T32 4.OG Melissa Z.45
Hi, nachdem ich mit Niki fertig war ..... begab ich mich erneut auf die Suche!

Nach langem hin und her hab ich mir Melissa geschnappt!

Zur Person:


Länge: ca 1,60
Gesicht: Schön!
Haare: Blonde gefärbte Haare
Titten: B Titten
Figur: ca. KF 34
Muschi: rasiert
Alter: ca.20
Herkunft: Türkei / Ankara
Sprache: Verständigung war sehr schwierig aber dennoch hat alles geklappt!

Zur Action:

20-Mücken-Basisprogramm:
•Blasen: Auch hier habe ich einen schönen FO bekommen, aber Niki war halt besser!
•Reiter: War klasse, konnte schön genießen!!
•Missionar: Schön!
•Doggy: Denke das war sehr anstregend für Sie, das ich ja schon 1/3 hatte! Dodgy Hat sich schön nehmen lassen! Klasse!

Fazit:

Auch Sie war extrem nett!! Denke das T32 ist mein Favorit!!
Sie ist erst 1 Monat in Deutschland ..... legt mal los und schrubt Kilometer Jungs!


Wiederholungsgefahr: 100%

Gruss Powergreis!!
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Elbestr. 32
Karte Anzeigen
Ja, Powergreis hat alles recht gut beschrieben.

Größe - denke ich eher so 1,50/1,55 ohne Schuhe
Haare: dunkel, knapp bis zur Schulter
Alter: 25 (nach eigenen Angaben)
Ich war gestern, 12.10.11 so gegen Mittag bei ihr, nachdem ich einige Häuser vergeblich nach einer zarten Süßen abgeklappert hatte.

Verhandlung war trotz enormer Sprachproblem nicht schwierig, sagte meist "ja".

War schon schön, als sie sich auszog, diese zierliche Person, auch sehr höflich, was bei sehr vielen nach dem Bezahlen ja nachlässt.

Blasen war ordentlich, ließ sich auch schön fingern. Die Brüste sind schon klasse, nur ganz leicht der Physik folgend.
Positionen - ihre Antwort: ja, alle!! Einfach süß. Auch wiederholte Positionswechsel machte sie anstandslos mit, kein Zeitdruck.
Gehockter Reiter war schon super, musste sie beim Tempo etwas zügeln, aber wie die Tittchen mitgingen, herrlich.

Diverse Positionen - alles ok.

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und niedlich ist sie auch noch.

Fazit: War ein schönes Ding mit ihr, Wiederholungsfaktor hoch!

Genussficker und Buchautor
Zitieren
Klingt ja spanned, jetzt ist nur noch die Frage ob man auch mit etwas größerem Kaliber bei ihr mal richtig loslegen kann.
Zitieren
(13.10.2011, 18:45)Ferry schrieb: Klingt ja spanned, jetzt ist nur noch die Frage ob man auch mit etwas größerem Kaliber bei ihr mal richtig loslegen kann.

Vor der Tür wird erstmal vermessen!!Winke
Pro unerlaubte CM +5 Euro!

Viel Spaß mit Ihr!

Gruß Powergreiß
Zitieren
Sie ist jetzt in Zimmer 45.
Hab sie zufällig gefunden und wollt sie dann gleich mal einem Härtetest unterziehen.

20€ für gv+fo

nettes angebot
ausführung war allerdings nur mittelmäßig.

Zur Aktion:
fo war echt gut, aber beim gv hat sie soviel flutschi aufgetragen, da hat man kaum was gespürt. außerdem war es ihr merklich unangenehm ein großes kaliber drin zu haben.
das hat der stimmung die anfangs echt super war schon argen abbruch verschafft.
Irgendwann hat sie dann den Doggy abgebrochen und hat auf Handarbeit umgeschaltet.

Dabei ließ sie sich anständig Fingern, auch mit 2 Fingern Wink
Ich forderte sie dann auf nochmal zu blasen (FM), was sie zum glück auch tat.
Leider hat sie als ich gekommen bin mich nicht auszucken lassen und hat direkt nach dem ersten Schuss rausgezogen.

Fazit
Naja, eher nix für größere Fahrgestelle.
Aber trotzdem ist sie ganz nett und sympatisch, und hält auch ihren Service ein.
Optisch fand ich sie nicht sooo der Knaller, aber was will man in der T32 für 20€ auch erwarten.
Zitieren
War ein Notfick, weil in der T32 die Türen zu waren bei den Girls wo ich evtl. hinwollte... Brakelamp


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Abfummeln im Stehen, Finger in der Mumu stellt kein Problem dar
  • Missionar I: richtig gut, einlochen auf voller Länge, sie zieht dabei die Beine an
  • Doggy (an der Wand abgestützt): bissel zu tief, weil sie ohne Schuhe dastand; sie hat das ´ne Weile mitgemacht, war aber sichtlich erleichtert über den Positionswechsel
  • Doggy (im Bett): ging dann auch net mehr lange Verwirrt
  • Missionar II: -> I; lässt sich brav durchhämmern bis zum Schluss Engel


Fazit:

  • Fickprogramm: i.O.
  • Optik: grenzwertig
  • Hygiene: unter aller Kanone

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
War letzten Donnerstag (26.01.) gegen 14:00 (mal wieder ) bei ihr, hatte sie immer noch auf dem Schirm, aber irgendwie nicht geschnallt, dass sie jetzt im Zi. 45 ist, hatte sie auf der 5. Etage vergeblich gesucht.

Ihre Deutschkenntnisse sind jetzt etwas besser.

Wie üblich 20 € für BFA. Mir gefällt schon sehr, wenn sie so nackt vor mir steht, ziemlich schlank und an den richtigen Stellen auch etwas mehr.

Service war wie gewohnt gut, kein Zeitdruck, macht auch mehrfachen Positionswechsel mit und wirkt recht persönlich.

Wenn die blöde russische Kälte endlich nachlässt, werde ich unbedingt wieder bei ihr aufschlagen.

Genussficker und Buchautor
Zitieren
HI nach langer abwessenheit bun mal wieder hier.
werde auch demnächst paar Berichte hier schreiben versprochen. Eigentlich wollte ich heute
Gegen 12 zu Ihr doch im besagten Zimmer 45 war eine andere Dame( Anna). War ich zu Früh da?
Zitieren