Helena bei Massage Exclusiv
#1
Kontaktdaten
Helena / Massage Exclusiv
Rheingaustraße 65-67
65201 Wiesbaden-Schierstein
Hessen
Deutschland
0611-1744404
Karte Anzeigen
Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine Massage und rief auf gut Glück bei Massage exclusiv in Schierstein an.
am Telefon meldete sich eine Helena, sie war sehr nett und lustig am Telefon und so vereinbarte ich spontan einen Termin. Erst mal für eine halbe Stunde, wollte sie erst mal antesten....
War trotz Berufsverkehr pünktlich da und Helena öffnete mir. Sie ist eine hochgewachsene schlanke Blondine so um die 30 oder etwas drüber, große grüne Augen, lange Haare und Beine die kein ende nehmen. Die Titties (soweit im Ausschnitt erkennbar) ein C-Cup und übrigens Natur - da steh ich drauf.
Die Räume sind sehr stilvoll, einwandfrei sauber und geschmackvoll, echt schön.
Sie bot mir etwas zu trinken an, reichte mir ein großes Handtuch und führte mich ins Bad. Ich hüpfte also unter die Dusche, der kleine Mic wollte ja auch einen guten Eindruck machen, dann holte sie mich ab und führte mich ins Zimmer. Ausgezogen sah sie sogar noch besser aus.
Die Massage war gut, gekonnt und mit festem Griff, wurde aber zunehmend sanfter und zärtlicher in der Körpermitte...
Sie ließ sich gerne von mir streicheln und nachdem ich ihre megaweiche Haut erkundet hatte, wollte ich sie am liebsten auf die Matte schmeißen und so richtig durchv....
Sie hat ein super Gespür für das, was ein Mann gerade braucht, sie war abwechselnd aktiv und leidenschaftlich und dann wieder etwas passiver, so daß ich ihren Körper genauestens erkunden konnte. Ahnte sie aber wohl und entzog sich immer gekonnt, ein neckisches Spiel, das hätte ich noch ewig so weiter geniessen können.
Ich habe nicht gesehen, daß sie auf die Zeit geachtet hat, wenn sie auf die Uhrzeit geachtet hat, dann so, daß ich es nicht bemerkt habe. Sie fragte mich leise, ob ich noch andere süße Wünsche hätte, allerdings war ich so geil - da hat es einfach nicht mehr gereicht. Sie meinte dann aber, das könnte man ja zu einem anderen Zeitpunkt noch intensiver gestalten und lächelte mich so wissend an, daß ich gerne noch geblieben wäre und das ausprobiert hätte (ging aber nicht, ich hatte anschließend noch einen Termin).
Wir hielten noch eine Weile Smalltalk, scheint nicht gerade eine Dumme zu sein, die Lady, dann duschte ich nochmal und übergab mir meinen Obulus. Fand die 60euro für eine halbe stunde mit HE ok, ein kleiner Tipp war auch noch meinerseits dabei.
Auf jeden Fall werde ich sie mir noch mal vornehmen, aber dieses Mal dann richtig - sie hat signalisiert, daß da eventuell noch andere "süße Wünsche" (O-Ton) möglich wären.
Ich mache auf jeden fall nächste Woche noch mal einen Termin und bleibe eine Stunde.

*** Link korrigiert ***
Zitieren