E53_HH Schwarze Jessica Leierkasten 4. Stock Zi. C29/4
Liebe Gemeindemitglieder,

der Binilover war wieder auf der Suche nach (wonach denn sonst) Binis und wurde doch glatt fündig.
Da meine Stammbraut Joyce aus der M42 mal wieder abwesend war und die erst kürzlich für klasse befundene Straßenstrich Jessica im Krankenhaus ist, erinnerte ich mich an die Höhle des Löwen, sprich: der 4. Stoch Hinterhaus im Leierkasten. Ich kam die C-Treppe hoch und erblickte gleich geradeaus (rechts der Zwischentür) etwas schwarzes, dass mich durch die davorstehende Meute von Jungspunden suchend (um Hilfe suchend?) anblickte. In der Sekunde als ich zögerlich wartete, dass die Jungs weiterzogen geriet ich auf die Linke Seite der Zwischentür also richtung Gang zur B-Treppe. Dort geriet ich sogleich in die Fänge einer sehr üppigen, großtittigen Schwarzen. Hier muss man aufpassen und nicht wie ich, die Augen Richtung der zukünftigen Auserwählten richten. Das nutzte diese Schlange aus und griff mich von hinten an. Lange, lilianenartige, nicht grüne sondern schwarze Arme umschlangen mich, krallten sich in den Hemdkragen und an den vor Vorfreude schon vorstehenden kleinen Binilover. Aber für mich taugt diese Schwarze nicht als Appetizer, deshalb verschwand ich geschickt mit einer schnellen 1 1/2 Drehung aus ihrem Klammergriff, welches sie doch einigermaßen überraschte. Genaues über ihren Abgang weiss ich allerdings nicht, denn soeben gaben die Jungs den Blick frei und und die kleine, dralle Jessica stand vor mir.
Mir kam sie irgendwie bekannt vor, ich allerdings war ihr sehr bekannt. Ich hätte sie in der T26 im vorigen Jahr 2 Mal gebucht und erinnerte sich auch dass ich aus Köln kam. Sie verschwand nach dem damaligen Polizeiensatz und war jetzt aus Spanien wieder da. Kollege Dreckshesse, Du hast ja zu dem Zeitpunkt dort auch gewildert, vieleicht kannste ja mal nachkucken.

Jedenfalls waren schnell die 30 Euro vereinbart. Tür zu, Slip aus und ich brauchte wieder ewig um aus den klamotten zu kommen. Ich nahm den mir zugewiesenen Platz rücklings auf dem Schmalen Bett ein und sie gummierte den schon erhärteten. Dann gings mit leicht zahnendem Blowjob los. Meine Frage ob sie mit den Poppes zum Lecken gibt wurde sogleich ohne Worte nachgekommen. Sie spreizte ein Bein ab und rutschte mit ihrem Schatzkästchen über mein Gesicht. Das Zahn-Gebläse ignorierend fing ich an sie zu lecken. Von Anfang an merkte ich, dass ihr das gefiel. Nach ein paar Minuten wurde sie richtig feucht und lecker. Dann ließ sie meinen Schwanz aus dem Mäulchen fahren richtete sich auf und drückte mir ihre Pussy richtig fest aufs Gesicht. Dabei blockierte sie mit ihren Arschbacken auch noch meine Nasenatmung. Um Luft zu kriegen spreizte ich dann ihre Backen und bekam noch die Aussicht auf ihr braunes Löchlein. Sie bewegte ihren Arsch mehr und mehr und fickte nun meine herausgesteckte Zunge mit ihrer Muschi. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie gerne so kommen würde, sie nutzte die Situation um einen kurzen Upgradeversuch auf 30 Minuten für 50 Euro zu starten, welcher durch mich aber negativ beschieden wurde. Danach hatte sie wohl nicht mehr genug Zeit, sich bis zum Kommen lecken zu lassen, denn es kam die zarte Nachfragen nach Ficken?
Das taten wir dann auch, nicht in der von ihr eingenommenen Doggy- sondern in der von mir gewünschten Missionarsstellung. Da sie einigermaßen eng war und gut mitging, dauerte es nur wenige Minuten bis ich in den "Abschussmodus" wechseln konnte. Ganz aufgerichtet ihre Beine auf den Schulten und kurzhübig arbeitend, erfolgte ein genialer Abschuß ins Gummi.

Jessica wird mich nächste WE sicher wiedersehen. Sie hat korrekt gearbeitet, sicher auch weil ich sie nicht übermäßig gestresst habe. Dazu kam der Stammkunden (oder alter Bekannter) Bonus.
Deshalb meine Empfehlung für das Girl, aber nur an Leute, die wissen was sie tun. Für einen Neuling könnte das Erlebnis nicht ganz so positiv ausfallen.

Viele Grüße,
Marsman.
Zitieren
Moin Moin Kollegen,

da hier sonst keiner einen Bericht anhängt, folgt jetzt mein Zweiter. Montag Nacht war es mal wieder soweit. Zunächst war die Tür noch zu. Einige Minuten zum Warten hatte ich aber. Ich hielt mich im Hintergrund, sodass mich die anderen Schwarzen nicht entdeckten. Dann ging die Tür auf und jemand kam heraus. Er bekam von Jessica noch ein "Arschloch" hinterhergerufen, so sie kann also Deutsch :p.

Ich kam dann aus meinem Versteck und wurde freudig begrüßt. Sodann folgte vom vorherigen Mal ähnliches, ausser, dass wir es in der 69 diesmal zu Ende brachten. Eine Spitzenleistung von ihr, denn mit FM hat mich selten eine zum Abspritzen gebracht. Vorher klang ihr Stöhnen, als sie ihren Klit an meinen Lippen und Zunge rieb, seeeehr echt und meiner Meinung nach ist sie auch gekommen. Danach schaltete sie den Turbo an und brachte mich mit FM zum abspritzen.

Preis: wieder 30 Euro für ca. 25 Minuten.

Bis zum nächsten Mal,
Binilover.
Zitieren
Liebe Kollegen,

gestern Nacht war der kleine Wonneproppen mal wieder dran. Nach kurzer telefonischer Abstimmung kam ich dann 10 Minuten nach Mitternacht bei ihr an. Nach der Übergabe von 50 Euro, ohne Verhandlung wurde erst mal ein Schwatz gehalten, wobei ich sie auf dem Bett sitzend in den Armen hielt und sie schon mal auf meinem Schoß sitzend abgriff. Immer wieder Erstaunlich, was sie alles von unserem letzten Mal noch behalten hatte, das Gespräch wurde quasi direkt fotzgesetzt bei einer Pause von mind 1 Monat.
Sodann legte ich mich hin und sie kam über mich. Erstmal hielt sie meinen schon wachsenden Kleinen in der Hand und gab mir ihre Titten zum abschlecken, was vorher für 30 Euro nicht möglich war (hatte allerdings auch nicht nachgefragt).
Dann schwang sie wieder ihren Poppes über mein Gesicht und gab mir was zu Naschen. Sie selbst gummierte mit dem Mund den Steifen und begann erst langsam dann schneller zu Blasen. Ich merkte wieder, wie ihr das Lecken gefiel. Mehrfach positionierte sie sich anders über mir, um mir jeweils den Klit oder ihr Loch zu geben. Die Aktion dauerte sage und schreibe mehr als 15 Minuten, bis sie zum Schluss wahrlich wild und mit vollem Hub und recht energisch meinen Kleinen bließ, sodass es mir kam.
Sie entfernte das Gummi machte ihn sauber, ohne von mir zu steigen. Also leckte ich weiter. Sie machte dann mit Handbetrieb weiter und wollte gar nicht aufhören. Also stoppte ich sie dann mit einem Klaps auf ihren Po, da ich nicht innerhalb kurzer Zeit ohne Pause ein zweites mal kommen kann.
Nach einer halben Stunde begann ich mich dann wieder anzuziehen. Sie wusch sich auf einer Schüssel und trocknete sich mit Papier ab. Nach kurzem AST war ich dann nach 40 Minuten weg und fühlte mich großartig entspannt.
Ich werde sie sicher nächstens wieder besuchen.
Zwischendurch bot sie mir noch ein Upgrade um weitere 30 Euro für anal an. Meine Frage ob sie es nur für das Geld macht oder anal auch selbst mag, blieb unbeantwortet. Wenn sie es mögen würde und dabei so richtig in Fahrt kommt, dann würde ich es ja mal riskieren. Aber nicht, wenn es so steril und mit lauter Autsch abläuft. Meinen Finger im Po beim Lecken, störte sie jedenfalls nicht.

Bis dann,
Binilover.
Zitieren
Ja, Kollegen.

Das hier steht so nicht im Angebot und wird wohl so auch nicht wiederholbar sein.
Freitag Nacht rief ich bei Jessica an, ob sie denn da wäre. An Handy sagte sie mir dann, dass sie sich nicht so gut fühlt und diese Nacht nicht arbeitet. Ich sagte OK, ich komme trotzdem, sehen wie es ihr geht. Da meinet sie, ja, komm. Samstag früh egen 01:00 Uhr war ich denn da und sie ließ mich ein. Sie legte sich dann in ihrem knappen Bikini aufs Bett und ich zog nur meine Schuhe aus und legte mich in Jeans und T-Shirt zu ihr. So kuschelten wir eine ganze Weile, einander streichelnd. Auch konnte ich ein paar Körperküsse anbringen und den ganzen drallen Körper abgreifen, besonders die Pobacken. Irgendwann kam dann kurz Favour von unten hoch. (Sie hat jetzt das Zimmer gleich im Vorderhaus unten wenn man (außen) vor dem Eingang steht das Fenster links. Sie jammerte auch übers schlechte Geschäft und war nach 5 Minuten wieder weg. Weiter ging es mit kuscheln, wobei ich mich langsam Richtung Süden durchküsste. Unten angekommen stimulierte ich sie erst eine Weile mir der Zunge durch den Slip hindurch. Als sie dann duch den Slip zu schmecken anfing, zog ich den zur Seite und verköstigte sie pur. So lecker schmeckt eine gewaschene heute noch unbenutzte Dose.
Leider klopfte Favour wieder und Jessica ließ sie ein. Also fing das Kuscheln wieder von oben an. Favour meinte auch gleich, wir sollten doch ficken, sie würde sich das gerne ankucken. Jessica genierte sich aber, während ich Favour gerne das Schauspiel geboten hätte. Da ich erst einmal genug gekuschelt hatte und Favour mich auf eine Idee gebracht hatte, kam ich hoch und drehte Jessica auf den Bauch. Dann ging ich (voll bekleidet) in Liegestütz über sie und fing an sie von hinten zu stoßen, als ob wir ficken würden. Für meinen Kleinen wurde es schmerzhaft eng in der Jeans und ich musste erst seine Lage korrigieren. Dann ging es so weiter und ich rieb mich an ihr bis kurz vorm Kommen. Jessica machte auch schön mit und wir gaben Favour eine schöne Show. Ich dreht Jessica dann auf den Rücken spreizte die ihre Beine und machte in der Missio weiter. Sie stöhne so geil unter mir, schlang die Beine um mich und ging richtig mit, dass ich die Kontrolle verlor und in meine Hose abschoss. Ich ließ mir allerdings nichts anmerken und legte mich neben sie, wo wir die Beine ineiander verschlungen uns weiter aneiander rieben. Favour sah sich das ganz interessiert an und meinte wieder wir sollten doch ficken. Ich positionierte Jessica dann auf mir, so dass ihre Titten über mir waren, holte erst ein Watteteil aus dem Oberteil und dann eine Titte. Die Titte saugte ich an und meine hände wanderten über den Rücken zum Po wo ich einen Finger an der Muschi anfeuchtete und dann die Fingerkuppe in ihrem Arsch versengte. Ich hatte jetzt nicht mehr den Eindruck, dass Jessica nur schauspielert. Jedenfalls rieb ein Bein von ihr an meiner empfindlichen Stelle. Eine Titteim Mund, den Finger im Arsch kam ich so ein zweites Mal in meiner Hose. Danach war erst einmal Entspannung angesagt. Jessica allerdings rieb mir den Steifen jetzt durch die Hose mit der Hand und bemerkte die feuchte stelle. Nach einer ganzen Weile war mein kleiner wieder hart. Ich ging nun wieder richtung Süden und zielstrebig mit der Zunge in ihre Spalte. Jessica war er wohl auch egal jetzt und sie ließ sich gehen. Kurz hochkuckend erblickte ich die Geilheit in Favous Augen. Sie hatte jetzt auch eine Titte aus dem Oberteil hängen und ihre Hand verschwand unter dem Handtuch zwischen ihren Beinen.
Ich leckte dann Jessica fertig, kam durch die bizarre Situation und Jessicas Stöhnen und die Reibung meines Kleinen auf dem Bett ein drittes Mal in die Hose.
Nicht dass ihr denkt ich bin jetzt son Hengst, die ganze aktion dauerte jetzt schon 3 Stunden. Es war jetzt kurz nach 4 Uhr als Jessica und Favour mich noch zum Eingang runterbrachten.
Ich hätte ihr jetzt erklären können, dass wir ja nicht gefickt haben und währe kostenlos davon gekommen. Aber ich fühlte mich dermaßen erleichtert, dass ich ihr noch 50 Euros daließ.

Wie gesagt, das sind so Sachen, die sich einfach aus der Situation ergeben. Ich war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Es zeigt auch, dass wenn man die Girls nicht nur als Nutten (die sie sind) behandelt, kann man ganz schön weit mit ihnen gehen.

Grüße,
Binilover.
Zitieren
Mensch Bini,

was für eine geile Story!

MaTT, den gerade wieder das Schwarzfieber gepackt hat ....
Zitieren
So, jetzt muss ich aber leider einen Punkt unter diese Geschichte machen. Meine Boyfriend-Masche hatte voll angeschlagen. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit so eine Geschichte zu vertiefen, da ich ja schon fest gebunden bin. Da ich Jessica sehr mag und nicht weiter hinhalten mag, habe ich es ihr am Wochenende gesagt und Schluss gemacht. Somit kann ich da jetzt auch nicht mehr als Freier auftauchen. Ein bischen tut es mir Leid, aber es gibt ja noch mehr zu entdecken.

Bis dann ... an anderer Stelle,
Binilover.
Zitieren
Hört sich danach an, daß wir mal wieder einen Bericht zu ner anderen Dame von Dir lesen werden. Wink

Stuart, Kopf hoch!
Zitieren