Wieder unter euch
Zwinker 
Hallo,
ich bin ab nun wieder in euren Reihen zu finden, nachdem ich ein paar private Probleme hatte.

Ich war vor einer gewissen Zeit sehr in die "Thai-mäuse" hier in Berlin vernarrt. Aber mein Geschmack hat sich nun verändert und ich habe mir vorgenommen jetzt den größeren Bordellen Besuche abzustatten und mein Spektrum an Zweisamkeiten und womöglich auch Dreisamkeiten mit Frauen zu erweitern. Wink

Es wird also in nächster Zeit den einen oder anderen Bericht von mir zu lesen geben.

Besten Gruß
Lanze
Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren
Wellcome back.

Nicht nur die Hauptstadt ist gespannt, was Lanze und sein Knecht neues erleben.

Ich denke mal es wird nicht weniger spannend als damals..... wir freuen uns darauf!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Welcome b@ckWink
Zitieren
Auch von mir ein "Wellcome Back" Lanze . Gruss in die Hauptstadt
Kaspar

Zitieren
Erstmal vielen Dank und besonders an "marakesch" für das Verlinken zu einem meiner ersten positiven Testberichte hier im Forum. Megalach

Nachdem ich mich jetzt wieder auf den neuesten Stand gelesen habe, könnt ihr sicher sein, dass mein Knappe und ich wieder losziehen werden um Abenteuer der besonderen Art zu bestehen. Eine sogenannte "To-Fuck-Liste" habe ich mir schon zusammengestellt. Im Oktober beginne ich sie abzuarbeiten. Es wird noch nichts verraten. Man soll ja gespannt sein auf die Berichte, die kommen.

Stay tuned! Big Grin
Lanze






Aus seinem Winterschlaf erwacht und bald wieder am Fuckin
Zitieren
Hi lanze,

auch von mir ein herzliches "wellcum" back im LSH Winke

Ich hoffe Deine mehrseitige "To fuck-Liste" wird ab Ende nächster Woche zügig abgearbeitet Lachen und erfreut nicht nur die Hauptstadt-Fraktion Mad

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren