4.07 Natascha aus Russland
Frage 
T34, Rotes Haus. Ich hab' mich mal wieder hineingewagt zwecks Neutestung.

Zum girl:

Name: Natascha
Herkunft: Russland
Alter: 26
Größe: ca. 165 cm
Titten: C-Cups, und was für welche
Body: fraulich, also nicht skinny sondern etwas zum anfassen (ohne fett zu sein)
Haare: blondiert, glatt bis über die Schulter
Tattoos/Piercings: keine gesehen
Gesicht: sehr schöne Augen

Ausgemacht waren 30,- EUR für BFA. Ich hatte extra nachgefragt, ob auch der BH runtergeht und mindestens 3 Stellungen vereinbart. Eigentlich konnte nichts schiefgehen.

Während ich mich ausziehe setzt sie sich schon mal aufs Bett. Der Bikini blieb an. Aha, dachte ich, schon alarmiert.

Sie sieht sexy aus, meine Latte ist schon voller Blut, als ich mich zu ihr aufs Bett setze. Sie bat mich mich entspannt hinzulegen, gummierte, setzt sich genau zwischen meine Beine und fing an mit dem Gebläse. Blasen kann sie, fest packen die Lippen meines Schaft, dabei kann ich in den BH greifen und mit den Titten spielen. Das Blut schießt noch weiter in meine Mitte. Sie sucht immer mal wie der Blickkontakt, ich denke, so kann es eigentlich zu Ende gehen.

Aber es war auch ficken ausgemacht. Als ich ihr das sagte schaute sie ganz erstaunt nach oben - "ficken, dass war aber nicht ausgemacht, das geht nicht unter 50,- EUR, dann ziehe ich auch meinen BH aus:" Was macht man da? Ich ahnte ihre Reaktion schon und war entsprechend vorbereitet, also drückte ich ihren Kopf in meinen Schoß und sagte "mach weiter!". Das tat sie dann auch, genauso engagiert wie vorher.

Nach etwa 15 Minuten Gesamtzeit fragte ich sie, ob sie für 20,- euro zusätzlich es mit FO zu Ende bringt. Sie sagte, dass sie nur mit Gummi bläst. Nach weiteren 5 Minuten Blasen und gutem Handeinsatz spritzte ich die Ladung in den Gummi, dabei saugte sie mich hervorragend aus, bis zur letzten Zuckung.

Zusammenfassung.
Natürlich wurde ich abgezockt, muss man nicht drum herumreden.
Sie hat denn dennoch eine für meinen Geschmack sehr gute Blasleistung hingelegt.
Wegen dem Nichteinhalten der verabredeten Vereinbarungen gibt es jedoch keine Wiederholung.
Zitieren
Ein wahrer Scout! Auch wenn die Risikoeinschätzung falsch war:
(06.09.2011, 10:59)Fremder schrieb: ... Gestern stand in der 3. Etage noch ein weitere Optikhappen - die blonde Natascha aus Russland. Leider gibt es über sie noch überhaupt keinen Erfahrungsbericht, allerdings schätze ich hier die AZ-Gefahr geringer ein, als bei der ... beschriebenen DL.

Danke für den Test! Vielleicht verstehst Du meine Vorbehalte nun besser. Dodgy

Gruß
Pikashu Winke


Zitieren
Die Alte ist echt das allerletzte. Hoffentlich geht jetzt keiner mehr hin. Wer weiß was der einfällt wenn man der 50 gibt. Wahrscheinlich erst mal nur ohne BH und ficken kostet dann 80. Hatte sowas als junger Kerl auch mal. Da wurde mir gesagt Verkehr und was wars? Richtig Handverkehr. Aber das haben wohl schon viele erlebt. So weibern müßte man mal einen Streich spielen. Nur wie kann man so Weiber mal richtig ärgern.
Zitieren
Dafür ist das Forum da um solche falsche Fuffziger zu enttarnen!!

Wir sind ein großes Fickteam!! Weiterso Jungs!

Gruß Powergreis!
Zitieren
Wirklich schade, dass diese attraktive Bitch wieder so einen Schrott abliefert!

LL, der sie auch auf der Liste stehen hat(te)
Zitieren
Hallo,
kann meine vorredner beipflichten, war die Tage auch bei ihr.
Hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt.
Aber nochmal schön alles abgefragt, BFA mit verschiedenen Stellungen.
wurde alles bejaht.
Dann ging die Session los, schönes blasen. BH blieb erst an. zog sie dann aber aus, konnte schön mit den Bällen spielen, die sind 1A.
Nachdem ich freundlich fragte wie sieht es mit den anderen besprochenen Sachen aus. Aber das würde extra kosten, hatte sie ja gesagt 30 Euro für F..... Das wäre doch ganz normal hier und für 30 gibt es nicht das ganze Programm. War für mich kein Problem, hatte auf F.... eh nicht so den Bock,
sagte nett zu Ihr sie macht das so gut soll schön weitermachen, es wurde auch nicht groß weiter nachgefragt.
Hatt dann schön alles gute 20 minuten gedauert und konnte sie schon abgreifen, die Stimmung war die ganze Zeit ok, ich dachte mir meinen Teil,
aber wie bereits gesagt, ich hatte schon damit gerechnet das sowas kommt und daher war es OK.
Ich weis nicht ob sich 50 lohnen, aber für einen guten Blowjob sind 30 Ok.

Gruß
Zitieren
krass ich hab die gestern für 30 euro doggy und missio ficken dürfen^^
ich laberte die so zu.
nach 11-12min kam ich und die showse wahr vorbei.
Zitieren
ok,das wäre eine ueberlegung wert, da nochmal aufzuschlagen. sie reizt mich doch sehr, wobei ich meiner nr. 1 Favoritin nachtrauere Julia aus Polen, hatte zum schluss kurze blonde haare. natascha sieht ihr ein bisschen aehnlich.
hat sie erst rumgenoergelt, oder war F.... gleich moeglich?
gab vorher noch FZ ?

Gruß
Zitieren
sie hat gefragt ob ich extra wünsche hab. was ich verneinte und dann direkt zur sache ging.

mäßiger blowjob und dann halt missio und doggy.
Zitieren