Info zum Line Up - FKK First
Am 3.1.12 gesehen:
Fabiola
Bea
Elena
Leila
Tanja
süsse blonde Maus, KF43, A/B-Cups
dunkelhaarige KF40 mit kl. spitzen Stehtitten
Monika
Ficken statt Zicken!
Achja, Sina ist auch momentan vor Ort.... Pst

[Bild: th_22245_a1_123_512lo.jpg]

Gruß, C33, der nicht mit ihr zimmern war Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hi,

kurze Info zur gestrigen Anwesenheit am Schwabentag:

- Bea
- Brenda
- Catalina
- Daisy
- Erika
- Fabiola
- Jasmin (neu erst zweiter Tag, Rumänien, dunkelhaarig schlank)
- Judith
- Katja
- Lena (etwas kräftiger)
- Lucy
- Micky
- Monika
- Renata (ganz schlankes großes Girl, nur Nippel ohne Brust, hübsches Gesicht)
- Sina (die bekannte Deutsche)
- Tanja
- Victoria

Daneben waren sicherlich noch mehr als fünf weitere Girls anwesend, die für mich nicht in Frage kamen und die sich nicht bei mir vorstellten, so dass ich ihre Namen nicht kenne. Für den schwachen Dienstag war dort aber sowohl Girls-technisch als auch Jungs-technisch einiges los. Die Stimmung war nicht schlecht, meiner Ansicht nach. Berichte folgen noch je nach Zeit.

Gruß Fritzi
Ist die deutsche Janine noch vor Ort? Sagte mir damals, sie wolle wechseln...

Danke, Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Hi,

sie sagte damals zu mir, dass sie immer so gegen Wochenende (frühestens am Donnerstag) anwesend wäre. Daher habe ich dienstags auch nicht mit ihr gerechnet. Ist eine ganz Liebe, mit der ich mich lange an der Bar unterhalten habe. Erst als ein Kollege offensichtlich was von ihr wollte, haben wir das ganze Gespräch beendet.

Ein Wechsel ist denkbar. Dort zu wohnen und in dem Job zu arbeiten ist nicht so ohne. Zumal sie ja nicht im engen Bereich des First bleibt, sondern eigentlich in der Stadt lebt und im First nur arbeitet. Das Thema hatten wir nämlich auch.

Übrigens, ich denke, dass Maja aus dem Night & Day auch anwesend war. Ich habe allerdings nicht mit ihr gesprochen, aber die Bilder dort passen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3194

Gruß Fritzi
#86
Hi,

weiß jemand ob Victoria im moment im First ist?

Danke! Smile
(27.02.2012, 20:27)brstretch schrieb: weiß jemand ob Victoria im moment im First ist?

War bei meinen letzten Besuchen nicht vor Ort. Pst

Aber Delia ist wieder im FIRST! Eek

"Eingefickt" hatte ich sie im Januar 2011 im FIRST und danach werkelte sie im FB in Worms. Sieht immer noch geil aus - wenn auch richtig nuttig. Unentschlossen
Hatte sie damals auch schon keine Taille? Grübel


Ansonsten waren u.a. anwesend:

- Laura2
- Daisy
- Micky
- Fabiola
- Monika
- Carla
- Tina
- Katja
- Susi
- Judith

Und einige andere, die ich aber namentlich nicht kenne, da sie nicht mein Beuteschema sind. Dodgy



Allzeit frohes Ficken, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Am 3.3.2012 u.a. gesehen

- Micky
- Daisy
- Delia
- Fabiola
- Tanja
- Ramona
- Stefanie
- Kamelia
- Karla
- Judith ?
- Neuzugang mit dicken Hängern und kleinem Knackarsch (dunkelhaarig)
Ficken statt Zicken!
Hallo,

wer ist denn aktuell so anzutreffen? Ich möchte diese Woche mal wieder ins First.

Gruß Fritzi
Hi,

da ich keine Antwort bekommen habe, war ich wie angekündigt selbst mal vor Ort. Es war sehr wenig los, wenige Girls und noch weniger Kollegen waren anwesend. Eindeutig zuordnen kann ich:

- Bianca
- Corinna
- Daisy
- Fabiola
- Katja
- Tanja
- Victoria

Daneben waren noch einige unbekannte Girls da, die auch nicht meine Kragenweite waren. Nach Auskunft sind die bewährten Kräfte des Stammpersonals noch in Urlaub. Die eine oder andere wird aber wahrscheinlich schon heute zur Party dort wieder auftauchen, die anderen dann aber wieder später. So war es ziemlich mau.

Das Essen war wie immer gut und das Service-Personal (z. B. Alisia) sehr freundlich.

Gruß Fritzi
(21.04.2012, 16:02)Fritzi schrieb: Es war sehr wenig los, wenige Girls und noch weniger Kollegen waren anwesend.

Da muss ich dem Kollegen zustimmen. Dodgy

Der Laden hat Line-uptechnisch echt schon bessere Zeiten gesehen. Müde

Momentan würde ich sogar von einem Besuch im FIRST abraten, außer man möchte sich so richtig langweilen und dabei einige KF-40-Brummen beobachten... Weia

Gruß, C33, der den Laden fast ungefickt verlassen hätte. Fast. Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Hi,

zur Anwesenheit am Freitag kann ich sagen:

- Alexandra
- Daisy
- Erika
- Ivana (kurze schware Haare, schlank, toller Body, aus Cluj Rumänien, früher in diversen hessischen Clubs tätig)
- Katja
- Monika
- Svetlana
- Tanja
- Vanna (zierlich blond, klein, wohl auch aus Rumänien)

Daneben waren noch gut 10 Girls da, deren Namen ich nicht kenne und die mich auch nicht interessiert haben. Eigentlich sollte auch Victoria kommen, aber ich habe sie nicht gesehen.

In Urlaub sind wohl Laura2 und Judith, Janine und Lilly dagegen werden dort wohl nicht mehr aufschlagen.

Am Nachmittag war es recht ruhig, später wurde es dann etwas voller. Essen war wie immer dort sehr gut.

Gruß Fritzi
Hallo liebe Kollegen, ......ja wo sind sie nur alle hin........ die man im Laufe der Zeit so schätzen gelernt hat, z.B. Lilly... weiss jemand ob sie nun wieder regelmässig im Pirates Park ist? Judith ist wohl im Urlaub...hoffentlich kommt sie auch zurück! Andra ist wohl auch verschwunden, Fabilola im Sharks............. Laura (die mit dem grossen Busen) und Rebecca (auch mit beachtlicher Oberweite) wurden von mir schon länger nicht mehr gesichtet. Wer ist denn im Moment zu empfehlen wenns um GF6 geht?
Übrigens dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich bislang immer mit Begeisterung die Bereichte gelesen habe, fand ich es nun an der Zeit mal etwas von mir zu geben! Grüsse
Ja, Berichte wären prima, davon lebt das Board schliesslich.

Stuart, scheinst Dich ja in Sinsheim auszukennen
Hallo Tequiero

meine momentane Favoritinnen sind im Moment:

Vanessa (die mit Brille, blond aus Littauen)

Lucia (Brille schwarze Haare aus Ru) aber heute nicht anwesend, denk ich zumindest. Sie wollte heute ihren Geburtstag feiern.

Nach wie vor Erika

Tanja

und bestimmt noch einige mehr.

Denke wenn Chemie passt dann geht erfahrungsgemäß einiges...

Gruß AD
#96
(20.05.2012, 20:08)Tequiero schrieb: ...ja wo sind sie nur alle hin........ die man im Laufe der Zeit so schätzen gelernt hat, z.B. Lilly... weiss jemand ob sie nun wieder regelmässig im Pirates Park ist?

Gehört zwar nur bedingt hierher...

...aber da mich die Frage nach Lillys Verbleib auch schon seit geraumer Zeit umgetrieben hat, mal kurz recherchiert:
Sie ist laut aktuellem Sakura Line-up wohl zur Zeit in eben jenem Club am Werkeln. (Hübsche Bilder, by the way... Rot werd )


Schade, Böblingen ist weit außerhalb meines Aktionsradius... Unglücklich
(20.05.2012, 20:08)Tequiero schrieb: ....Andra ist wohl auch verschwunden...

zusammen mit Samantha (RO, Megaflop)
und Nadja (Bulg. groß schlank, ex Point, First)
Im Monte Carlo Baden Baden gesichtet
Information 
am 8.6.12 u.a. gesehen (unvollständig da ich viele nach längerer Abwesenheit noch nicht kenne):

-Alexandra
-Monica
-Ivana
-Anna
-Lucy
-Daisy
-Laura2
-Andra
-Angelica
-Erika
-jung blond schlank mit Mörderhupen, natur und dicken Nippeln, getuschte Augen, leicht nuttig anzuschauen
-Alyssia? BUL, 21J, schwarze lange Haare, klein, Bäuchlein,
u. noch ein paar andere

recht viele Gäste da. Bes. Nachts kam eine Busladung voll rein.
Ficken statt Zicken!
Weiss jemand wie das LU aktuell aussieht? Wollte die Tage hin, wenn jemand behilflich sein kann, wãre ich hocherfreut!
fuck the world
Da ich keine Antworten bekam, hier ein kleiner Auszug des Line-Ups von mir:

-Monika (RO)
-Roxy (BU)
-Svenja aus Mannheim
-Delia (BHH-Micky, FB-Delia hab sie hier nicht nach ihrem Namen gefragt)
-Laura (PL)
-Rihanna (US/D sieht wirklich 1:1 aus wie Rihanna)
-Rebekka (Ro?)
-Alicia (Ro?)
-Andra (Ro?)
-dicke kleine BG-Dame aus dem BHH mir fällt der Name nicht ein

und noch 5-10 andere Damen die sich mir nicht vorstellten, aber insgesamt sehr gutes Line-Up für einen Jahresanfang außer 2 wären eigentlich alle anderen auch buchbar gewesen, ich war positiv überrascht!
fuck the world