Neueröffnung am Freitag 30 September
Es ist soweit.
Ich habe mir von einem Mädchen und am Telefon bestätigen lassen dass an diesem Freitag (30Sept) die Neu-Eröffnung des neuen, grösseren und besseren? FKK-Club Neunkirchen ist.

Wieso das nicht riesengross auf deren Internetseite steht, kann ich nicht verstehen !

Nundann, bleibt abzuwarten wie das alles abläuft.
Weitere Details weiss ich gar nicht, ab wann, wie , was , wo ...

Man sieht sich dann eventuell am Freitag Smile

Gut Stich !

Hitchcox
Zitieren
Mein Bericht von meinem Erstbesuch am Freitag im NEUEM FKK-NK.

Um 16h angekommen.

1. kleine Neuerung : +5 Euro Eintritt, also jetzt 60 Euro !

2. kleine Neuerung : Neue Spinde ca 80 Stück, kleiner, ohne Safe, sieht aber besser aus. Kann sehr eng werden in der Umkleide.

3. kleine Neuerung : Die zweite Aussenterasse, nur vom neuen Teil betretbar, eigenlich nicht besonders der Rede wert da sie wie die alte Teressa klein und schmal ist, und kaum Sonne eintritt. Für einen sonnigen Aufenthalt zum bronziere, ist der FKK-NK also weiterhin ziemlich ungeeignet.

4. kleine Neuerung : Die Mädels animieren, jedoch alles sehr verhalten, was ich auch sehr gut finde ! Ich finde es positiv dass sich die Mädchen im ganzen Club verteilen, alte Bar, grosse neue Bar, Sofas, Sessel, Coaches, Sauna, Aussenterassen, eventuell sogar Duschen, Treppen, etc... man kann also spontaner mit den Mädchen in Kontakt kommen und muss nicht unbedingt zum Sofa laufen wie früher. Ich hatte Angst die Mädchen würde wie beim Metzger bei den Kunden anstehen und man müsste alle abwinken um seine Ruhe zu haben. Aber wenns so bleibt wie es war finde ich das Aufheben des Animierverbots sehr positiv, da es die Stimmung auflockert und auch mit den Mädchen im Pool, Aussenterasse etc antrifft und reden kann.

5. Die grosse Neuerung. Der neue Bereich : Sehr gelungen, auch den Mädchen gefält der neue Club sehr, die neue "Halle". Hohe Decke, man fühlt sich richtig frei, nette Einrichtung so ein wenig im griechischen Style, schöne Bar mit LederHocker und -Tresen, nette Ledersofas und Coaches, super schöne offene Glassauna in der Mann den Überblick im gesamten neuen Bereich hat wenn man sich noch weiter am aufheizen ist. Viele neue Zimmer ca 15Stück, alle sehr schön eingerichtet mit Spiegel. Es gibt 3 komplette Spiegelzimmer (4Wände verspiegelt) und auch ein paar Zimmer wo ein grosser Spiegel an der Decke hängt (mein Lieblingszimmer) Smile Ein grosses Spiegelzimmer ist sofort gegenüber der Bar. Mit einem ExtraLarge Bett für 3er , etc etc...

Jetzt noch kurz eine Auflistung der Plus/Minus-Punkte der Party am 30.09.2011 - Der Neueröffnungsparty :

2 Minuspunkte :
- Zu wenige Mädels für alle Herren , wobei ich annehme dass mit soviel Ansturm nicht gerechnet wurde da auch zeitweise keine Spinde mehr frei waren.
- Viel zu wenig neue Mädels, bis auf 3-4 Gesichter nur altbekannte Mädels im Club Unglücklich

1 Minuspunkt :
- Der wie schon erwähnte +5 Euro eintritt
- Paulaner Bier wurde anfangs in 0,3l Paulanergläser verzapft die allerdings immer nur halbvoll waren ?!?! Auf deren Hinweis dass sie die Gläser doch voll machen sollen bekamen wir kleine volle PILSgläser Smile
- Immer noch Plastikbesteck am alten Buffet
- 80 Spinde und nur 35 paar Badelatschen ?!?

1 Pluspunkt :
- 2 Buffets , Grill und innen am alten Buffet
- Freibier
- neue Zimmer ! Echt gelungen !

2 Pluspunkte :
- Die Location insgesamt ! Mit der Sauna, neuem Whirlpool und die Stimmung im Club ist doch viel lockerer geworden, nicht wie sonst im alten Bereich, die Männer am Tresen die Mädchen auf den Sofas.
Finde die Atmospehre jetzt wesentlich besser, auch wenn die gute Übersicht verloren geht.






Zitieren
Mir ist gerade eingefallen dass ich noch einen Minuspunkt vergessen habe.

1 Minuspunkt :
Es gibt immer noch keine Sonderaktioun, Happy Hour oder "Dauer"-karten für Stammkunden, was ich nicht gut finde ! Es gibt ja viele Möglichkeiten. 10erKarten mit 10%, Stempelkarten, HappyHour-Zeiten, oder ein 10Euro-Bon beim Verlassen des Clubs.... irgendwas sollte man sich doch überlegen !?!?!
Zitieren