollte damals schon einen Bericht schreiben, hatte es aber verschleppt, und dann war sie weg). Der Thread scheint aber verschwunden zu sein, ich finde ihn aber nicht? (Ist aber nicht diese).
Zitieren
#2
Bin am 03.09. um 23h bei dieser kleinen Ungarin gewesen. - Der Service von ihr war o.k. mehr nicht. Obwohl ich die Frauen immer korrekt behandele war sie bei mir zwischendurch ganz schön zickig.

Hatte nach beiderseitiger vohrheriger Waschung die 50 € - Nummer - 1/2h gebucht und sie ließ sich dafür an beiden Löchern schön lecken. Bin ein gepflegter Typ und kein harter Sportficker, aber sie klagte in der Missio ständig über Schmerzen. Da sie ziemlich eckig war, habe ich sie zum Schluß dann doch recht hart rangenommen. Nervend war auch, dass sie gleich am Anfang den Gummi aufziehen wollte. Und immer wieder "das geht nicht und dies geht nicht".

Sie ist tatsächlich halb HU / halb IT kommt aus Palermo. - Sie hat mir erzählt, dass sie ab Mo. zurück in's "Palace" gehen wolle. - Sie hatte dort aufgehört wegen eines Unfalls, angebl. an der Pole-Stange gestürzt.


Dass mit den Zöpfen kann ich bestätigen, aber gepflegt waren die nicht. - Komisches Mädel, für mich kein Wdh-Fall.

Vielleicht hatte sie auch keinen guten Tag.

Fuck well, everybody!
apples


Zitieren
bin heute auch mal mangels Alternative bei ihr hängen geblieben, war schon etwas strange.Mad

Bei mir war sie 32, sieht aber wesentlich jünger aus ... auch aus Itlaien 4 Jahre in Deuschland und 7 Monate in Frankfurt

saß am Boden, auf dem Flur etwas zusammengekauert, vor der Heizung Mir war sie bisher nie aufgefallen weder in der 47 noch in der 44.

Hab sie angesprochen, sie recht ruhig und leise 25€ für standart + FO + Titten und Punze lecken ausgemacht. ZK und Ft abgelehnt.
Rein ins Zimmer, fix gewaschen ,sie sich ohne Aufforderung auch. Ein Pluspunkt.
Auf Bettchen,
sie: was magst du machen
ich: etwa streicheln
sie sofort: Schwanz aber weg von Pussy...
ich :ohje Grübel das fängt ja gut an.
ich: hast du schlechte Laune?
sie: nein ich bin eher ruhig. außerdem Zahnweh.
ich: ohje :gruebel
ich: küsse ihre Titten
sie: nicht so fest
ich: ohje, doch schlechte Laune
sie: ich bin nur ruhig, keine schlecht Laune
ich: lass uns doch ein bisschen Spaß haben
sie: ich habe bestimmt keinen Spaß
ich: ohje, ob das noch was wird.. aber ich bin deshalb da
sie: ja, ok

denke schon mal kurz an Abbruch, will sie aber versuchweise doch noch blasen lassen. sie fängt dann mit dem blasen an.
sie : aber nicht spritzen!
ich: ja!

fangt dann ganz ordentlich an zu blasen, schön zu zünglen bestimmt 5 Minütchen, trotzdem stellt sich keine auseichene Härte ein.

sie : will irgendwie nicht
ich: ja

beordere dann zum lecken, hat ne schöne fleischige Möse geruchs und geschmacksneutral. Macht die Beine schön breit, nach 5 - 7 Minuten dann Gummi drüber und eingelocht.
Hab dann ziemlich losgelegt und sie hat es klaglos bis zum heftigen Finale ertragen.

Insgesamt ne seltsame Nr. Stimmung etwas angespannt, gerade so an der Grenze, wobei sie sich dann schon immer wieder gefangen hat, außerdem auch kein Zeitdruck, aber nochmal brauch ich das trotzdem nicht.

Hoffe mal in den nächsten Tagen wird der Winterurlaub beendet und es ist wieder mehr los.
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Claudia
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
ganz nett aber
Karte Anzeigen
Als ich damals bei ihr eingehrte war ihre Wirkungsstätte noch unten beim Eingang, direkt das erste Zimmer, mittlerweile ist Sie ja in den 2 Umgezogen in Zi. A(laut Jakos Plan).

Nun gut zu Claudia, was dann genau ablief und wies am Ende schließlich aus ging.. manche Erlebnisse sind so heiß die kann man einfach nicht vergessen.

Claudia,

ist 25 Jahre jung oder waren es sogar schon 26? ich weiß es nicht mehr so genau jedenfalls um den dreh herum. Sie kommt aus Italien was sich auch beim sprechen leicht bemerkbar machte( Italienischer Akzent).
Größe 165cm-170cm, die Titten waren so a-b Cups.
Haarfarbe ist dunkelbraun und waren glatt bis zur Mitte des Rückens.
Ich schau den Mädels ja zuerst ins Gesicht, da sah man schon das Sie etwas mit den Augen schräg schauen tat, ( heißt Sie schielte wenn Sie eine anschaute).

Die Figur ist jetzt nicht superschlank sondern geht ab den Schultern etwas auseinander, ohne das man jetzt sagen könnte Sie sei Fett oder Dick. Normal würde ich dazu sagen.

Gut eine Italienerin trifft man ja auch nicht alle Tage, also kehrte ich ein bei ihr. Vereinbart hatten wir GVM/FM für 30 Euro.

Sie hat sich dann ausgezogen und mich zum Waschbecken abgestempelt, da passierte mir schon das erste Malör, ich hatte meinen Schwengel unter kochendheißem Wasser geduscht, mir hat sowas von der Schwanz gebrannt. Okay erst mal kaltes Wasser drüber laufen lassen, das half dann erstmal.

Gut danach ab auf das Bett, wo Sie ihn gummierte und anfing zu blasen, das blasen lief etwas mit Handeinsatz ab war aber noch okay, dabei konnte man ihre Titten abgreifen und an der Muschi so bissl oberflächlich drann rumspielen.
Das Blasen war auch nur von kurzer dauer.

Gut aufsatteln ging nicht ich weiß auch nicht mehr warum?, doch Sie wollte nicht reiten, da war die Stimmung schon ein bissl am kippen.
Gleitcreme auf den Schwanz verteilt und eingeloggt bei ihr.
Also hab ich Sie dann in der Missi gefickt, wo Sie nicht herausragend gut mitmachte eher unbeteiligt das ganze hinter sich bringen wollte.

Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht großartig noch Lust lange zu ficken erst das heiße Bad für mein Schwanz dann kein Stellungswechsel da war die Stimmung schon in Richtung Keller gesunken.

Fazit: Sie war so eine von den Dls wo ich einmal und nie wieder hingegangen bin. Event, wäre es besser verlaufen wenn ich mir nicht den Schwanz verbrüht hätte!.
Ich fand es auch so bissl enttäuschend denn bei einer Italienerin denkt man immer an temperamentvolle Damen doch auch da merkte man nicht wirklich viel von ihrer Art her. Na ja, heiß war das Erlebniss ja schon gewesen aber nicht so wie ich mir es vorgestellt hatte!!.

Tatzeit: Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren