Carla aus Vallendar
Traurig 
Kontaktdaten
Carla/Carolina aus Vallendar
Marktstraße 3
56179 Vallendar
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hi,

heute eine Negativmeldung vom Markt zu einer Carla, die in Vallendar werkelt- Marktstraße 3.

Ich war letztes WE dort. In dem Haus gibt es diverse Damen, über die ich nicht viel sagen kann. Habe die Adresse über sexrelax gefunden, geklingelt und mich letztlich zu Testung der erscheinenden Dame entschieden. Leider.

Die Gute hatte gerade geduscht, und erschien mir schon gleich etwas lustlos. Ich weiß- ich hätte gleich den Rückzug antreten sollen...

Das Etablissement war zwar unterirdisch eingerichtet- ich glaube, das waren aufgeschnittene Tüten, die als Deko dienen sollten, aber alles in allem recht sauber.

Ich teilte ihr meine Vorstellungen mit, sie gab mir auf eher unfreundliche Art zu verstehen, dass diese (franz. beidseitig mit Schutz, ZK und Verkehr) nur für 80 EUR in 30 Min, nicht aber für 20 Min zu 50 EUR zu haben seien. Naja, da ich eben bei ihr gerne eine Verkostung machen wollte, war ich mit 80 EUR dabei. ZK macht sie gar nicht. Sie also abgedampft und nackt zurückgekommen. Die Optik ist o.k. gewesen: Nette B-Cups und kein Gramm Fett zuviel; außerden war sie sehr gepflegt.

ABER: Die Alte hatte einfach so gar keinen Bock auch nur ansatzweise mitzugehen. Alles war gleich ein Drama und mit einem genervten- keineswegs lustvollen- Seufzen verbunden. Ständig kontrollierte sie ihr Piercing, fummelte an ihren Haaren herum. Auf Streicheleinheiten und Körperküsse meinerseits reagierte sie abweisend. Das Französisch war monoton, lustlos, einfach grottenschlecht. Sie tat alles, einem das Gefühl zu geben, dass sie keine Lust hat. Dabei habe ich mir meinerseits Mühe gegeben, irgendwie noch eine angenehme Atmosphäre zu erzeugen. NICHTS. Mein kleiner Freund stand trotzdem wie eine Eins, weshalb ich sie noch in verschiedenen Stellungen rangenommen habe. Sie lag einfach nur da, und schien über die noch zu erledigenden Einkäufe nachzudenken. Und dabei habe ich da unten alles andere als einen Zahnstocher. Außerdem bin ich noch recht jung und sportlich, hatte mich vorher noch extra geduscht und rasiert. Stellungswechsel wurden verkompliziert, man musste vorsichtig sein, wie man sich bewegte oder wie man sie anfasste. Ansonsten rief sie gleich "Aua" oder verdrehte die Augen.

Egal was ich tat, ein Abschuss ließ sich nicht hinbekommen. Nach exakt 28 Minuten beschied sie, die Zeit sei nun vorbei, und es sei schließlich mein Problem, dass ich nicht auf meine Kosten gekommen bin.

Ich war stinksauer, hielt es aber für aussichtslos zu dikutieren. Selbst wenn sie noch einmal Hand angelegt hätte, wäre ich nicht gekommen, so genervt war ich von diesem Mädel.

Angezogen und raus da.

Wer gerne von P6 geheilt werden möchte ist dort richtig aufgehoben. Die Alte hat jedenfalls den Job verfehlt. Die Bandbreite an Gefühlen reicht von "Ich bin Luft" bis hin zu "Was bin ich für ein Ferkel, dass ich das arme Mädel in ihre Abendruhe störe".

Lasst Euch bloß nicht von der netten Optik beirren! Namen und Haarfarbe könnte sie nach diesem Bericht ja noch ändern, die Attitüde sicher nicht.

Gruß,

Euer Ronny
Zitieren
Ronny,
steigere Dich nicht so in die Sache rein. Hatte dort auch schon gute Erfahrung ... studiere auch das Rheinforum ! In Rheinland-Pfalz gibt's weniger fürs Geld !
Zitieren
(16.09.2011, 13:09)moony schrieb: Hatte dort auch schon gute Erfahrung ... und wo sind die Berichte dazu?
...In Rheinland-Pfalz gibt's weniger fürs Geld !
Das Statement zu Rheinland-Pfalz ist mit Verlaub gesagt: Bullshit
In RPF gibt es durchaus hervorragende Adressen, ich selbst habe schon einige Berichte dazu verfasst. Reinfälle kann es überall geben...

Im übrigen wäre ein Link oder eine nähere Beschreibung (Aussehen) wünschenswert!

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Das war dann wohl eine echt bescheidene Nummer. Danke für die Warnung, sie würde nämlich in mein Beuteschema passen...

(16.09.2011, 12:44)ronny0815 schrieb: Und dabei habe ich da unten alles andere als einen Zahnstocher. Außerdem bin ich noch recht jung und sportlich, hatte mich vorher noch extra geduscht und rasiert.

Ich habe mich von der Illusion verabschiedet, dass professionelle DLs während der Dienstleistung wirklich Spaß haben. Eine gute Hure muss es nur einigermaßen vortäuschen können, das kann sie unabhängig davon wie toll man aussieht... Big Grin

Ich tacker mal die Bilder fest, weiß aber nicht wie Sexrelax das mit den Bildrechten sieht, zur Not muss ein Mod korrigierend eingreifen:

[Bild: bildschirmfoto2011-09-hkk7.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-xkxd.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-skpn.png] [Bild: bildschirmfoto2011-09-jjam.png]

Quelle: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_3881

Grüße vom Pariser,
der bisher eigentlich immer zum Abschluss gekommen ist, egal wie lustlos sie war Big Grin
Zitieren
Hallo ronny0815,

ruf am besten vorher mal an und interview mal die DL Deiner Begierde. Ausruf
Nur ein kleiner Ratschlag !
Er hilft zwar nicht vor schlechten Erlebnissen, aber er gibt dir vorab Hilfestellung bei Deinen Preisvorstellungen bzw Deinen Wünschen.
Ich hatte diese Dame auch angepeilt,angerufen, Preise und Service erfragt und feststellen müssen, das mir ihr Preisniveau nicht zusagt.
Damit war der Fall für mich erledigt !

Gruß pussyschmecker Winke
Zitieren
Ein Glück siehts finanziell grad nicht so rosig aus, sonst hätte ich die Erfahrung vor kurzem auch gemacht, durch die Optik ist sie jedenfalls ganz weit vorne auf der to-do Liste gewesen.
Danke und Beileid ronny
Zitieren
(16.09.2011, 13:09)moony schrieb: Ronny,
steigere Dich nicht so in die Sache rein. Hatte dort auch schon gute Erfahrung ... studiere auch das Rheinforum ! In Rheinland-Pfalz gibt's weniger fürs Geld !

Das würde mich doch mal interessieren, bei wem man bei der Adresse gute Erfahrungen machen kann / konnte.
Jana ist ja leider seit Monaten nicht mehr da, da kann ich eventuell noch zustimmen, aber sonst wird bei der Adresse doch im Moment nur "Odessa - Schrott abgeladen", im Wochenwechsel mit Lahnstein, Moselweiserstr. 30, Trierstr. und Dörth.

Eigentlich sollte man diese Adressen mal ´ne Zeit lang boykottieren damit die Typen in den schwarzen SUVs das auch mal raffen.

Gruß mjw
Zitieren
Danke allerseits für die Beileidsbekundungen. Da ich mir denken kann, dass es für junge Dinger nettere Jobs gibt, bin ich mit einem Verriss wie diesem eher vorsichtig.

Was mich aber interessieren würde, wäre eine persönliche Favoriten-Liste von Mitstreitern. Auf Experimente habe ich nicht immer Lust. Die Geschmäcker sind zwar was Optik und konkreten Service angeht verschieden, über das nötige Maß an Dienstleistungsbereitschaft dürft doch Einigkeit bestehen. Die Frage ist, welche Damen grundsätzlich einen guten Job machen.

Beste Grüße,

ronny
Zitieren
Hi Leute
Ich weiß nicht was bei euch war, aber die kleine Maus war heute grad zur Aushilfe in nem Sauna Club nähe Düsseldorf. Haare diesmal blond gefärbt , sah so noch junger aus, ein absoluter traum. Außerdem handzahm. Koerperkuesse meinerseits genossen, sogar erwiedert, kein einziges Widerwort , Lust gezeigt, es war ein absoluter Traum. Bin kein Profi Hurengänger , daher küsse ich normal nicht.. Bei ihr könnt ich's nicht lassen, wie mit der Freundin.. So eine zaertliche kleine Maus!! Einfach Top. Oder ich war zufällig ihr Typ? Kein Plan, sie war's definitiv da ich den thread nur über ihren Tip dass sie normalerweise auf 6relax zu daten ist,beim googeln nach erinnerungsbildern gefunden habe. Wiederholung bei mir 200% un reve!!!!
Zitieren
(16.09.2011, 12:44)ronny0815 schrieb: Die Gute hatte gerade geduscht, und erschien mir schon gleich etwas lustlos. Ich weiß- ich hätte gleich den Rückzug antreten sollen...

Danke für die Warnung! Man(n) sollte seinem Bauchgefühl einfach vertrauen - das A und O im Wohnungspuff!

Gruß Cool
Zitieren
#11
(17.10.2011, 06:44)lindner schrieb: Danke für die Warnung! Man(n) sollte seinem Bauchgefühl einfach vertrauen - das A und

ääähhh Lindner..dieses Sprichwort könnte im CoolGesamtkontext zu missverständnissen führen Pst
Zitieren