Polin Nicole in der Weberstraße, vorher Hamburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Brauhausstieg 44
Hamburg-Wandsbek
0176-37507746
Karte Anzeigen
Vergangene Woche habe ich mein Glück bei Nicole im Brauhausstieg 44 versucht. Nachdem sie mir am Telefon erklärte, dass der Service inkl. AV 50,-€ kosten solle (war eine Sonderangebot), hatte ich mir gedacht, da kann man ja nichts falsch machen. Vor Ort hieß es dann, dass sie AV nur macht, wenn er nicht zu groß sei. Naja, das wird wohl nichts, aber da im Preis auch Fotos (allerdings ohne Gesicht - das Gesicht ist aber ganz niedlich) inkl. waren, bin ich geblieben.
Naja, kurz zusammengefasst: nach 7 Fotos meinte sie dann "das ist dann jetzt das letzte Foto", das FN war eher mäßig und der Verkehr hat es auch nicht wieder herausgehauen (AV war natürlich nicht möglich, Grund: "zu dick" - na dann).
Nach der Aktion hab ich mich angezogen und bin von dannen gezogen. Achso, AST war nicht drin, weil sie die ganze Zeit bei ihrer Kollegin und nem kleinen Hund im Vorraum stand.
Ich werde definitiv nicht wieder hingehen.
Zitieren
#2
Hi icumali,

danke für deinen Bericht!

Gruß, Elmar

(28.06.2011, 19:07)icumali schrieb: ...da im Preis auch Fotos (allerdings ohne Gesicht - das Gesicht ist aber ganz niedlich) inkl. waren, bin ich geblieben.

Vom Ficken - also den Schwanz in der Ritze - lässt sie wohl keine Fotos machen, oder?

Zitieren
modelle-hamburg.de schrieb:
[Bild: th_283354158_111_123_154lo.jpg] [Bild: th_283356196_2222_123_927lo.jpg]
[Bild: th_283351489_a_123_339lo.jpg] [Bild: th_283352273_b_123_137lo.jpg]
[Bild: th_283349239_1_123_353lo.jpg] [Bild: th_928335021_2_123_468lo.jpg]


Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 167
Figur: schlank
Gewicht: 56
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 34
Oberweite: groß
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: Deutsch,Polnisch, Russisch
Nationalität: polnisch

Anzeige
Zitieren
(28.06.2011, 19:21)Elmar2000 schrieb: ...
(28.06.2011, 19:07)icumali schrieb: ...da im Preis auch Fotos (allerdings ohne Gesicht - das Gesicht ist aber ganz niedlich) inkl. waren, bin ich geblieben.

Vom Ficken - also den Schwanz in der Ritze - lässt sie wohl keine Fotos machen, oder?

Keine Ahnung, so weit war ich ja noch gar nicht, als es hieß "letztes Foto" Verärgert

Naja, aber da von ihr eines der obigen Fotos im Bilderrahmen auf der Heizung stand, hab ich wenigstens so ein Foto mit Gesicht gemacht Engel
Zitieren
Kontaktdaten
Nicole
Weberstraße 37
Frankfurt
0157-79103533
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

habe auch noch einen Bericht nachzuliefern. War bei besagter Nicole, Anzeige unten einkopiert.

Allerdings eine eher mediokre Vorstellung; vorab: sie sieht gut aus, nicht allzu geschminkt, natürliches Gesicht. Anwesend war noch eine dunkelhaarige Julia im Küchenbereich (auf die ich es ursprünglich auch abgesehen hatte). Üblicher Weise stellen sich die anwesenden Mädels alle vor und man hat dann die Auswahl.. Hier hat mich Nicole direkt ins Verrichtungszimmer geführt. Geduscht, ein bisschen geblasen und dann gefickt, sie auf mir, das war gut. Ihr Oberteil, so eine niedliche Korsage, hatte sie noch an, das habe ich auch gerne so und steigert meine Lust, wenn ich Dame noch ausziehen darf bzw. sie sich vor meinen Augen nackig macht.
In dem Fall aber Fehlanzeige: als ich sie bat sich freizumachen, meinte sie "nein, zu viel Arbeit"... Wollte nicht diskutieren, also noch mal Missio und mit Hand zu Ende gebracht (ins Mäulchen darf man nicht kommen - wenn es mir am Telefon allerdings zuvor ganz anders gesagt war, explizit bzgl. beider Damen: Julia und Nicole).

Kaum fertig reicht sie mir Zewas und verschwindet schnell im Bad zum Waschen verbunden mit dem Hinweis, ich könne mich ja schon mal anziehen.
Mein Small Talk Versuche, als sie wieder kommt, finden auch keine Erwiderung.
Insgesamt war es nicht total schlecht (aber auch nicht viel besser), und ich hatte vorsichtshalber auch nur den Quicky zu 50 € gebucht.

Wiederholung aber sicher nicht.
VG KR

Zitat:NICOLE

Aus Polen ist die süße 22 jährige Versuchung.
Sie ist erot. 1,67m groß, hat eine sexy 34er
Traumfigur mit drallen 75D Natur-Brüsten
und wiegt 54kg.

Die Süße verwöhnt Dich mit einem
umfangreichen Klasseservice:

GV, Franz., 69, Spanisch, erot. Massagen,
AV, Schmusen, Kuscheln, ZK, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice,
Masturb., Lesboshow, DS, KB, RS, FE,
Schuherot., VE, Nylonerot., Fetischsp,
Facesitting, NS uvm…

Zitieren
Bin auch da gewesen, keine Kusse und ihre Bruste darf mann nicht beruren. Kein Freanzösisch zum schluss Unglücklich was will ne AZF aus Hamburg in FFM?
Zitieren
Habe vergessen zu schreiben das sie blond ist jetzt
Zitieren