Gutes Forum für Hamburg? Zafina, kennt die wer?
#1
Hi,

bin am we in Hamburg, und würde gerne einige Damen besuchen. Habe bei modelle-hamburg.de echt einige geile Schnitten gesehen, vor allem die finde ich geil:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...se=175-180

Zafina:
Alter: 24 Größe: 175 Figur: schlank Gewicht: 63 Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Konfektion: 36

Strasse: Hammer Deich 57 in: 20537 Hamburg - Hamm Klingeln bei: App 1 Persönlich: 01520-5268210

Sie sieht echt geil aus, allerdings finde ich keine Berichte. Vielleicht war mal jemand bei ihr, oder kann mir ein gutes Forum für HH nennen.

Danke
Nö. die Lady kenn ich nich. Und wenn ich ehrlich bin, der Hammer Deich gehört zu den Adressen, um die ich stets einen größeren Bogen mache. Die Mädels sind im allgemeinen nicht für guten und besten Service zu haben, wie man so hört.

Und Foren für Hamburg? Schwierig schwierig...

Es gibt http://lexi.dyndns.info - ist nur mit entgeltpflichtigem AltersCheck erreichbar und mangels Masse an Berichten fast nicht der Rede wert, wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, ein gutes Dutzend an Kollegen, die auch berichten... - und über Zafina wurde bisher nix geschrieben

Und dann gibt es vielleicht noch NOFI, die aber nur Zugang gewähren, wenn Du Dich mit ausführlichem Bericht erst einmal beworben hast und dann gnädig eingelassen wirst. Ist schon ne abgehobene Truppe mit Arroganzfaktor. Denk link hab ich nicht mehr, weil die mich ohne Vorwarnung rausgeschmissen habe, warum, weiß ich nicht so recht. Is mir aber auch egal...

Wenn ich Du wäre, würde ich ins Atmos nach Hamburg Harburg fahren...

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
#3
Danke für die schnelle Antwort Smile Schade, diese Zafina sieht schon verdammt geil aus.

Wie ist das Atmos, von den Preisen und vor allem was kosten extras wie ft, anal etc... Vor allem bin ich gegen 12 Uhr in Hamburg, kann man dann schon da hin?
Eintritt 60 Euro incl. warmes Essen ab ca. 17 Uhr, Saunen, Schwimmbad, kleiner Garten, wenn die Sonne scheint.

Mädels ab 50 Euro wie gehabt, einige küssen, andere nicht. FO zumeist + 20, andere specials bis 50€ Aufschlag.

Öffnung ab 13 Uhr.

http://www.atmos-fkk.de/

In HH eigentlich der einzig grundsätzlich zu empfehlende Club...
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Achtet bitte auf die Übersichtlichkeit und bleibt bei einem Thema -> Zafina

Zum Atmos gibt es hier Berichte, aber leider keine Clubeinführung. Warum eigentlich? Grübel *in-Richtung-yardbird-schiel* Augen Roll :floet ...




btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ein Kollege von mir kennt Zafina und meint, dass die auch vom Gesicht her gut aussehen soll. An seine Serviceangaben kann ich mich nicht erinnern. Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen am Hammer Deich gemacht. Cora z.B. bot immer eine grundsolide Performance. Leider arbeitet sie nur noch sporadisch. Aber was Zafina angeht; Einfach hin und Knete abdrücken und berichten. Erfahrungen von anderen müssen sich nicht unbedingt immer mit seinen eigenen decken.

Sarado, der sich lieber selbst seine Meinung bildet.
#7
ja, aber sie will für eine stunde 200. das finde ich für einen blinden test doch ziemlich viel.
daher wäre es natürlich toll zu wissen, wie sie so ist. vor allem ob gf6 möglich oder nicht.
#8
zwei Fotos aus diversen "MHID=3098 Bilderserien"
[Bild: th_48836_2Zafina_3098_123_436lo.jpg] [Bild: th_49762_3zafinafeb_3098_123_939lo.jpg]
Aligator, der auf so wat künstliches nicht steht... Winke
#9
man ist die scharf, echt schade, dass sie keiner kennt. wenn ich wenigstens ein gutes hamburg forum kennen würde, aber das kenne ich auch nicht Verwirrt
#10
So, wenn sie keiner kennt will ich mal berichten.
Optisch der Hammer, wirklich heißes Gerät.
War einmal bei ihr und hab fürn füffi nen Quicki gehabt, alles in allem wars dann aber 30 Minuten.
Franz. safe und diverse Stellungen, gute Blastechnik und beim poppen geht sie gut mit. Wirklich nett und freundlich.
Wiederholungsfaktor hoch, Hammer Deich ist aber nicht meine Homezone.
Also ran da ....
ich habe die Sau auch schon zweimal gevögelt.
Die Optik ist nicht oft zu finden.
Die erste Nummer war auch recht gut.
Beim zweiten Mal fand ich Sie etwas zu abspritzorientiret.
#12
egal, habe sie gestern angerufen, sie ist freitag nicht da, so ein scheiß Böse
kennt sonst jemand solch eine große, sexy frau in hamburg?
man, ich habe echt immer pech mit frauen Teufel
Eine Frau ein Thema.

Lustwandel, der deshalb abschließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)