Die feine Adresse aus Koblenz,Corina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Corina
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 51 44 60 18
Karte Anzeigen
Nun gut,

ein so unglaubliches Erlebnis, wie ich es heute Abend erlebt habe, ist mir in meiner ganzen Laufbahn im P6 noch nicht untergekommen.Aber der Reihe nach...

Es war heute ein so schöner entspannter Tag, das ich beschlossen hatte, ihn würdig enden zu lassen.Ich meinen Computer angeschmissen und die Seiten von 6relax, Großraum Koblenz aufgerufen. Dort hatte ich schnell zwei Damen aufgetan,wovon eine ein sicherer guter Fick geworden wäre (Heisse Diana,kommt aber noch dran)und die andere hatte ich schon seit einigen Tagen als Neuentdeckung durch alle möglichen Suchmaschinen laufen lassen(auch was gefunden,aber ohne Foto,bin mir also nicht sicher ob sie gemeint ist;Bericht Raum Saarbrücken vom 24.07.2009).Verwirrt

Hatte mich nach dem Duschen gedanklich eigentlich schon für Diana entschieden, aber wie der Teufel es so will habe ich im letzten Moment, die Nummer von Corina gewählt.Manchmal hasse ich mich dafür,das ich ein unkalkulierbares Risiko eingehe, nur um nicht zu einem sicheren guten Erlebnis zu gehen,sondern mich der Eroberungsgeist packt und ich hoffe, einen guten Griff zu tun. Weia
Naja ! Sie dann auch sofort abgenommen und ich erst mal versucht über meine Wünsche nen Preis raus zu kriegen.Sie aber irgendwie nur Bahnhof verstanden und mir ihre Preise runtergebetet: FM+GVM(20min) - 50eu, 20eu + bei FO,80eu für 30min FM+GVM,130eu für 60min mit gleichem Service.Extras werden extra berechnet.Da han isch uch nimmi weiter nachgehakt,hat eh nichts verstanden Wein

Hätte besser sofort aufgelegt,aber habe ich nicht getanKnallkopp

Termin gemacht und hin.Pünktlich bei mir wohlbekannter Adresse (mit guten und weniger guten Erlebnissen) aufgeschlagen und geklingelt.Sie sofort geöffnet,mich hineingelassen und sofort Fakten klar gemacht: 50eu - Programm .Sie mir sofort den Weg ins Bad gewiesen,noch bevor ich mich nackig machen konnte,da habe ich mich halt da drin ausgezogen und kurz das saubere Werkzeug gereinigt Grübel (hing nur ein schmudeliges Handtuch)
Mit den Klamotten überm Arm wieder raus gekommen,diese abgelegt während sie ihre Unterwäsche ablegte.Corina,keine Beschreibung auf der Homepage,so nur meine ungefähren Angaben:ca 160-170cm groß,a-b Cups-kleine Hand voll,Mitte 20,hat wenig bis gar nicht geredet,nur stereotype Aussagen-deshalb Herkunft null Ahnung,schlank-aber nicht skinny wies auf den Bildern rüberkommt,schöne weiche gebräunte Haut und kurze dunkle Haare.
Auf der Homepage werden folgende Aussagen getätigt:
- unvergessliches erotisches Abenteuer(unvergesslich ja,erotisch nein)
- mein sexy Körper und mein süßes Gesicht werden dich schon beim Anblick zum Höhepunkt bringen (das hätte sie wohl gern gehabt,ums zügig zu ende zu bringen)
- Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck (fühlte mich wie bei den schwarzen DL`s bei den Womos am Koblenzer SS) Böse

Ich mich erstemal auf das bekannte, extrem quietschende Lotterbett gelegt und darauf gewartet,das sie sich zu mir legt,damit man sich erstemal ein wenig kennenlernen kann.Pustekuchen ! Sie sich neben mich aufs Bett gehockt,sich über meinen noch Entspannten gebeugt,mit nem Gummi zwischen den Lippen.Den gekonnt über den Halbsteifen gezogen und dann im Tackte der etwas hektischen Musik(weiß nicht mehr was es war)angefangen zu blasen.Das ging exakt 3 min,nicht wahnsinnig einfallsreich und nicht gerade tief,aber er wuchs beständig.Lag aber ev auch daran,das ich versuchte, sie an gewissen Stellen mehr oder weniger erfolgreich abzugreifen.An ihre eigentlich schönen festen kleinen Titten
kam ich nur bedingt ran,dafür habe ich es dann nach einigen Versuchen geschafft,ihrer Pussy habhaft zu werden und nach einigem abtasten auch nen Finger leicht rein zuschieben.Als mir das gelang, brach sie plötzlich das hektische Gebläse ab und wollte sich zügig in die Reiterstellung auf mich schwingen Lachen
Nene Puppe,so haben wir nicht gewettet Verärgert
Ich sofort abgeblockt mit Blick auf die Uhr.Sie: "20min"...ich: " ich weiß-sind aber erst 3min um...wir haben noch sehr viel Zeit !" Habe sofort gesehen, das ihr das gar nicht in den Kram passt-hat mich aber nicht die Bohne interessiert Wurscht
Ich sie dann aufgefordert sich neben mich zu legen,damit wir das nachholen können,was sich eigentlich zu Anfang gehört !!
Sie sich wiederwillig neben mich gelegt und ich begann mal ihre süßen Tittchen zu verwöhnen mit Hand und Mund,in der Hoffnung das sie sich danach mal ein wenig entspannt.Leider bliebs bei der Hoffnung.Da sie ja derer zwei hat,versuchte ich auch der anderen habhaft zu werden.Und was tut sie ?? Nutzt diese wirklich kurze Unterbrechung,um sich erneut aufzurichten mit Hinweis "20min"...ich,mit Blick auf die Uhr:"es ist noch keine min vergangen!"..."Entspann dich mal,wir haben noch sehr vieelll Zeit !! Sie:"Pschsch..nicht so laut !" mit Blick auf die Zwischentür.Sie sich dann wieder hingelegt und ich beharrlich weiter an ihren Brustwarzen,die aber nicht wirklich darauf reagierten,weiter genuckelt. Irgendwann dachte ich,das bringt nichts,aber den Gefallen dich jetzt sofort zu ficken tue ich dir NICHT !
Ich mich aufgerichtet,sie sich schon gefreut,und wollte gerade schon wieder den Spruch bringen,da meinte ich nur:"Jetzt werde ich dich erst einmal lecken - wir haben noch 12 min Zeit !" Ich sah ihr an,das sie kochte,aber sie lies mich gewähren(auch wenns vorher nicht vereinbart war) und ergab sich,indem sie sich jetzt endlich mal rücklings hinlegte Dodgy
Sie roch und schmeckte sehr sauber und lecker,so das mir ihr Eintagebart so ziemlich egal war Sabber
Ich genüsslich ihre Spalte nach allen Regeln der Kunst abgeschlabbert und es stellte sich doch tatsächlich eine gewisse Nässe ein Teufel
und ich beobachtete sie dabei,wie sie derweil an ihren Brüstchen spielte(Teilerfolg) Dodgy
Mit nem kurzen Blick auf die Uhr festgestellt,ich will mal nicht so sein.Wird zwar schnell gehen,aber Spaß haben sieht anders aus.Ich mich aufgerichtet,meinen zwar nicht mehr so ganz steifen Schwanz in Stellung gebracht,ihn selbst kurz angewichst, und sie mir schnell hilfreich beim einlochen in die Missio geholfen.Sie schön eng mit dem gewissen Grip war meiner auch sofort wieder voll da und ich schoss nach etwa einer Minute,erleichtert das es doch noch geklappt hat, ins Gummi. Unentschlossen

Jetzt begann die sibirische Kälte !!! Isagnix

Sie mich ungeduldig auszucken lassen.Ich raus gezogen,sie sich unter mir weggerollt,aufgestanden vom Tatort,ich noch gedacht :Wo will sie denn jetzt hin ?;sie bis zum Ende des Zimmers Richtung der Zwischentür gelaufen und hat an der Wand von einem Tisch ein Stück Papier von der Zewarolle abgerissen.Dann kam sie zurück,aber blieb kurz vor der Liegestatt stehen,so das ich mich ihr entgegenrecken mußte,um das Fitzelchen Papier zu erhaschen.Ich zog mir dann den vollen Gummi runter und säuberte mich so gut es halt ging Grübel
Während dessen huschte sie ins Bad,sprang in die Wanne und machte ihre Punze sauber und kam danach wieder zurück ins Zimmer.In der Zeit in der ich mich anzog,zog sie die Decke der Liegewiese wieder gerade,ohne da irgendetwas auszutauschen oder drauf zu legen und zog danach wieder ihre Unterwäsche an.Das alles wortlos Ausruf
Nix AST oder ähnliches.Als ich fertig war, machte ich einen Schritt auf die Haustür zu, in der Erwartung das sie diese öffnet und mich, wie auch immer, nach draußen entlässt .Aber dann kam etwas,das einem Rausschmiss gleich kommt !!!
Sie hob nur ihren Arm und zeigte auf die Tür Verärgert ohne näher zu kommen !!!

Da habe ich sie halt selbst geöffnet und bin kopfschüttelnd aus dieser gastfreundlichen Wirkungsstätte nach draußen geschritten,während sie hinter mir in Windeseile die Türe schloss. Grübel

Fazit : Also ich habe diese DL weder zu irgendetwas gezwungen,wurde nicht handgreiflich oder habe sie bedroht ! Ich habe nur mein Recht in Anspruch genommen die gekaufte Zeit weitestgehend auszunutzen !
Eine solche Behandlung war ich nicht bereit einfach so hin zu nehmen.
Das hier eine Wiederholung in Betracht kommt,brauche ich - denke ich,nicht weiter auszuführen.Jeder kann mal einen schlechten Tag haben,aber ein gewisser Anstand sollte gewahrt werden.

Gute Nacht zusammen

Homepage Adresse funktionabel eingestellt
Zitieren
ladies.de schrieb:
[Bild: th_623159289_1_123_18lo.jpg] [Bild: th_231593416_2_123_430lo.jpg] [Bild: th_231596979_3_123_34lo.jpg] [Bild: th_231598959_4_123_25lo.jpg] [Bild: th_231600954_5_123_418lo.jpg] [Bild: th_231602916_6_123_105lo.jpg] [Bild: th_231604435_7_123_149lo.jpg] [Bild: th_231606101_8_123_197lo.jpg]


NEU NEU NEU
in KOBLENZ!

Corina

Süße Corina möchte mit Dir ein unvergessliches,
erotisches Abenteuer erleben. Ihr sexy Körper und
ihr süßes Gesicht werden dich schon beim Anblick
auf den Höhepunkt bringen.

Sie besorgt es Dir mit heißem GV in verschiedenen
Stellungen und bietet dir natürlich noch alles, was
dazu gehört.

Wenn du Corina kennen lernen magst, dann komm doch
einfach mal vorbei, sie verwöhnt dich ohne Zeitdruck


0152-51446018

Anzeige
Zitieren
Toller Bericht. Danke erst mal. Mit der Zeit fand ich sehr gut.Sollte man öfter so machen. Ok bei Mädels wo alles stimmt und passt erledigen sich so Sachen von selbst. Aber bei so Elsen wie oben beschrieben genau richtig, damit die mal merken daß es so nicht läuft. Um den ganzen die Krone auf zu setzen müßten jetzt noch ein paar da aufschlagen mit ner schönen Digital Stoppuhr in roter Leuchschrift extra hell und immer schön mit dem Verweis ist doch noch jede menge Zeit.
Zitieren
Klasse Bericht Brav

Ärgerlich, wenn man sein Geld in ein schönes Erlebnis investieren will und so etwas geboten bekommt Verärgert

Hast das Beste draus gemacht!

Gruß Cool
Zitieren
schöner bericht mit weniger schönem tathergang ... wärst wirklich besser zu diana gegangen. aaach, ich könnt' schon wieder ... Dodgy
Zitieren
war auch da. Schnelle Nummer für 50 EUR. Die unfreundliche Art am Ende kann ich bestätigen. In echt sieht die Gute aber um einiges besser aus als auf den Bildern. Also wohl nichts für Genießer aber beim Akt echt in Ordnung und durchaus engagiert, wenn auch nicht leidenschaftlich- naja, welche Motivation sollten die in dem Kabuff haben, wenn Sie ohnehin nur kurze Zeit da sind. Die meisten Mitsreiter sehen die eh nicht nochmal bzw. zielen nicht darauf.

Gruß,

Ronny
Zitieren