Freude 39, Nani, Andrea & Lucky
Kontaktdaten
Freude 39
Freudenbergstrasse 39
Bochum
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
gleich vorweg, es geht wirklick bergab mit der "Freude 39". Um 18.45 dort aufgeschlagen, OK, ich weiss, es ist ein Tagesclub, aber knapp 15 Dreibeiner und vielleicht 25 CDL anwesend. Im Minutentakt wurden es dann auch immer weniger.

Klar, die Erhöhung auf 50 Euro Eintritt merkt man, denn man bekommt ja nicht wirklich "mehr" dafür. Das sehen die CDL auch so, alle 3 mit denen ich auf dem Zimmer war, waren dieser Meinung.

Nächster Schock: die CDL, wegen der ich eigentlich die Freude dem Aca vorgezogen hatte, war nicht da: PATRIZIA. Ich wollte eine Wiederholung der letzten, tollen Nummer mit ihr. Auch weitere die ich auf der To-Do-Liste hatte fehlten, wie ALEYNA, KIM, FABIANA.

Dann also mal was Neues ausprobieren, nach JUSTINA war mir heute nicht so. Konnte diesmal einen Länderpukt sammeln, mit NANI aus Sri Lanka. Sehr nett, erste ZK auf dem Sofa, dann das Anblasen auf dem Sofa gab es auch. Schlüssel geholt bzw. holen lassen und weiter ging es auf dem Zimmer, im vordern Bereich. Der B - C-Cup ist allerdings schon etwas schlapp, ein Kind sieht man ihrem Bauch auch schon an. Aber die Chemie stimmte, das ist ja oftmals das wichtigste. Ich durfte schön die Muschi auslecken, ZA war auch drin bzw. erlaubt, also alles im grünen Bereich. Es ging weiter mit ZK und FO, ohne Eile, ohne Stress. Kurz angefragt of sie FT anbietet, JA, sind die üblichen 25 Euro extra und dann durfte sie so richtig loslegen. Geil, sie hat mir die volle Ladung rausgesaugt, erst dachte ich sie schluckt, dann hat sie es dezent entsorgt, war so eine Menge dass das Handtuch auch noch schmutzig wurde. Noch eine kleine Massage bekommen, leider hatte sie kein Öl dabei, und dann die 50 + 25 + Tip übergeben. War anscheinend die letzte Nummer für sie, so gegen 20.45 zog sie dann in Strassen-Klamotten von dannen.
Wiederholungsgefahr trotzdem nur 60 %.

Teil 2 folgt.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Daumen hoch 
Die Massage ohne Gleitmittel ist aber auch Dein Verschulden, lässt Du Nani doch den guten, natürlichen Stoff ins Handtuch entsorgen. Lachen

Klingt eigentlich optimal, warum nur 60% Wiederholungsfaktor?

Wir sollten uns mal wieder treffen!
Gruß Pikashu!
Zitieren
ja, das sollten wir! Würde mich freuen.

Warum nur 60 %? Der Body war mir irgendwie zu weich, der Busen optisch zwar schön, aber etwas "ausgelutscht" beim Anfassen,... der Bauch auch nicht mehr so straff.

Aber vielleicht sollte ich 70 % schreiben, die "Chemie" hat ja in jedem Fall gestimmt.

Grüsse


Spanier
Zitieren
Teil 2

Andrea ist mir zum ersten mal im "Wellness-Bereich" aufgefallen, da nahm sie anscheinend ein Fuss-Bad, obwohl es ja nicht gerade kalt war.

Anmerkung als Nichtraucher: warum so manche Kollegen die Kippe auch noch im Wellness-Bereich anstecken müssen, ist mir absolut ein Rätsel. Es kann doch sonst überall in der Freude 39 geraucht werden.

Als sie später dann vom Empfang in Richtung ihres "Stammplatzes" = vor dem Wellness-Bereich rechts, auf einem der 3 Sofas, ging, da bin ich ihr einfach gefolgt und habe mich dazugesetzt. Sie ist komplett FKK unterwegs, also kein Slip, Strumpfband oder ähnliches, also schon mal ein Pluspunkt. Ca. 1.70 m, halblange, dunkle Haare und sehr, sehr schöne natur B - C Cups. KF 36, wobei der Hintern eher KF 34 ist, also eher zu klein für ihren Körper, wie zu gross. Sie hat wohl früher im ACA gearbeitet, ist aus RUM, seid 2 Jahren in D, ihr deutsch ist OK.

Etwas netter Small-Talk, die ersten sehr tiefen, leckeren ZK begannen, alles ohne Stress und Eile. Den Busen mit Händen und Zunge bearbeitet, sie öffnete meinen Bademantel und legte auch schon mal los. Erst nur zärtlich mit den Fingern, dann langsam mit FO. Dabei setzte sie sich so hin, dass die rasierte Muschi in Reichweite meiner Finger war. Ich musste nach dem Schlüsel für ein Zimmer "drängeln", sie ging zur Rezeption und wir hatten einen für ein Zimmer im hinteren Bereich. Dort ging das Programm dann weiter, im Stehen ZK, ihr Hintern musste einfach abgegriffen werden. Dann FO, sie im Sitzen auf dem Bett, ich im Stehen davor. Die Handtücher waren schon ausgebreitet, jetzt wollte ich mal an ihre Muschi ran, mit der Zunge. Kein Problem, sie ist sehr glatt, wohlschmeckend und eng,... dann in 69 gewechselt und genossen, beidseitig. Dabei kam, wie oben schon geschrieben, keine Eile von ihrer Seite auf, fand ich sehr angenehm. Die Chemie stimmte, es war eine geile Atmosphäre, ich wieder die Nippel abgeleckt, sie mit den Fingern am Damm. Es musste ein Gummi her, und sie aufsitzen lassen, diese "Glocken" wollte ich einfach vor bzw. über mir sehen. Kein Flutschi kam zum Einsatz, die Reibung stimmte,.... und ich viel zu früh gekommen.

Wiederholungsgefahr 100%, hier kann man nichts falschmachen.

Grüsse

Spanier


Teil 3 folgt auch noch!
Zitieren
Teil 3

Ein 3 x "Spass" war noch im Budget, da fiel mit LUCKY auf, Brasi, hatte mit ihr vor Jahren schon mal das Vergnügen. Ja, die Jahre sind nicht spurlos an ihr vorübergegangen, die 30 hat sie wohl locker überschritten.
Ca. 1.70, getunte C-Cups (merkt man deutlich, sind hart, die Technik dafür war halt vor 6 - 7 Jahren noch nicht so ausgereift), glatt rasiert, und eher kürzere, dunkle Haare. Ist immer in der Brasi-Ecke links hinten.
Diesmal trug sie knall-orange High Heels, die leuchteten richtig, wenn sie durch den Raum stolziert.

Also ran, sie konnte sich sogar noch an mich erinnern, ich habe sie (natürlich) noch ausrauchen lassen, etwas Small-Talk. Aber wie (fast) alle Brasis weiss sie was der Kunde will, gleich mit ZK losgelegt und sich dabei auf dem Sofa so hingelegt, dass die gespreizte Muschi problemlos befingert werden konnte. Da mir Raucher-ZK nicht so schmecken, sie zum FO umdirigiert, geil wie sie sich vor einen kniet, Augenkontakt hällt und ihn ganz tief reinzieht. Das ging ein paar Minuten so, unterbrochen von Küssen an ihren Nippeln, und den Finger immer tiefer in die Muschi.

Dann den Schlüssel angefordert, es gab ein Zimmer im vorderen Bereich, sie ging sich noch mal kurz frischmachen und wr dann wieder da.

Hier ging es dann mit FO weiter, bis sie plötzlich die kleine Ölflasche rausholt und beginnt, sich die Brüste, sich die Muschi und meinen Schwanz einzuölen. Klar, da hab ich natürlich mitgemacht (bei den Brüsten und der Muschi!) und schon waren 2 Finger in der Muschi, und einer im Arsch. Geil. Sie weiter mit FO, ich auf ihr gelegen und herumgerutscht. Also, so eine Mischung aus Öl und Sperma hat schon was dachte ich mir, und ihr die ganze Sosse auf die Brüste verteilt, und dann beides verrieben.

Noch etwas AST, war aber eher oberflächlich und den verdienten Obulus übergeben. Wiederholungsgefahr 90 %,... es gibt ja noch andere Brasis in der Freude,....

Grüsse

Spanier


Zitieren