Anfrage Goldiges Pummelchen Flensburg Meierstraße 3 in der Engelsburg
Frage 
Kontaktdaten
Goldie
Meierei 3
Flensburg
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Da inseriert ja ein goldiges Pummelchen!?
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?


Zitieren
Kontaktdaten
Tel.: 0461 - 480 81 33
Goldie in die Galerie

Zitat:Hallo, ich heiße Goldie
und ich bin ein junger, erotischer Engel mit langem, blondem Haar.
Ich bin eine 24-jährige Studentin aus Polen.
165cm Körpergröße, Konfektionsgröße 38 - 40 und eine
gigantische Naturoberweite BH 75H werden dich begeistern.
Meine Lustspalte ist immer blank rasiert.
Ich bin ganz neu in Flensburg und der Engelsburg-FL.
Ich bin naturgeil und ständig auf der Suche nach einem Stecher,
der meine Lust befriedigen kann. Vibratorspiele mag ich besonders gern als Vorspiel.
Wenn du mich in Stimmung gebracht hast, werde ich Dich Französisch verwöhnen
und es gerne von Dir besorgt bekommen.
Ich mag es gerne temperamentvoll und werde Dir alles abverlangen.
Erst wenn Du zwischen meinen wundervollen Titten
gekommen bist werde ich zufrieden sein.

Diese Woche bei Engel

Tel.: 0461 - 480 81 33

[Bild: goldie_011o7b2.jpg]_
[Bild: goldie_021k76j.jpg]_[Bild: goldie_03117bi.jpg]_[Bild: goldie_041y765.jpg]_[Bild: goldie_051171h.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
So, da's kein anderer macht; bin ich also hin; am Montag. Geil wie ich war auf das Pummelchen. Musste ein bisschen warten, was bei dem schönen Wetter noch mehr Unruhe zwischen meinen Beinen machte. Und dann stand Sie vor mir: Prachtvolle Möpse und natürlich schön griffig anzusehen. Und sie trug eine Sekretärinnenbrille. Geil, geil und noch mal geil. Sie Stimme ist ein bisschen kieksig und klang eher holländisch als deutsch. Im Gespräch stellte sich dann heraus: Sie hat jahrelang in den Niederlanden gelebt. Eine Polin mit holändischem Akzent, Brille, blond und ein bisschen schüchtern. Da blieb ich für 70 für 30 mit FN und Franz gegenseitig (leider keine ZK)
Gewaschen (war natürlich zuhause unter der Dusche, um meinen Lümmel schön vorzubereiten) und los ging's.
Sie ist ein bisschen zurückhaltend; goldig eben. Irgendwann nahm sie mein Teil dann noch noch in die Hand und ich bat sie, mich ordentlich zu blasen. Das tat sie dann sanft und gut und ließ sich zeigen, wie ich's gerne habe (lang, tief, feucht und nur mit dem Mund). Ihre Spalte lies sie sich gut fingern und die Pussy fing an zu laufen. Ich schob sie über mich, um sie zu lecken. Goldie riecht wirklich gut und geil, liegt aber recht schwer auf mir (der ja auch nicht schlank ist ;-))

Ich musste schnell und heftig abschießen, während sie noch oral werkelte. Sie rubbelte mir den Schniedel dann noch ab und wunderte sich genau wie ich, dass ich doch ziemlich schnell abgespritzt hatte. Kurz, aber trotzdem geil.

Wiederholung? Warum nicht. Ich würde sie gerne mal richtig satt nass lecken und dann ordentlich rammeln. Erst zwischen den Möpsen und dann die Möse. Ich spar ma Sper ma.
Zitieren
Sie ist wieder in der Engelsburg anzutreffen...

(29.09.2011, 13:29)Gerd54 schrieb: Im Gespräch stellte sich dann heraus: Sie hat jahrelang in den Niederlanden gelebt. Eine Polin mit holändischem Akzent, Brille, blond und ein bisschen schüchtern.

...das heißt, den angegebenen 24 Jahren kann man getrost ein paar dazu addieren ?!

greez
Zitieren
Also 24 ist nicht unfair angegeben, sie ist so um die Mitte 20 schätze ich mal.
Und: diese Woche offensichtlich wieder da!
Zitieren
#6
hi, weiß jemand, ob goldie heute noch da ist??
Zitieren
(26.11.2011, 10:52)friedrich schrieb: hi, weiß jemand, ob goldie heute noch da ist??

Soll jetzt ein Moderator für Dich dort anrufen?

Etwas Eigeninitiative kann man doch wohl auch von einem Newbie erwarten dürfen.
Also hin und Bericht absetzen.

Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#8
Sie ist zurück!
Zitieren
(08.08.2012, 14:12)busenspritzer schrieb: Sie ist zurück!

Woher weißt du dassGrübel?

Hast Du sie besucht und sitzt gerade über dem Bericht?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren