Kleine Saou, Thai-Paradies
Kontaktdaten
Thaiparadies
Am Halberg
66121
Saarland
Karte Anzeigen
Hi, kurzer Bericht zu meinem gestrigen Erlebnis im TP.

nachem ich leider bei meinem 16 Uhr Termin versetzt wurde, bin ich gefrustet nach Hause, wollte aber gg 18 nochmal Druck ablassen.

Bin kurz zum Thaiparadies und mir stellten sich 3 mittelmäßig hübsche Ladies vor.

Ich wählte eine, die sich mit dem Namen Saou vorstellte.

Alter vom Gesicht her, 40, vom Körper 16.

Sie ist höchstens 1,50 groß, schlank, sehr harte c sillies.

Ich wählte das einsteigerprogramm für 50 Euro. Sie sagte blasen ohne. Anal bietet sie leider nicht an.

Wurde noch gefragt, ob ich aus Frankreich komme, als ich verneinte war sie recht glücklich ...

Ausnden klamotten raus, auf die spielwiese, sie montiert Gummi. Ich fragte sie, was das soll, vorher hatte sie noch gesagt ohne Gummi..

Darauf meinte sie, sie würde nix ohne machen, das hätte sie gesagt, ich hätte sie wohl falsch verstandenVerwirrt

Naja, blasen mit Gummi Merk ich überhaupt nix, daher nach ein paar Minuten abgebrochen und wollte einlochen.

Doggystellung mit Unmengen flutschi, ca 15 Minuten mit ständigem Au, oh, nicht so schnell, etwas langsamer, etc... Hebt die Stimmung... Irgendwann Gummi runter und es mit der Hand und kopfkino zünde bringen lassen.

Kurze waschung und ab nach Hause...

Fazit:

Mäßige 50 Euro Nummer mit ner kleinen Thai, kein auf, eigentlich ganz nette Frau aber Performance unterer durchschnitt...

Wiederholung nicht gegeben, leg ich lieber 10 Euro drauf und geh in die Lagune oder so.

Gruß masallah





Hallo Verena !
Zitieren
Danke für den Bericht. Weiter so!
Gruß,
LXS
Zitieren