Abriss EC Heidelberg
#21
Scheinbar kommt nun wieder Bewegung in die Sache...
Indes bleibt dem schönen Heidelberg ein Eroscenter erhalten - nur ein paar hundert Meter weiter ums Eck...
Hier der Artikel dazu...
Zitieren
Danke für den Hinweis, pb. Smile

Schon spannend....

Zitat:"Dann begann eine jahrelange Suche, bis man endlich auf dem Areal des ehemaligen italienischen Supermarktes "Pronto" in der Eppelheimer Straße 34 fündig wurde. Die alten Hallen sollen dort abgerissen werden, hier soll für knapp zwei Millionen Euro ein sogenanntes "Laufhaus" entstehen

[...]

Das Bordell wiederum soll noch im Herbst vom Gemeinderat die Baugenehmigung bekommen. Ende nächstes Jahr soll das Haus, das etwas zurückgesetzt von der Straße gebaut wird, fertig sein.


Aber gleich zwei Mille für so ne Abzockbude investieren... Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(11.10.2012, 08:37)Chris33 schrieb: Aber gleich zwei Mille für so ne Abzockbude investieren...

Das zockt er wieder vom Manne und den Damen wieder ein....Mad

peter33 hat nie so ein Zockerglück...Verwirrt
Zitieren
Zitat:"Dann begann eine jahrelange Suche, bis man endlich auf dem Areal des ehemaligen italienischen Supermarktes "Pronto" in der Eppelheimer Straße 34 fündig wurde. Die alten Hallen sollen dort abgerissen werden, hier soll für knapp zwei Millionen Euro ein sogenanntes "Laufhaus" entstehen
[...]
Das Bordell wiederum soll noch im Herbst vom Gemeinderat die Baugenehmigung bekommen. Ende nächstes Jahr soll das Haus, das etwas zurückgesetzt von der Straße gebaut wird, fertig sein.
Na das passt ja gut, dann entsteht wieder ein Zentrum der Dienstleistung, denn nebenan in der Nr. 35 ist ja schon die "Wellness-Oase" mit zurzeit 10 Dienstleisterinnen. Gute Parkmöglichkeiten und keine gestörten Nachbarn - perfekter Standortvorteil !
Guckst du hier: Wellness-Oase Eppelheimer 35
Sie insererieren auch immer wieder bei Ladies.
Gruß passat
Zitieren
#25
Neues vom "Drei-Farben-Dirnenwohnheim"....
Nun scheint es doch endlich 'endgültig' konkret zu werden:
Die neue Bahnstadt wird sauber - und der Puff zieht 300 m weiter nordwestlich.
Solange der Service der Damen dort nicht zuuu "pronto" abgewickelt wird - warum nicht ? Big Grin
A propos 'pronto': Wie schnell doch so zweieinhalb Jahre vergehen... Verwirrt

http://www.rnz.de//heidelberg/00_2014030...ierte.html

Wenn es nur überall so rasant zugeht mit Entscheidungen, Urteilen und Bauvorhaben, wie in meiner schönen Stadt - dann braucht man sich auch um ein mögliches generelles Prostitutionsverbot in Deutschland wohl auf absehbare Zeit keine Sorgen zu machen... Smile
Das alles ist Deutschland...und dafür liebe ich es... Dodgy


Und das neue Heidelberger Kino-Zentrum wird ja bald auch demnächst an dortigem neuen Platze sein. Was für ein Zufall... Wink
Schade für die Altstadt-Wirte... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,peterPowers,marakesch
Hallo Winke,

vor 20 Jahren war ich mal in dem Haus gewesen, gegenüber war damals eine Kaserne, es war daher gut besucht.
Ich war aber nur einmal drin, habe für 70 Mark eine gefickt. Bin aber nie mehr rein, die Atmosphäre hat mir nicht
gefallen. Das Treppenhaus und die Gänge sahen damals nicht einladend aus.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,
Neueröffnung am 06.06.2015 in der Eppelheimerstr.34.......und nennt sich nun Eros Center Bienenstock.....
Zitieren
@Gollum666 gibts da eine Quelle wie einen Link oder ähnliches dazu , hatte nämlich letztes Wochenende mit Freunden aus Heidelberg darüber gesprochen und die meinten Sie wüssten noch nichts Neues
Zitieren
Seit gestern brennt im 2 .OG schon rotes Licht....und am Zaun steht nur der Banner.....ich habe noch nichts mit einer Homepage gelesen.
Zitieren
ok, danke Dir für die Info
Zitieren
Das wäre dann die Homepage:

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Girls/6404101

Allerdings noch sehr leer. Man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt
Zitieren
Es bedanken sich: Franky_76