Anfrage Goldiges Pummelchen Flensburg Meierstraße 3 in der Engelsburg
Frage 
Kontaktdaten
Goldie
Meierei 3
Flensburg
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Da inseriert ja ein goldiges Pummelchen!?
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?


Zitieren
Kontaktdaten
Tel.: 0461 - 480 81 33
Goldie in die Galerie

Zitat:Hallo, ich heiße Goldie
und ich bin ein junger, erotischer Engel mit langem, blondem Haar.
Ich bin eine 24-jährige Studentin aus Polen.
165cm Körpergröße, Konfektionsgröße 38 - 40 und eine
gigantische Naturoberweite BH 75H werden dich begeistern.
Meine Lustspalte ist immer blank rasiert.
Ich bin ganz neu in Flensburg und der Engelsburg-FL.
Ich bin naturgeil und ständig auf der Suche nach einem Stecher,
der meine Lust befriedigen kann. Vibratorspiele mag ich besonders gern als Vorspiel.
Wenn du mich in Stimmung gebracht hast, werde ich Dich Französisch verwöhnen
und es gerne von Dir besorgt bekommen.
Ich mag es gerne temperamentvoll und werde Dir alles abverlangen.
Erst wenn Du zwischen meinen wundervollen Titten
gekommen bist werde ich zufrieden sein.

Diese Woche bei Engel

Tel.: 0461 - 480 81 33

[Bild: goldie_011o7b2.jpg]_
[Bild: goldie_021k76j.jpg]_[Bild: goldie_03117bi.jpg]_[Bild: goldie_041y765.jpg]_[Bild: goldie_051171h.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
So, da's kein anderer macht; bin ich also hin; am Montag. Geil wie ich war auf das Pummelchen. Musste ein bisschen warten, was bei dem schönen Wetter noch mehr Unruhe zwischen meinen Beinen machte. Und dann stand Sie vor mir: Prachtvolle Möpse und natürlich schön griffig anzusehen. Und sie trug eine Sekretärinnenbrille. Geil, geil und noch mal geil. Sie Stimme ist ein bisschen kieksig und klang eher holländisch als deutsch. Im Gespräch stellte sich dann heraus: Sie hat jahrelang in den Niederlanden gelebt. Eine Polin mit holändischem Akzent, Brille, blond und ein bisschen schüchtern. Da blieb ich für 70 für 30 mit FN und Franz gegenseitig (leider keine ZK)