Geizstall
Hallo jeppes,

die Parkplatz Problematik wird auf Seite 5 dieses Threads näher erörtert.
Vom Nettoparkplatz kann ich nur explizit abraten !

LG
BornIn1980
Ich habe bisher immer etwas an der Kirche bekommen. Wurde bereits hier angesprochen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Updates bzgl. Randbedingungen:
http://www.geizstall.de/index.html

Zitat:Sommerpause - Ab sofort Sonntags geschlossen!

Auch die Preisliste ist von der HP verschwunden.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: 19marco74,muggel
Das mit dem Sonntag geschlossen, hat das was mit den neuen Gesetzen zu
tun? Oder doch nur über Sommer?

Laut dem neuen Gesetz ist ja die Prositution an Sonn und Feiertagen
verboten. Oder betrifft das wirklich nur die Strasse?
Sonntagsverbot betrifft nur die Strasse.

Kann mir gut vorstellen, dass der Geizstall sich weiter aus der Schußlinie bringen will. Ist ja immerhin ein (ehemaliger) Flatrate - Laden und wurde auch schon in den (Springer-)Medien entsprechend erwähnt... Aufsmaul

Oder es sind private Gründe der Betreiber...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: 19marco74
Update bzgl. Preise

Zitat:Der Eintrittspreis beträgt 20 € inkl. Wellnessangebot, Zimmernutzung inkl. Kondome und Papiertücher, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe und alkoholfrei Getränke und 2 alkoholische Getränke.

Im Entgelt sind keine weiteren Dienstleistungen enthalten.

Die Zahlung der von den anwesenden Frauen angebotenen und von dem männlichen Gast in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame seiner Wahl.

Die Damen haben sich untereinander auf bestimmte Preise für einzelne Leistungen verständigt und teilen Ihnen die Einzelheiten auf entsprechende Nachfrage gerne mit.

In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Eintritt keine Leistungen der weiblichen Gäste bezahlt werden.

Zeitbeschränkung ist dann wohl wieder weg Rot werd. Kann jemand schon etwas über die Preise der Damen sagen Pst?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Die werden wohl zwischen 15 und 20 Euro liegen. Alles andere wäre ubertrieben.
Bei 50 Euro pro Zimmergang würde ich dann doch eher in einen richtigen FKK gehen.
Es bedanken sich: arno_nym
Mehr oder minder derselbe Hinweistext wie beim Coconut SLS:

http://saarlouis.club-coconut-beach.de/i...Itemid=146

Ich erspare es Euch, den ganzen Text hier rein zu kopieren, da er ja via den Link eingesehen werden kann.

Das mit dem Sonntag hängt vielleicht damit zusammen, dass die ganzen Papis sonntags immer auf Familienausflug sind.
Ich finde die Sonntagsschließung irgendwie schade, da somit für viele die einzige Möglichkeit auf einen Besuch an einem ruhigen Tag wegfällt.

LG
BornIn1980
Im Coconut ist aber immer noch Flatrate angesagt.
Für 100Euronen gibt es da jede für 1 Mal.

ex.
Es bedanken sich: siola
damit das Rätselraten ein Ende hat: 20 € Eintritt und 20 € pro Zimmer.
Es bedanken sich: arno_nym,
na, dann haben wir ja in kürzester Zeit die nächste Verteuerung:

erst von 80 auf 99
dann auf 99 mit max 5 Zimmern
und jetzt kosten 5 Zimmer 120

gleiches für die Untergrenze:
erst 50 für 2Mal
jetzt 60 für 2Mal

Fragt sich, ob das Konzept aufgeht?

Gruß
ex.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,arno_nym,
Habe heute mal da angerufen. Also mir wurde am Telefon noch das 50€ für 2 mal poppen Angebot zugesagt. Und dann noch eine 80€ und eine 100€ Variante soweit ich mich erinnern kann. Das mit den 20€ Eintritt plus 20€ pro Fick, kann man aber auch wählenGrübel
Es war aber eins von den Mädels dran, haben wissen die selbst nicht was Sache ist.
Es bedanken sich: arno_nym
Hallo zusammen,

ich war heute dort.

Mir wurden folgende Preise genannt:
50 Euro für 2 Mal
80 Euro für 3 Mal
100 Euro für 5 Mal

Ich habe die Variante für 100 Euro gewählt.
Ich war von ca. kurz vor 9 bis halb 2 dort und war 5 Mal im Zimmer:
2 Mal Natascha aka Lena (bekannt aus Saarparadies und Coconut): 2 solide Nummern mit einer sehr netten skinny MILF aus Russland :-)
1 Mal Maria: sehr schöne Nummer mit ein bisschen Girl Next Door Feeling
1 Mal Jennifer (aka Cindy aus dem Saarparadies): gute, zärtliche und gefühlvolle Nummer mit einer netten Karibikschönheit
1 Mal Karina: sie hat direkt mit FM losgelegt, dann weiter in der Reiterstellung, wobei ich gut die kleinen Teenytittchen abgreifen konnte; dann Stellungswechsel in die Missio, wobei ich leider viel zu schnell kam. Sie auf jeden Fall ein sehr nettes, süßes und schlankes Mädchen. Die Nummer mit ihr war sehr schön :-)

Die Handtücher sind mittlerweile größer und somit nicht mehr im Bonsaiformat.
Die Renovierung der oberen Zimmer finde ich unter anderem, weil es dort nun richtige Betten gibt, gelungen.

Es waren zwar nur 5 Mädels da; da aber auch nur sehr wenige Männer da waren, war die Anzahl an Mädels trotzdem ausreichend.
Und dass es daher naturgemäß eher ruhig zuging war nach dieser stressigen Woche genau das Richtige für mich.
Es war ein sehr schöner und gelungener Abend und die Entscheidung, heute dort hinzugehen war definitiv richtig.
Bisher mein bester Besuch im Geizstall :-)

Nun der kleine Wermutstropfen:
Ich habe von einem der Mädels erfahren, dass die Preise in ca.2 Wochen wohl angehoben werden sollen :-(

Dabei war der günstige Preis der Hauptgrund, warum ich ueberhaupt hin gegangen bin.
Ich war nämlich zuerst im Coconut in SLS:
Die wollten 30 Euro Eintritt und jede Nummer sollte nochmal 20 Euro kosten; da hier aber der falsche Ort für dieses Thema ist, belasse ich es bei diesem kleinen Hinweis.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: arno_nym,siola,abundzu2,
Danke für den Bericht!

Die werden anhand ausbleibender Gäste merken, ob sie zu teuer geworden sind...

Weist du, ob die Zeitbeschränkungen noch gelten? Früher galt:
50 €/2h/2x Zimmergang
Das war schon sportlich. Dann wurde es noch schlimmer:
50 €/1,5h/2x Zimmergang

Die Zeitbeschränkung finde ich eigentlich noch schlimmer als eine (leichte) Preisanhebung. Ich vermute mal, dass man demnächst 60 € für 2 Zimmergänge berappen soll...

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
@BirnIn1980:
schade, dass wir uns verpasst haben..... Ich war von 14:00 bis 17:30 dort. Deinemm Bericht und der Beschreibung der Zimmergänge kann ich mich zu 100% anschließen, nur das ich statt mit Natascha 2mal mit Karina oben war.

Zu den Preisen:
die sollen lt. Simone noch eine zeitlage so bleiben, müssen aber langfristig aufgrund gesetzgeberischer Vorgaben weichen. Unser Staat hat entdeckt, dass der Trick mit dem weisungsgebundenen Arbeitsverhältnis auch hier greift. D.h., wenn die Mädels Vorgaben erhalten wie z.B. Arbeitszeiten, Dauer der Zimmergänge oder das Geld wird vorab für sie kassiert, dann sind es keine "selbständigen Dienstleister" mehr, sondern Angestellte für die das volle Programm der Sozialversicherungsabgaben zu zahlen ist.
Dann liebe Leute wird es naturgemäß viel teurer.....

zu den Zeiten:
die gelten noch, für das 50€-Programm musst Du trainiert sein Smile

Gruß
Excaliburs
Es bedanken sich: arno_nym,
Hallo zusammen,

Arnos Frage beantworte ich wie folgt:
Simone meinte, beim Vorstellen der Angebote, dass ich bei der 50er-Variante 2, der 80er-Variante 3 und der 100er-Variante 5 Stunden bleiben kann.

Ich schaue, dass ich künftig freitags zwischen 8 und 9 dort aufschlage, die 100er-Variante nehme, schön gemütlich meine 5 Zimmergaenge mache und dann zwischen 1 und 2 Uhr gehe.

Jetzt müssen die eigentlich nur noch die Duschen verbessern, dass man nicht die ganze Zeit den Knopf drücken muss.
Dann hätte ich nämlich nichts mehr am GS auszusetzen.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: arno_nym
Gerade auf der Homepage gefunden:

Zitat:WM-Special
kostenloser Eintritt
Getränke & Girls extra!

Sollte dann wohl 20 € pro Zimmergang sein? Getränkekosten bleiben hoffentlich im Rahmen des Üblichen...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: siola
(12.06.2014, 19:16)arno_nym schrieb: Gerade auf der Homepage gefunden:

Zitat:WM-Special
kostenloser Eintritt
Getränke & Girls extra!

Sollte dann wohl 20 € pro Zimmergang sein? Getränkekosten bleiben hoffentlich im Rahmen des Üblichen...

Angebot scheint wohl schon wieder hinfällig zu sein. Grund evtl. die zu hohen TV-Gebühren (ein Mädchen hatte mir einen bestimmten Betrag genannt) Grübel? Für mich stattdessen leider nur die Option "50 €/1,5h/2x Zimmergang". Die für mich schlechteste Lösung Verärgert.

Ansonsten sehr schwach besuchten Tag erwischt (obwohl WE). Wahrscheinlich der Fußball-WM geschuldet? Wir waren die ganze Zeit zu dritt - laut schon länger anwesenden Kollegen sogar die bisher einzigen Gäste des Tages (dabei war es schon früher Abend Dodgy). Öde Stimmung. Dementsprechend leider auch nur 3 Girls anwesend. Eine davon (fast) die ganze Zeit dauerbesetzt. Meine Fickpartnerinnen demnach also schon im Voraus eindeutig determiniert Brakelamp.

Session 1: Karla

[Bild: th_71365_big_32667017_0_333_500_123_815lo.JPG][Bild: th_71366_big_32667018_0_333_500_123_64lo.JPG][Bild: th_71367_big_32667019_0_333_500_123_412lo.JPG][Bild: th_71368_big_32667020_0_333_500_123_256lo.JPG]
[Bild: th_71368_big_32667021_0_500_333_123_532lo.JPG][Bild: th_71369_big_32667022_0_333_500_123_188lo.JPG]

Mir bekannt und auch schon hier beschrieben. In ihrem (begrenzten) Rahmen bemüht. Sexuell gesehen werde ich mit ihr einfach nicht warm.

Session 2: Maria

[Bild: th_71780_Maria_1_123_3lo.JPG][Bild: th_71781_Maria_2_123_96lo.JPG][Bild: th_71782_Maria_3_123_468lo.JPG][Bild: th_71782_Maria_4_123_246lo.JPG]
[Bild: th_71784_Maria_5_123_41lo.JPG][Bild: th_71785_Maria_6_123_470lo.JPG]

Rettung des Tages. Kann BornIn1980 zustimmen. Vom Gesicht her nicht die allerhübscheste (aber ok), allerdings vergleichsweise schlank. Guter Service auf dem Zimmer, ein Hauch von GFE. Teilweise eng umschlungen, ausdauerndes Vorspiel (Brustwarzen knabbern), gefühlvolles FM, engagiertes Cowgirl und Doggy. Gute GS - Nummer.

Fazit:
Maria als Lichtblick des Tages, ansonsten kann der Besuch mit "dumm gelaufen" charakterisiert werden. Besuchermangel und der daraus resultierende Mangel an Girls laste ich dem GS nicht an. Verarscht fühle ich mich hingegen von der (gefühlt) ständig wechselnden Preispolitik. Solange diesbzgl. keine Besserung erfolgt werde ich dort nicht mehr auflaufen. Bitte wieder 2h aus den 1,5h machen. Oder 20 € Eintritt (ohne Zeitlimit) und die Zimmergänge extra berechnen. Duracell-Fickerei werde ich mir nicht mehr antun...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Stromberg,limbo,siola,
Hallo zusammen,

da die Preispolitik kurz nach meinem letzten Posting mal wieder geändert wurde (Danke für die Info, Arno), gehe ich davon aus, dass die vom Geizstall hier mitlesen.
Von daher bringen unsere Berichte hier vielleicht sogar etwas.

Ich für meinen Teil werde daher weiterhin die reine Wahrheit und sonst nichts posten.

Deshalb muss ich bezüglich meines letzten Besuchs noch etwas nachschieben (das habe ich beim Posten im beseelten Zustand unmittelbar nach meinem letzten Besuch dort leider vergessen), wovon ich selbst allerdings nicht betroffen war:

Im Geizstall gibt es eine eigene Zeitzone innerhalb Deutschlands.
Laut deren Uhr war es 2 Uhr, so dass Alle raus sind; ich schaue draußen auf meine Uhr am Handy (da ich momentan keine Armbanduhr trage) und stelle fest, dass es erst halb 2 ist.
Anderen Mitstecher an dessen Auto nach der Zeit gefragt; der bestätigt mir halb 2 !
Ein anderer Mitstecher, der das 50-Euro-Programm buchte, kam laut GS-Uhr um halb 2, worüber ich mich zunächst etwas wunderte (man geht da doch nicht nur eine halbe Stunde rein).
Der musste dann natürlich auch schon nach einer halben Stunde raus. Und das ohne auch nur einen einzigen Zimmergang !
DWebsitesich natürlich entsprechend aufgeregt.

Von daher und wegen der wechselnden Preispolitik müssen zwei Dinge definitiv geändert werden:
1. Es muss wieder eine für jedermann auf der Website einsehbare und beständige Preispolitik eingeführt werden: ich rate zu 50 für 2, 80 für 3 und 100 für 5 Zimmergaenge; die können m.E. keine hoeheren Preise verlangen, weil die Konkurrenz im K7 80 für 4 Mal und 100 für 5 Mal anbietet; von daher müsste Mann im GS für 80 sogar 4 Mal aufs Zimmer gehen dürfen (by the way: weiß jemand etwas über die Preise vom Haus 16 ?)
2. Die sollen bitte nicht mehr die Uhr vor stellen; die Leute bezahlen für eine bestimmte Leistung; und die Leute dann vorzeitig raus zu schmeißen geht definitiv gar nicht !

In diesem Sinne: mal abwarten, ob sich etwas aendert ...

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: arno_nym,siola,reding71,
Auf der HP wird jetzt wieder mit den 20 € Eintritt geworben... Müde
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: lostinxs2005