Chantal23, kaufmich aka Sina18, gesext
Wie wäre es mit ein paar Details dazu? Service, Aussehen etc.?

Stuart, danke
Zitieren
Kontaktdaten
Sina
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi. Habe mich hier gestern -kurz vor der Abfahrt zu Sina- hier angemeldet. Da verging mir die Lust auf 1 1/2 Std. Fahrt erst mal.

Also, um es kurz zu machen:
-> geiler Email / SMS Kontakt
-> super geile Wohnung
-> die Frau ist echt hübsch (bis auf die renovierungsbedürftigen Titten)

...so, das war's dann aber auch...

Begrüßt, gequatscht, gegähnt...
Ins Bad geschickt.
Wieder zurück, lag sie im Bett mit sexy Slip und Tanga mit der Aufforderung, sie auszuziehen. 2 Min. ZK, dann bin ich nach unten gewandert, denn bei den Meisten löst das das Eis Unentschlossen
Nix da, nach weiteren 2 Minten sollte ich dann hoch robben, so dass sie mir (sie im Liegen) einen blasen konnte. Auf einmal hatte sie einen Gummi in der Hand. Hatte ich nicht was von FO gelesen????
Dann max. 3 Minuten Ficken und ich sollte wieder hoch. Sie blies dann den mit Muschisaft vollen Gummi, machte ihn runter und forderte mich auf, auf ihre Brust zu masturbieren (zur Brust hatte ich ja schon was geschrieben). Augen zu (wörtlich) und durch!
Das ganze ging (mit allem) max. 10 Minuten und ich wurde wieder ins Bad geschickt.
Wieder zurück war das Bett gemacht und sie meinte, sie sei müde. Hallo???
Mit (viel) Gequatsche war 1/2 Stunde von einer gebuchten und bezahlten ganzen Std (150 Euronen) vorbei.
Ehrlich gesagt, ich wollte nur noch weg! Angezogen, Bussi und gegangen.

Die "Dame" ist übrigends Marikkanerin aber in Deutschland aufgewachsen... "Isch schwör bei God"...reinstes Assi-Deutsch.

Wer drauf steht, verarscht zu werden, sollte hinfahren.
Alle anderen: FInger weg! Profi-Nepp! Und das, obwohl sie das wirklich nebenbei macht.

Bin dann gefrustet ins FKK Palace nach Frankfurt. Eintritt 75,- € (oha!) und die Damen haben eine neue Masch, nach 5 Minuten ZK für 50,- € mehr (????? Hallo ????) anzubieten. Früher war ZK mit drin und für insg. 100,- € gab's ne Stunde.

Einfach nicht mein Tag. Teuer und Frust!!!

Bin 35 und ganz ansehnlich... daran kann's nicht gelegen haben. Schreib das, weil ich of so Berichte lese und mir denke...wer weiß, was das für ein Freak ist, vor dem sich die Alte erschreckt und miesen Service bietet, um ihn schnell loszuwerden.

Nochmal: Sina lohnt nicht!!!
Zitieren
... und Palace lohnt sich wohl auch nicht mehr.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
zumindest nicht bei den beiden durchschnittlichen Mädels von gestern. Die eine war angeblich Polin (aber mit türkischer Aussprache...Plattentektonik???) die Andere aus Ägypten, aber optisch eher eine 4, bevor hier Phantasien aufkommen.
Da beide nach der gleichen Masche gearbeitet haben, schätze ich, dass die Mädels im Palace das fast alle jetzt so machen. Früher gab es ja schon Drängeln nach 1 Stunde, FT oder Anla, damit man den Hunnie abdrückt, aber jetzt für ZK und 69?
Will am Wochenende mal den FKK Safari in PF besuchen, war da schon lange nicht mehr. Berichte dann wieder.
Wer mal echten GF6 erlebn will, sollte nach KA zu den YL (www.youngladies.de) günstig, jung und geil. Hätte ich das nur gestern besser getan...
Zitieren
#25
Kann Schnappi nur bestätigen! Diese Frau ist eine totale Katastrophe. Bei mir ist es genauso abgelaufen. Hat nach der ersten Nummer gesagt ich solle ins Bad gehen. Nach dem ich wieder kam lag sie angezogen wieder da. Als ich sie aufforderte, sagte sie mach mal keinen Stress. Nach den gequatsche war dann die Zeit vorbei. Die T... sehen aus wie ein schlechter Wackelpudding.
Die alte ist total abgezockt und versucht zu verarschen. 18 wird sie sicher vor 8 Jahren mal gewesen sein.... Lachen
Gruß
Zitieren
#26
ihr männer seid doch richtig primitiv!!! was für eine ausdrucksweise! wenn jemand unzufrieden ist, o.k., aber das kann man doch anders ausdrücken und nicht so unterste schublade mit ordinärsten ausdrücken etc!!!
schämt euch! pfui teufel...
das ist beleidigung und öffentlichem rufmord, sowie datenschutzverletzung!!!
mfg sina
Zitieren
(10.09.2010, 14:37)sina schrieb: ihr männer seid doch richtig primitiv!!! was für eine ausdrucksweise!

Heul Ja, wir sind wirklich schlimm. Schuldig

Fallen auf die Werbesprüche rein, drücken Geld dafür ab weil wir richtig geile Nutten ficken wollen, und lästern dann auch noch über die Säue ab, wenn wir abgezockt werden.

@ Sina: Wenn Du wüsstest welch ein nettes und harmloses Forum das hier ist müsstest Du den Job eigentlich gleich hinwerfen.

Nutten die hier mitlesen können prinzipiell nur profitieren.

LG von einem unbelehrbaren Eastcoaster, der trotzdem jetzt mal in die Ecke gehen und versuchen wird sich ein wenig zu schämen. Grübel
Ich will dann aber auch mal gestreichelt werden Brav

PS:
Finde es im Übrigen mutig von Dir, dass Du Dich der Diskussion stellst.
Du wirst sehen, so schlimm sind die alle gar nicht wie sie schreiben. Wetten??

Und das Titten Problemchen kann man jederzeit mit Performance wettmachen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Zitieren
(13.09.2010, 22:16)eastcoaster schrieb: Finde es im Übrigen mutig von Dir, dass Du Dich der Diskussion stellst.

Gemäß Forenregeln darf sie sich keiner Diskussion im "eigenen" Thread stellen. Gegendarstellung/Richtigstellung ist erlaubt. Alles sonstige werden wir aus dem Thread entfernen.

@sina
Bitte halte dich zurück. Dieses Forum ist nicht für dich da! Aufsmaul
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
war ende september bei sina18 (zumindest hab ich bei ihr gebucht) - als ich zur tür rein kam war meine lust erstmal verflogen...

schöne wohnung, roch gleich nach abzocke: professionell eingerichtet, accessoires perfekt drappiert, perfekte lage für häufigen besuch...

der erste eindruck hat sich bestätigt: endloses gequatsche, kondome gesucht weil keine mehr da...so rinnt sie hin die teuer bezahlte stunde...kurz ihren arsch hingehalten, weiter gequatscht, gestöhne wie in nem schlechten film...grottenschlechter service. wie schon gesagt wurde: einfachste hausmannskost. über die mückenstiche ist auch schon geredet worden...

die will einen auf profinutte machen, hat aber nie und nimmer das zeug dazu...nimmt den hals zu voll und merkt es nichtmal. naives dummchen, stellenweise schon wieder geil...ist halt ne kopfsache. hat meinen ring der o für nen ehering gehalten... das mädel ist sauber und gepflegt, verdient es aber nicht anständig behandelt zu werden. wie es in den wald hineinruft so schallt es hinaus...ordentlich anpacken und knallen dass es weh tut...die euros müssen hart verdient werden ;-) das leben ist kein ponyhof...

interessant fand ich das tätowierte "a" im nacken...das "a" steht für ashanti...oder machen die bäumchen wechsel dich?

fazit: außer spesen nix gewesen. nix für unsere partys...die taugt nichtmal zum bediehnen...
Zitieren
Jetzt auf gesext als "jamila" aktiv

http://mein.gesext.de/item.php?id=5943291
Zitieren
auf romeomust.com ist sie als sina18 nun gesperrt, das andere profil (teenie-ashanti) ebenfalls (siehe kommentar vom 28.10.2010)...wo treibt sie (bzw.die sippschaft) nun ihre "geschäfte"? außer natürlich auf gesext.de unter dem namen jamila?

ist sie noch in der wohnung am michelsberg in wiesbaden aktiv?
Zitieren
Kontaktdaten
Chantal
Frankfurt
Karte Anzeigen
http://www.kaufmich.com/Chantal23

das mädel ist nett, die bilder echt. service ist ganz ok; wobei chantal auch zu den paysex-girls gehört, die gerne viel quatschen, um zeit zu schinden und dann 20 minuten vor ende der stunde im bad verschwinden.
service: zk etwas genervt, blasen gut aber ebenfalls ohne lust... bei mir hat sie es geschafft, die stunde mit laberei und blasen und vorschnellem verschwinden ins bad so zu kürzen, daß wir nicht gevögelt haben.

wie gesagt, hablbwegs ok; aber für 150 euro pro stunde, die dann nur 40 minuten hat....zu teuer!



wiederholung 0%.
Zitieren
Chantal in die Galerie

Zitat:Sexy Zuckermaus for you *smile
Ich bin Chantal, sehr hübsch, sexy, rassiger, südländischer Typ, mit großen braunen Kulleraugen und Knackpo;-)
Mache eine Ausbildung als Hotelfachfrau und biete deshalb nur dates nebenbei an.
Treffen in FFM, privat,
NUR Donnerstags und Freitags!
Bitte keine Anfragen wegen anderen Tagen!
Eine heiße Stunde 150€, mit leidenschaftlichen Zungenküssen, hingebungsvollem franz. (pur), Verkehr (safer) in verschiedenen Stellungen, 69.
Bin kommunikativ, offen und untehralte mich gerne.
Freue mich wenn wir uns kennenlernen,
lg und Bussi
Chantal

BIN AB MITTWOCH TEL. ERREICHBAR!!!

Tabus: Verkehr ohne Gummi und anal!


Interessen
Haus - und Hotelbesuche NUR in FFM.
Eine Stunde 200€ plus Taxikosten.
Zwei Stunden 360€ plus Taxikosten.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 174 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: photo_med-big1aqk4l.jpg]_[Bild: photo_med-big1akx5.jpg]_[Bild: photo_med-big1dvje9.jpg]_[Bild: photo_med-big2axkuz.jpg]_[Bild: photo_med-big2qc8jx.jpg]


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Na ja Sie schreibt ja Sie wäre komunikativ!
Danke die kleine stand auf meiner Liste wobei mir nach mehrmaligen lesen ihres Profils schon zweifel kamen.
Zitieren
Das Mädel kommt mir sehr bekannt vor. Sie war früher in Wiesbaden tätig und hatte auch dort keine besonders guten Kritiken (wenn ich mich recht erinnere). Leider ist mir der Name entfallen und habe den Thread daher nicht gefunden, aber einer der Kollegen wird da bestimmt aushelfen...

Grüße vom Pariser,
den das jetzt nicht wieder loslässt bis es nicht aufgeklärt ist...
Zitieren
Hab's gefunden!!!

Das müsste sie sein:
*** Link entfernt, Threads verknüpft ***

Grüße,
Pariser
Zitieren
(13.09.2011, 12:43)Der_Joker schrieb: http://www.kaufmich.com/Chantal23

... service ist ganz ok; ...

bei mir hat sie es geschafft, ... daß wir nicht gevögelt haben.

Zitat leicht zusammengefasst Wink

klingt imho nach einem eher unterirdischen Service, bei so offensichtlicher Bocklosigkeit noch 150 Euro einsacken wollen Verärgert

Gut zu wissen, ein hübsches Ding ist sie ja.

Gruß
Hirsch
Zitieren
Man(n) jetzt weiss ich warum mir das Bild so bekannt vorkam. Hatte auch auf Kaufmich in Wiesbaden schlechte Kritiken und GB Einträge öfters gelöscht!
Zitieren
...naja, jetzt zur IAA werden sich genug Dumme finden. Leider kennen ja nicht alle die entsprechenden Foren.

Aus diesem Grund gehe ich selten zu Messezeiten ficken - da wird man meistens über'n Tisch gezogen oder die Mädels sind kaputtgevögelt das es kein Spaß macht.

Aber auch die Messen gehen mal vorbei...
Zitieren

jetzt auch wieder mit neuem profil auf romeo-must.com

"sexy-chantal", das mädel mit dem tätowierten "a" (für ashanti) im nacken: seit 11.05.2011 wieder geschaltet und bis heute noch keine bewertungen! hatte leider mal das (un)vergnügen - schlechtes geschäft damals: endloses gequassel, lustloser service, künstliches rumgestöhne und die meiste zeit irgendwo in der wohnung unterwegs gewesen. möchtegern profinutte ohne spaß am job - im prinzip nur was für den kopf: ordentlich anpacken und knallen dass es weh tut - die vielen euros müssen hart verdient werden! wer das mag: geld auf den tisch, benutzen und weg.

wiederholungsfaktor 0%
Zitieren