Geilste_Barbie, Gina,Alina,Tanja: Hübsch, nett, langweilig - Hannover (vorher: H...)
Der Beschreibung nach könnte es diese Tanja sein.

Tanja mit den dicken Sillis
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Okay wenn es sich um diese Tanja handelt dann müsste sie ja leicht identifizieren sein anhand ihrer zahlreichen tattos :-)
Zitieren
Ja, das könnte sie tatsächlich sein. Wobei ich die Titties eher auf B statt C schätze.

***Thx verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Es gibt nur eine Neue in Kaisers Fickbude: Nelly (http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...72685.html)

Von der Beschreibung her könnte es diese "Tanja" sein. Und die Mädels wechseln bekanntlich ihre Namen sehr häufig! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nelly hat keine sichtbaren Tattos
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nein, die Nelly war es keinesfalls.

Frage mich auch, warum die nicht im Internet zu finden ist. Habe versäumt zu erwähnen, dass die Tanja Deutsche ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(02.08.2014, 16:00)BlueMan22 schrieb: Nein, die Nelly war es keinesfalls. .......... Habe versäumt zu erwähnen, dass die Tanja Deutsche ist.

Ich habe mich mal schlaugefragt!
1. es gibt bei Kaisers neuerdings eine Tanja,
2. sie hat (noch) keinen Internetauftritt,
3. sie soll 1,36 m groß sein, blond, BH-Größe B..., Kleidergröße 36,
4. sie fickt nicht AO

Übrigens: die Tanja aus der Nikolaistrasse kommt aus Russland, lebt jedoch schon viele Jahre hier, spricht also akzentfrei Deutsch!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,KiezKlatsche
(04.08.2014, 15:53)teenielover schrieb: 3. sie soll 1,36 m groß sein, blond, BH-Größe B..., Kleidergröße 36,

Wow. Das ist dann wohl ein netter Zahlendreher.
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Elmar2000
(04.08.2014, 15:55)Driver66 schrieb: Wow. Das ist dann wohl ein netter Zahlendreher.

Ja, etwas größer als ein Hydrant ist sie schon! Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66
In einem Spezialforum habe ich gelesen, das sie nun auch den im Hause Kaiser üblichen, barrierefreien Service anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01
welches spezialforum ist denn gemeint, bin neu hier im forum, aber würde gerne mal wissen ob man sie irgendwo treffen kann ? haus kaiser ?
und service AO ?
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Kontaktdaten
Tanja
Königsworther Str. 26a
Hannover
0173-1486678
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Jetzt gibt es auch wieder eine Anzeige von Tanja.


 [Bild: th_046575693__Hostesse_Tanja_5948839_html_123_473lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,fish01,Elmar2000
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie den früher in der Nikolaistraße angebotenen und später verschmähten AO-Service wieder anbietet.

Bitte berichten!

Danke!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: heino34
(23.10.2014, 17:44)ottoh schrieb: Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie den früher in der Nikolaistraße angebotenen und später verschmähten AO-Service wieder anbietet........

Ja das soll sie wohl! Selbst allerdings noch nicht getestet, aber aus sicherer Quelle erfahren!
Also nichts wie hin!  AoFickenFicken
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,heino34
(23.10.2014, 17:57)teenielover schrieb: ...Ja das soll sie wohl! Selbst allerdings noch nicht getestet, aber aus sicherer Quelle erfahren!
Also nichts wie hin!  AoFickenFicken

Ist schon mal jemand hin zu ihr? Bin am WE in Hannover und probiere sie dann evtl. aus.
Zitieren
(30.10.2014, 08:59)kiba69 schrieb: Ist schon mal jemand hin zu ihr? Bin am WE in Hannover und probiere sie dann evtl. aus.

Ich selbst nicht, aber ein Bekannter hat sie blanko gefickt. Mit Eiweißinjektion!  EEK
Zitieren
War heute bei der besagten blonden Tanja. Habe 50 Euro für 30 Minuten bezahlt mit küssen, lecken, FO und GVO mit reinspritzen. Die Nummer ansich war aber eher Durchschnitt mit ihr, da sie beim lecken nicht richtig mitgeht und auch generell eher etwas passiv ist. Allerdings hat sie natürlich eine richtig geile Optik.
Im Moment sicherlich die geilste Optik von allen Frauen in Hannover, die AO anbieten.

Also, nichts wie hin zu ihr.
Zitieren
(30.10.2014, 17:43)Rolf66 schrieb: .....Im Moment sicherlich die geilste Optik von allen Frauen in Hannover, die AO anbieten......

Ja, aber nur wenn man auf dicke Titten steht! Eek
Sonst gibt es da noch etliche andere - sehr hübsche - zum Ao Ficken
Zitieren
Schön wäre ein Bericht zu den etlichen Anderen.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,Elmar2000
Vorgeschichte:
Am Montagabend kurz vor Feierabend der Köwo bin ich dort noch vorstellig geworden. Anita, die ich jetzt zum ersten Mal gesehen hatte, öffnete mir. Ich fragte nach Tanja, aber ich musste erfahren, dass sie den Tag frei hätte. So bin ich erstmal wieder gegangen.
Dann bin ich am Dienstagvormittag wieder auf gut Glück hingegangen. Dieses Mal öffnete Julia. Habe mir das anwesende Personal mal vorstellen lassen, es waren aber nur Andrea und Elena da. Im Hintergrund hörte ich, dass Tanja und Annika aber 13 Uhr da sein sollten, was wohl für jemandem an Telefon gesagt wurde. Ich ging dann wieder und spazierte so durch die Gegen um dann gegen 13 Uhr wieder in der Nähe des Hauses zu sein. Zuerst wartete ich noch auf der Straße, ob T. und A. eintreffen würden. Als es dann nach eins war, klingelte ich nochmal und Andrea öffnete. Ich fragte, gleich ob denn Tanja schon da wäre bzw. für wann sie denn erwartet wird. Sie wusste aber nichts und so bin ich auch dieses Mal wieder gegangen. Am Nachmittag habe ich dann telefonisch nochmal angefragt, obwohl ich dann aber nicht mehr hingefahren wäre. So erfuhr ich, dass sie auch diesen Tag frei hätte.
Am dritten Tag bin ich auferst… ähh ich rief dieses Mal gleich an und lies mir die Anwesenheitsliste durchgeben. T. und A. waren nun dabei. So machte ich mich dann auf den Weg.
 
Unterwegs habe ich mir so Gedanken gemacht, dass ich ja erst eine der anderen Frauen wählen könne und anschließend dann noch Tanja wähle. So habe ich es auch gemacht, aber da das eine andere Geschichte ist, ist diese bei Annika nachzulesen.
 
Als Tanja dann ins Zimmer kam, ging ich nochmal ins Bad und anschließend sie auch noch. Zusammen auf dem Bett legte sie sich gleich seitlich neben mich, so dass ich gut an ihre Muschi kam. Sie begann auch gleich ein angenehmes FO, ohne Zahn, aber mit Handeinsatz. Ich kümmerte mich währenddessen um ihre Muschi, die ich leckte. Da es seitlich wohl etwas unbequem für sie war, fragte sie ob sie rüberkommen solle. Erst dachte ich, sie will schon ficken, aber sie schwang sich über mich in die 69. Angenehmes Gestöhne von ihr und irgendwann merkte ich einen kleinen Tropfen auf meiner Nase. Da lief wohl etwas Muschisaft raus. Während sie über mir lag, hatte ich immer ihren kleinen Arsch in den Händen, der lässt sich ganz gut anfassen. Dabei strich ich auch immer mal mit dem Finger über ihr Poloch, wobei es kein Veto von ihr gab. Den Finger reinzustecken habe ich nicht versucht.
 
Es kam dann zum Verkehr. Sie griff dazu zu einem Gummi. Auf meine Frage, ob sie es denn nicht ohne machen würde, meinte sie eher ungerne bzw. nicht gleich mit Jedem. Das habe ich dann auch so akzeptiert. Ich denke mal, da ich ja schon bezahlt hatte, wir es nicht abgesprochen hatten und schon mittendrin waren, konnte sie es so umgehen.
 
Sie ging dann auf alle Viere und ich nahm sie von hinten. Dabei hatte ich auch wieder einen guten Blick auf ihren Hintern, der auch so wieder gut in den Händen lag. Auch das Poloch bot eine schöne Aussicht. Ihre Muschi umschloss dabei auch schön meinen Schwanz. Aufgrund meines vorherigen Orgasmus in Annika und da es mit Gummi war, konnte ich so längere Zeit ficken. Irgendwann, so sagte sie, wurde es ihr so zu warm und wir wechselten in die Missi. Dabei ging ich dann zu ihr runter und wollte sie küssen, aber sie drehte sich etwas zur Seite. So schmuste ich sie nur fickte sie weiter. Zwischendurch ein Hinweis auf die Zeit, wodurch ich irgendwie aus dem Konzept kam. Ich versuchte es zwar noch, aber ein zweiter Abschuss erfolgte leider nicht.
 
Ich bin dann nochmal ins Bad, leerte mein Glas und zog mich an. Dabei fragte ich Tanja noch wie das mit ihren Arbeitszeiten sind. Sie meinte, ich solle besser vorher anrufen. Beim Verlassen des Zimmers stand Annika an der Badezimmertür mit ihrem nächsten Gast drinnen. Unten an der Tür noch einen Abschiedskuss und nach Verlassen des Hauses musste ich mich erstmal ans Licht gewöhnen.
 
Fazit:
Aufgrund ihrer Vergangenheit war ich mir nicht sicher, ob ich es mal riskieren sollte sie zu buchen. Die wenigen Berichte aus der letzten Zeit halfen mir leider auch nicht wirklich. Letztendlich war es eine angenehme Nummer. Die Sache mit dem Gummi hatte ich ja schon erklärt, bei einem nächsten Mal werde ich das mit ihr vorher abklären.
 
Name: Tanja
Alter: 21 - 24
Größe: 1,70 m
Haare: blond, lang, zum Flechtzopf getragen
KF: 34/36
Busen: 80 B, getuned
Muschi: rasiert, kleine Schamlippen
Besonderheiten: großzügig tätowiert, paar Piercings, gut gebräunt
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,,limbo,colley,jogibaer,fish01,BFA30,Elmar2000,Zauberlümmel,Driver66