Viola Weberstr.37
Wollte vor eine paar Tagen eigentlich zur Weberstr. 34 da ich dort ne leckere Blondine im Blick hatte. Leider öffnete mir eine kleine Dame die Tür, die so gar nicht in meine Beuteschema fiel und ihre Kollegin war besetzt.

Hab mich dann verabschiedet und bin auf gut Glück zur 37 gelaufen.
Hatte mir irgendwie gemerkt, dass im 1.OG was Leckeres unterwegs war...leider keine Reaktion aufs Klingeln. Dann mal im EG geklingelt und
die Tür geöffnet bekommen.

Dann stand Viola vor mir. Zur Optik - 1a
sah echt saugeil aus die kleine, sogar in so nem Cocktailkleid noch angezogen - da steh ich ja voll drauf.

Leider war sie total genervt drauf, nach dem Motto " Ja und was jetzt ???"
hab sie dann noch nett angelächelt und gesagt, dass ich wieder gehe.

Also wenn jemand von Anfang an schon so mies drauf ist, kann ja nix werden. Vielleicht war es auch nur an dem Tag so. Auf jeden fall
kann ich leider keinen Stopfungsbericht abliefern Unglücklich

Bin dann entäuscht in das BHV weitergezogen und dort aber
auch nicht glücklich geworden.

Fazit :
Gesicht Note 1
Style Note 1
Tageslaune 6

Zitieren
Kontaktdaten
Viola
Weberstr. 37
Frankfurt
0157-79103533
1. OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Hi,

auch wenns kein Fickbericht war, denk doch nächstes mal noch an die Fakten (Kontaktdaten, Link, etc. )

Hier die aktuelle Anzeige:

[Bild: vio5ieqo.jpg]


Zitat:NEU in FRANKFURT

VIOLA

Diese heiße Sahneschnitte ist gerademal 23 Jahre
jung, hat eine geile 34er Figur mit festen 75C Brüsten
und ist erot. 1,70m groß.

Sie verwöhnt Dich mit einem hervorragenden
Service der absoluten Spitzenklasse, genieße:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, DS, KB, RS, FE,
Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischspiele,
Facesitting, NS uvm…

Originalfotos

Privat & dieskret bin ich besuchbar.


[Bild: vio1zcvk.jpg] [Bild: vio2uev0.jpg] [Bild: vio3bfuc.jpg] [Bild: vio4bep6.jpg] [Bild: vio5ieqo.jpg]

Eine Zensur vom Mund sieht man auch eher selten ???Grübel

Gruß
Zitieren
ich wollte die tage auch zur besagten dame.
hab auch im 1.og geklingelt wie es in der anzeige steht. allerdings öfnete da ne total andere und als ich nach viola fragte wurde mir gesagt sie kenne die gar net.
dachte mir schon das es evtl ne falsche stockwerks angabe is. bin dann aber in 2ten wo LISA werkelt und bin dann dort geblieben. die hatte mir dann auch noch versucht was wegen viola zu erklären aber daraus bin ich net ganz schlau geworden mit ihrem halbdeutsch.

die sind doch echt zu blöd nen richtiges stockwerk anzugeben und der oberknaller is dann das die anderen damen auch angeblich nix wissne obwohl doch alles in dem haus zusammen gehört. meine ich zumindest.
Zitieren
(04.10.2011, 23:14)Jigsaw80 schrieb: ich wollte die tage auch zur besagten dame.
hab auch im 1.og geklingelt wie es in der anzeige steht. allerdings öfnete da ne total andere und als ich nach viola fragte wurde mir gesagt sie kenne die gar net.
dachte mir schon das es evtl ne falsche stockwerks angabe is. bin dann aber in 2ten wo LISA werkelt und bin dann dort geblieben. die hatte mir dann auch noch versucht was wegen viola zu erklären aber daraus bin ich net ganz schlau geworden mit ihrem halbdeutsch.

die sind doch echt zu blöd nen richtiges stockwerk anzugeben und der oberknaller is dann das die anderen damen auch angeblich nix wissne obwohl doch alles in dem haus zusammen gehört. meine ich zumindest.


Hi, mir ist das da auch schon passiert. Die wechseln da halt öfters.

Grüsse
Winke

sub

Zitieren