Abzocke Blauer Engel Bruchstrasse
Am letzten WE verschlug es mich mal nach BS da ich unbedingt mal das Angebot der Bruchstrasse testen wollte.
Nach einigen Auf und Ab's entschied ich mich für eine blonde Tschechin, muss eins der ersten beiden Fenster nach dem Kolibri gewesen sein.

Sie ist ca. 170cm groß, ca. Anfang 30, schlank, blonde Haare und hat ein knappes B Körbchen das im BH deutlich besser aussah! Namen habe ich verdrängt.

Sie bot mir schon beim ersten Besuch an ihrem Fenster BFA + lecken zu 30 Tacken an, wenn ich mehr zahlen würde könnte ich sie auch auf den Mund küssen oder sie anspritzen, so ihre Worte.
Also nochmal ans Fenster und sie gewährte mir Einlaß. Ohne weitere Verhandlungen überreichte ich ihr 40 Euro und gab ihr mit auf den Weg, dass ich hoffe eine gute Investition zu machen Wink

Den Lümmel gespült und ab auf das schmale Bett, kam sie auch ... bis auf den Slip entkleidet hinterher. Es folgten ein paar Streicheleinheiten und mit etwas Handarbeit wurde für gummitauglichkeit gesorgt. Dann lutschte sie mir etwas den Prügel um die erforderliche Betriebshärte einzustellen.
Nun fragte sie mich was ich denn wollte, was ich mit franz. beidseitig und Verkehr erwiderte!
Nun kommt's....Schatzi das geht aber nicht für 40 Euro, da musst Du mehr bezahlen! <---- Häh wie jetzt, das sagst Du mir jetzt wo ich hier liege? Am Fenster hast mir das doch für 30 zugesagt und ich habe dir ohne Worte 40 gegeben!!
Ach Schatzi das war nur Spass, warst Du noch nie hier...hast Du das nicht gemerkt?

Daraufhin sagt ich ihr das es unwichtig ist ob ich schonmall hier war, das war ein klares Angebot! Und was ich denn bekommen hätte wenn ich ihr nur 30 gegeben hätte!?
Darauf sie, für 30 gibt es 2 Minuten Blasen und 2 Minuten Ficken...

Nun gut, die Luft war raus und das liess ich sie auch wissen. Zumindest lecken und FM bis zum Abschuss hat sie mir dann noch angeboten.
Spätestens da hätte ich mein Geld zurück verlangen sollen! Aber ich war geil und hirnlos in diesem Moment und stimmte zu.

Nun folgt die Krönung, sie stand auf und holte Frischhaltefolie hervor legt sie auf ihre Pussy, stieg über mein Gesicht und sagte ich könnte sie nun lecken. Oh man, was für ein Flittchen dachte ich nur...
Kaum angesetzt kam auch schon ein : Ohhhh ja Schatzi du machst das aber gut, du kannst richtig gut lecken!
Ich bat sie darum abzusteigen und wenigstens vernünftig zu Ende zu blasen.

Das konnte sie auch nicht, absolut mies. Jedoch mit viel Fantasie und Anstrengung füllte ich das Gummi nach einer gefühlten Ewigkeit.

Einmal werde ich noch ganz sicher zu ihr gehen, aber nur um nach ihrem Namen zu fragen, damit ich ihn nachreichen kann und somit keiner auf die Trulla reinfällt

Zitieren
Hallo bangbass,

Respekt, nach dem hin und her noch die Tüte gefüllt. Ein interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für die Warnung und wünscht mehr Erfolg für die nächsten Events



Zitieren
Hallo bangbass, danke für die Warnung, die Alte ist ja unterste Schublade, sage mal welche Uhrzeit war das ungefähr, manche Frauen werkeln am Tage und manche Nachts, die muß ich mir unbedingt mal anschauen und mir ihre Visage merken, nicht das ich da noch aus versehen reinlatsche. Es gibt auf der Gurke aber auch viele Frauen mit brauchbarem Service. Aber Licht und Schatten liegen dort dicht zusammen, deswegen ist so ein Fickforum ja auch so sinnvoll. Gruß O.L.
Zitieren
Genau kann ich es nicht sagen, aber es war sicher nach 0.00 Uhr
Zitieren
Deine Angaben müssten noch präziser werden.

Zum Beispiel sind im ersten Fenster des Blauen Engels von rechts jeweils zwei blonde Mädels, die sich etwa im Wochenrytmus abwechseln.
Die eine - Alex - finde ich in Ordnung, die kommt aus Polen und die kann ich immer problemlos lecken und auch sehr intensiv fingern, fast sogar mit der ganzen Hand (zwar mit Handschuh, aber das ist in Ordnung finde ich). Da zahle ich auch immer auch gleich etwas mehr (50), aber da kann ich es ihr in aller Ruhe immer so richtig gut besorgen, die geht immer recht gut ab bei mir, sie freut sich immer, wenn ich vorbeikomme.
Bei der anderen war ich noch nie.
Das Bett dort ist hinreichend breit und ein Spiegel befindet sich daneben an der Wand.

Und im zweiten Fenster da weisss ich nicht.
Zitieren
Ich hatte bereits erwähnt das sie Tschechin ist. Und wenn Du sagst es sind zwei Mädels und eine davon ist Polin, muss man nicht mehr viel nachreichen Wink

Aber wenn ich nochmal dort bin werde ich natürlich alles erdenkliche in Erfahrung bringen um meine Warnung zu komplettieren Wink

Und wenn Du uns schon mit einem Bericht über "problemloses Lecken bei Alex" bereichert hättest, wäre ich vielleicht auch bei ihr gelandet! Tongue
Zitieren
Hm, da werd ich mal bei der nächsten Runde genauer hinschauen !
Zitieren
Hallo und danke für den Bericht,

ich war vor ca. 2 Monaten bei einer Gretel die auf deine Beschreibung passt.
Blond und an dem Tag ziemlich Babydoll mäßig gekleidet. Osteuropa bzw. Tschechien passt aufjedenfall auch.
war so ziemlich gegenüber der "Bratröhre" oder?

Naja am Fenster auf mega nett gemacht, auf dem Minibett dann kurz angeblasen und dann von hinten gefickt. nach kurzer zeit meinte sie ich müsste langsam fertig werden, so gehe dass ja nicht.
Dies törnte sowas von ab und ich brach das ganze ab. Sie wurde extrem unfreundlich und fragte was man sich den für 30 euro vorstellt? (Naja für 30 auf der Bruch? Ficken halt!) Sie hat dann noch während meines Anziehens ziemlich künstlich rum gemeckert.

Meiner Meinung nach auch aufjedenfall gewollte abzocke !!!

Gruß
Zitieren