Erlebnisse im FKK ROM
Daumen hoch 
es war mal wieder zeit druck abzulassen , und nachdem meine 2 frauen dafür keine zeit hatten , mußte ich notgedrungen Rot werd ins rom fahren.

zuvor angerufen , und gefragt ob loredana , toni oder ana da sind. NEIN , keine davon , wenigstens ehrlich , aber 25 andere frauen . 25 ? ja 25. also ab ins rom , eingecheckt gegen 23.15 uhr.

etwa 8 dreibeiner vor ort , ich ging erst mal die räume ab , kam auf 15 frauen , danach noch aus den zimmern kommend drei , also 18. gute auswahl , die meisten bis auf zwei , schwarzhaarig , und zwei blonde. eine hellblond gefärbt und eine dunkelblonde kleine. zu der gleich mehr.

erst mal nen kaffee bestellt und eine sehr nette süße frau mit brille saß neben mir. unterhielten uns prima , aber sie fiel nicht in mein beuteschema.

ich steh auf blond , und so kam ich mit ner ziemlich kleinen , zierlichen , a-cups frau ins gespräch. kelly aus kolumbien. sie war in der sauna , lag da so geil vor sich hin , das ich sogar , der saunieren nicht mag weil keine luft bekomme , zu ihr rein ging. Dodgy

stellten uns vor , fummelten in der hitze , und gingen aufs zimmer.

kelly , 35 jahre , zierlich , a-cups , kolumbien , geiler body

ich steh auf oralsex , und machte ihr das klar , zog sie in die 69er , und sie bläßt sagenhaft , deepthroat , wie man(n) es sich wünscht , leckt am schaft und läßt sich auch schön lecken. Unentschlossen allein dies war das geld schon wert . aber danach noch in die doggy gegangen , dann missio , und dann konnt ich den druck nicht mehr halten , wollte eigentlich auf ihre titten spritzen , aber 50 euro aufpreis , ließ mich dann doch verzögern und den gummi gefüllt. viel knutschen zuvor und danach gf6 like ..sehr gute nummer.

wiederholungsgefahr 100 %

danach ihr die ce übergeben und wieder nen kaffee bestellt...im ausblick ..die andere wasserstoffblonde frau , aber es ergab sich nichts...so mußte ich mich für ne schwarzhaarige entscheiden..ließ mir zeit , noch 2-4 mal bei kelly vorbei und geknutscht ...wurde geil , wollte aber jemand anderes noch knallen.

also gewartet , vor den raucherraum nach der sauna flaniert und niedergelassen. da kam ...

ELENA ..alter geschätzt 27 , bulgarien , b-tits , schön geformt , schlanker , geiler body. schmiß ihr handtuch zu mir , legte sich dahin , und begann eine gf6 blaßorgie der sonderklasse...wie soll das erst im zimmer enden...sie wollte dann gleich auf das zimmer gehen , ich sagte , es ist nix los , also erst mal weiter machen...und so ließ ich mir erst mal schön 10 min den schwanz blasen , und am schaft lecken...dann ab aufs zimmer.

wir waren angekommen , sie ging kurz ins bad ...muschi putzen und kam zu mir ...erst mal wieder , wie immer in die 69 ..sie war genial ..ließ sich sogar meinen mittelfinger komplett in den after schieben , stöhnte dabei lustvoll , das machte mich umso geiler. überlegt ob ich nen 50er drauflege und ihr ins geile blasmaul spritze aber entschied mich dagegen. fingerte sie anal , bis ich fast kam und hab dann mit gummi in die missio gelenkt. ihre geilen titten abgegriffen und dann den conti gefüllt.

super gf6 nummer mit zungenküssen , gerne wieder , auch hier ...wiederholöungsgefahr 100 %.

selten so zufrieden aus dem rom gegangen , hab dann noch auf ne großbrüstige , etwas kräftigere frau geschaut , war aber schon in zivil , und die wasserstoff blonde war auch nicht mehr da...

also ging ich um kurz vor drei nach hause , anwesende dreibeiner 4 , einer mit kelly aufs zimmer verschwunden , der glückliche...

alles in allem , ein gelungener abend , da gehe ich gerne wieder hin ,

gruß , tilox
Zitieren