Geizstall
(16.01.2014, 00:33)reding71 schrieb: hab sie gefragt op ich die muchi lecken darf sie murmelte si hab sie geleckt sie nahm wild mein kopf mit ihren haende und leckte sie biss zum orgasmus hatte fast mein kopf veraengt dann forderte sie mich auf amore fickte sie volle pulle in der missio biss ich ins gummi spritzte sie geht voll ab wiederholung bei paula 100 prozent

Nach den von mir genannten Anfangsschwierigkeiten war das bei meiner Nummer mit Paula absolut genauso. Wenn Sie einen Punkt überschritten hat geht sie ab wie eine Rakete.
Das ist bnei den Optikgranaten dieses Typs eher selten.
Vergleichbar war da Janine, aber die ist leider nicht mehr da...Heul

Gruß
excaliburs
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo Excaliburs,

Du warst am 10. also auch da ? Ich selbst kam an diesem Tag 6 Mal zum Zuge: Andrea, Isabell, 2 x Mary und 2 x Rebecca.
Die zweite Nummer mit Rebecca aber nur, weil es der Lady mit den weißen Stiefeln nicht so gut ging; war das etwa die Sabrina ?
Ich kann Deinen Bericht bestätigen und moecr ergänzen, dass es mit Mary auch sehr schön war.

Ein Wiederholungsbesuch ist wahrscheinlich für den 31.01. geplant.
Der Geizstall ist für mich momentan mein Lieblingsclub, da es dort das bessere Frauenangebot wie im Saarparadies gibt.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi,
Die mit den weißen Stiefeln war Paula.....

Wann genau warst Du dort?
Ich war von 1330 bis 1830 dort

Geuß
Excaliburs
Hallo Excaliburs,

ich war ca. von 19:45 h bis 1:45 h dort; denn es gibt ja auch Leute, die freitags arbeiten müssen und sich da nicht schon mittags im Club tummeln können ;-)
Paula hatte ab 1 oder so auf der kleinen Spielwiese gelegen und geruht.
Als ich zur Hausdame sagte, dass ich gerne noch mit Paula aufs Zimmer gehen würde, wurde mir mitgeteilt, dass dies leider nicht möglich ist.
Sie hatte wegen Magenproblemen nämlich schon Feierabend gemacht. Ich sagte dann dass das natürlich OK ist; ein Zimmergang mit einem Mädel, dem es nicht gut ist, nützt nämlich niemandem etwas.
Ist natürlich schade, dass ich sie verpasst habe; aber beim nächsten Besuch werde ich sie mir nicht entgehen lassen :-)

LG
BornIn1980

P.S.: War die Mary mal als Maja im Saarparadies ?
Es bedanken sich: siola,limbo
(18.01.2014, 10:29)BornIn1980 schrieb: denn es gibt ja auch Leute, die freitags arbeiten müssen und sich da nicht schon mittags im Club tummeln können ;-)

Tja, einer der ganz wenigen Vorteile der Selbständigkeit:
Man hat halt tagsüber einen "Kundentermin" und muss dafür abends im häuslichen Büro die Arbeit erledigen, die mittags durch den "nervigen Kunden" liegen geblieben ist.....

Das mit den Bauchschmerzen kann ich so bestätigen, sie hat bereits nachmittags (nach meiner Nummer mit ihr) auf der kleinen Wiese gelegen und geruht.

Gruß
Excaliburs
Entgegen meiner bisherigen Überzeugungen habe ich mich dann auch mal in das „Abenteuer“ Flatrate-Club gestürzt. Letztendlich ausschlaggebend waren die (zumindest derzeitig) angebotenen Konditionen (50 € für 2 Std Aufenthalt & 2x Spaß). Selbst bei einem Totalreinfall (was es nicht geworden ist - soviel schon mal vorweg) wäre das für mich zu verschmerzen gewesen. An dieser Stelle nochmals Dank an alle, die so selbstlos nützliche Tipps geteilt haben (z.B. Fr/Sa besser, da mehr Damen anwesend – nicht nur die „zweite Garde“)! Ich war Samstags da (18:00 – 20:00). Geparkt habe ich an der in der Nähe liegenden Kirche. Der Discounterparkplatz schräg gegenüber vom GS war mir dann doch zu heikel – weiß jemand, ob/wann die Schranken dort runter gehen?

Zum GS:
Negativ ist mir die mangelnde Rückzugsfähigkeit aufgefallen. Man hat das Gefühl, sich permanent in der Schusslinie zu befinden. Natürlich könnte man sich in die Sauna stellen oder in der Toilette einsperren, beides ist leider nicht mein Ding. Man wird recht schnell von den verschiedenen Damen animiert, auf das Zimmer zu gehen. Wenn ich es zugelassen hätte, wäre nach 25 Minuten (!) schon Session 2 eingetreten. Ernst gemeinter Tipp: warum entfernt man nicht die Sauna bzw. den Whirlpool (wird eh’ nicht genutzt) und stellt stattdessen ein paar Liegen dort hin? Billard oder Tischfussball fände ich auch nicht verkehrt – dann könnte man etwas runterkommen und wäre aus den Paarungsritualen erst mal eine Zeit lang raus. Unter den derzeitigen Gegebenheiten sitzt man stattdessen zwischen den Sessions halt irgendwo rum, schlürft an irgendeinem Getränk (ich mag diese Bar-Atmosphäre wirklich nicht) und erwehrt sich diverser „Nach oben?“ – Vorschläge (an Grünbandträger darf frau halt höchstens 2x ran – nichts gegen die Damen an sich, die machen nur ihre Arbeit). Erwähnenswert ist auch die Tür hinter dem Tresen. Die war irgendwann dann mal auf – hinter einem Absperrgitter saß ein großer Hund (mindestens Schafgröße). Er hat sich friedlich verhalten. Ich habe mir dennoch die Frage gestellt, ob er in unliebsamen Situationen nicht als Argumentationsverstärker dienen könnte...
Positiv ist mir aufgefallen, dass alle Anwesenden doch recht locker drauf waren und auch nett miteinander umgegangen sind (zumindest sofern ich das mitbekommen habe). Dann, als Session 1 eingeläutet wurde, ein Moment, den ich kurzeitig als surreal empfunden habe (vgl. Kinofilm – Ton geht weg, die Handlung läuft in Zeitlupe ab): auf dem Weg zum hintersten Himmelsbett erblicke ich linksseitig wild fickende Menschen. Lautes Körperklatschen lässt den Raum erbeben. Für einen, der „wohlbehütet“ mit klassischen Bordellen aufgewachsen ist (dort bekommt man i.d.R. nur die Empfangsdame und die eigenen CDL zu Gesicht – und das auch nur in wohldefinierten Situationen) eine völlig neue Erfahrung. Auch später, als meine Session schon läuft, „muss“ ich durch einen rechtsseitigen Blick immer wieder mal nachschauen, was die Nachbarn denn so treiben (Wetten, dass..?: schließe anhand der Akustik auf die entsprechende sexuelle Handlung. Bonuspunke, falls auch die Stellung richtig genannt wird.). Generell laufen im gesamten Club immer wieder mal nackte Menschen diverser Geschlechtszugehörigkeit herum. Niemand scheint ein Problem damit zu haben. Auch auf der kleinen Spielwiese (angrenzend an den Barbereich) wird hemmungslos rumgemacht - ohne dass der Vorhang zugezogen ist. Auf manch einen mag das abschreckend wirken – mich persönlich hat dieser Umstand fasziniert...

Zu den eigentlichen Sessions:
Während meines Aufenthaltes habe ich ungefähr 6 Gäste wahrgenommen (inklusive mir). Zusätzlich konnte ich Andrea, Timmy, Rebecca, Marcella (oder war es Delia? Oder Mary?) identifizieren. Darüber hinaus noch ein/zwei weitere Damen, welche ich nicht weiter im Blick hatte.

Session 1: Marcella (Delia? Mary?). Bin mir absolut unsicher, wer von denen es denn nun wirklich war. Beim erstmaligen Aufsuchen der Bar hat sich mich direkt abgefangen. Liebes Mädchen mit hübschen Gesicht und großen Brüsten. Leider ein paar Rettungsringe um den Bauch herum. Auf dem Himmelsbett bietet sie mir FM an. Obwohl durchaus bemüht und variantenreich vollzogen, vermag es mich letztendlich nicht wirklich zu begeistern. Wirklich warm bin ich mit ihr nicht geworden, sie hat es dann per Handeinsatz beendet. Abschließende Massage (nicht hart, aber wenigstens variantenreich) hat mir deutlich besser gefallen. Insgesamt keine Katastrophe, aber auch nichts besonderes.

Session 2: Timmy. Laut eigenen Aussagen GS-Veteran. Zusammen mit Andrea mein optisches Highlight – durchaus hübsches Gesicht sowie nahezu makelloser (und dünner) Körper. Gegenseitige Massage auf dem Himmelsbett sowie sehr gefühlvolles FO (hat mir durchaus gefallen!), womit sich mich letztendlich auch zum Ziel gebracht hat. Scheint auch gut beim GV mitzugehen, an dem bereits erwähnten Körperklatschen aus Session 1 war sie maßgeblich beteiligt.

(Persönliches) Fazit: ich bin mit einer durchaus positiven Grundhaltung da rausgegangen. Sicherlich reicht keine der beiden Sessions an meine Toperlebnisse aus anderen (NonFlatrate)-Häusern heran. Das habe ich allerdings auch gar nicht erwartet. Wer zu günstigen Konditionen mit mehreren Damen Spaß haben will (und dabei auch gewillt ist, evtl. Serviceeinschränkungen in Kauf zu nehmen) ist hier genau richtig. Solange die Konditionen so bleiben, wie sie sind (50 €, 2h, 2x Spaß mit durch akzeptablen Damen) kann ich mir durchaus vorstellen, dort wieder aufzuschlagen. „Sorgen“ machen mir eigentlich nur die Zeiten zwischen den Sessions. Ich weiß wirklich nicht, was ich mit denen machen soll. Nehme ich ein Buch mit, befasse ich mich mit meiner Steuerklärung oder soll ich über philosophische Themen sinnieren? Auf jeden Fall sollte ich mir dann ein Schild umhängen („Nein, noch nicht nach oben!“). Evtl. hat ein anderer LSH’ler auch mal Lust mitzukommen?

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: NoWomanNoCry,siola,Stuart,excaliburs,limbo,yogi117,Elmar2000,reding71,Stromberg,abundzu2,Elroy,,juLe
Hallo Arno,

mein Tip für die Zeiten zwischen den Zimmergaengen: einfach mit den anderen Gästen quatschen z.B. über Autos,Fußball, etc.
Etwas Smalltalk ist doch durchaus möglich; es sind meistens ganz normale Leute anwesend, die auch nett sind.

Ich parke meistens an der Straße bzw. auf einem der eingezeichneten Parkplätze vor den Häusern Richtung Burbacher Markt (also vom Kreisel aus am Geizstall vorbei und dann auf der linken Seite).
Beim Nettoparkppatz wäre ich eher vorsichtig, da dieser immer noch privat ist; in der Autobild stand mal, dass von solchen Parkplätzen abgeschleppt werden darf; und von den Kosten kannst Du locker 3 oder 4 2-Stunden-Besuche bezahlen.
Wo ist eigentlich diese Kirche ?

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: excaliburs,limbo,arno_nym,Elmar2000
Hi,

zuerst zur Klärung:
(19.01.2014, 13:29)BornIn1980 schrieb: Wo ist eigentlich diese Kirche ?

vom Kreisel kommend am Geizstall vorbei, die nächste rechts, und hinterm Zebrastreifen gleich links den Berg hoch. Dort findest du eine Kita und die Kirche.


(19.01.2014, 11:34)arno_nym schrieb: hinter einem Absperrgitter saß ein großer Hund (mindestens Schafgröße). Er hat sich friedlich verhalten. Ich habe mir dennoch die Frage gestellt, ob er in unliebsamen Situationen nicht als Argumentationsverstärker dienen könnte...

Glaub mir, einen Argumentationsverstärker braucht Simone nicht, die hat selber genug Power im Hintern. Aufsmaul

(19.01.2014, 11:34)arno_nym schrieb: Auch auf der kleinen Spielwiese (angrenzend an den Barbereich) wird hemmungslos rumgemacht - ohne dass der Vorhang zugezogen ist. Auf manch einen mag das abschreckend wirken – mich persönlich hat dieser Umstand fasziniert...

Ich hab auch schon (mit Ramona) im Barbereich auf der Couch gevögelt Ficken, etwa 2 m vom Tresen entfernt. Das hat dann auch ein paar andere Kollegen fasziniert, aber auch Simone, die hinterher meinte „endlich mal wieder was los hier“.Beifall

Wegen überfüllter Spielwiesen hab ich auch schon mal Gorgina auf der Couch in der Umkleide genossen. Der Kollege der gerade frisch reingekommen ist und sich umziehen wollte hat auch ein wenig merkwürdig geschaut. Mad

Aber gerade diese Lockerheit ist das was mich am Geizstall immer fasziniert hat. Früher war es zum Teil noch besser da war dort jetzt die Umkleide ist eine große Wiese auf der meist 2-3 Paarungen gleichzeitig waren. Da wurde dann durchaus schon mal schnell eine Damen getauscht oder, wenn gerade einer vor dir fertig wurde, hattest du Ruckzuck auch mal eine zweite Dame.
Hierbei kam's natürlich auch auf die Sympathie an. Mein schönstes Erlebnis war zum Beispiel: mit einem Mädel auf die Wiese gehen, und dann kamen nach etwa 10 Minuten zuerst eine und weitere 2 Minuten später noch zwei weitere Mädels ungefragt hinzu. Und alle hatten fast gleichzeitig ihre Hände und Lippen an mir und ich in wechselnden Stellungen mit drei von den Vieren gevögelt. Man, das war ein Erlebnis.....Mr BurnsUnentschlossen

Dies alles wurde aber leider abgeschafft Heul als einige Damen meinten (eigentlich ist heute keine mir von denen da) Sie müssen für ihr Geld nicht arbeiten sondern könnten den ganzen Tag rumsitzen. Dann gab es Zank mit den Fleißigen und letztlich wurde das Chipsystem eingeführt. D.h. für jeden Zimmergang bekommt die Dame einen Chip.

(19.01.2014, 11:34)arno_nym schrieb: Evtl. hat ein anderer LSH’ler auch mal Lust mitzukommen?

Wenn du mal unter der Woche nachmittags Zeit hast, dann gerne. Am Wochenende und abends klappt es bei mir leider nur ganz ganz selten.
Wenn dann noch die richtigen Mädels da sind....
Bei mir sind das derzeit: Andrea, Paula, Isabel, Ramona und Lola. Wenn mindestens zwei von den genannten da sind, dann kann für mich eigentlich nichts mehr schief gehen.


Gruß
Excaliburs
Es bedanken sich: arno_nym,Elmar2000,reding71,Elroy,NickR,siola
(19.01.2014, 13:29)BornIn1980 schrieb: mein Tip für die Zeiten zwischen den Zimmergaengen: einfach mit den anderen Gästen quatschen z.B. über Autos,Fußball, etc.
Etwas Smalltalk ist doch durchaus möglich; es sind meistens ganz normale Leute anwesend, die auch nett sind.

Hallo BornIn1980,

ganz am Anfang hatte ich einen symphatischen Franzosen (laut eigenen Aussagen extra aus Paris angereist) in der "Umkleide" getroffen. Der war da aber leider schon im Begriff zu gehen...
Diverse Sportficker (nicht abwertend gemeint) waren hingegen viel zu sehr mit den Damen beschäftigt. Als ich am Gehen war, sind kurz vorher nochmal neue Gäste gekommen. Das hat mir dann leider auch nichts mehr gebracht.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
(19.01.2014, 14:28)excaliburs schrieb:
(19.01.2014, 11:34)arno_nym schrieb: Evtl. hat ein anderer LSH’ler auch mal Lust mitzukommen?

Wenn du mal unter der Woche nachmittags Zeit hast, dann gerne. Am Wochenende und abends klappt es bei mir leider nur ganz ganz selten.
Wenn dann noch die richtigen Mädels da sind....

Hallo Excaliburs,

bin leider nicht selbständig und muss normalerweise als "Proletarier" fest während der Woche "malochen". Sicherlich lässt sich irgendwann aber auch mal ein gemeinsamer Termin finden. Ich würde mich dann per PM melden.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Hallo zusammen,

bezüglich des Nettoparkplatzes ist es wie folgt:

Es gibt eine Schranke und ein Hinweisschild, dass diese nach Ladenschluss geschlossen wird.
Ich habe auch schon selbst gesehen, dass diese zu ist.

Von daher ist dringend davon abzuraten, diesen Parkplatz zu benutzten !

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: arno_nym
Habe aus Interesse am (gerade) vergangenen Samstag mal wieder vorbeigeschaut. Im Vorfeld war mir dabei schon aufgefallen, dass sich anscheinend während der gesamten Woche nichts mehr auf der HP getan hatte – in den Wochen zuvor wurde hingegen (fast) täglich angekündigt, wer so jeden Tag am Start ist. Dementsprechend war ich vom Line-up dann auch nicht wirklich überrascht. Für Skinny-Optikficker nichts mehr da: keine Andrea, keine Paula, keine Timmy. Ausnahmslos alle CDL mehr oder weniger beleibt: Mary, Karla, Georgina, Roxana und noch ein, zwei Weitere. Am Schlankesten wohl noch die 50-60 jährige Chefin (blond, deutsch, aber wohl nicht diese Simone?), welche den Tresen hütete. Meine persönliche Heldin des Tages (dazu gleich mehr). Auch das Schaf (Hund) wieder mit dabei. Inklusive mir 4 Kollegen anwesend. 2 Stunden für 50 € gebucht.
Auffallend, wie sehr man umgarnt wird, solange noch Chips am grünen Armband vorhanden sind. Auffallend, wie sehr das Interesse schwindet, wenn dieser Umstand nicht mehr gegeben ist... Verwirrt
Session 1: Mary, Session 2: Karla. Hübsche Gesichter mit einigen Rettungsringen um den entsprechenden Körper. FM only. Durchaus zuvorkommendes Auftreten. Sind im Verrichtungszimmer aber auch viel mit gegenseitigem Informationsaustausch beschäftigt. Der Kunde wird halt so nebenbei bearbeitet. Sexualtechnisch gesehen nicht wirklich begeisternd. Man bringt es halt irgendwie hinter sich. Allerdings ein paar nette Plaudereien möglich.

„Moment of the day“: Chefin kommt hinauf ins Verrichtungszimmer (Himmelbetten komplett belegt) und fragt bei allen Fickenden, Blasenden oder sonstig Beschäftigten (detailliert) nach, ob man sich denn nicht einen Hamburger/Cheeseburger zu Munde führen möchte... Herz
Schon wieder so eine surrealer Moment! Ich will eine Hollywood-Verfilmung. Mit Christopher Walken in der Hauptrolle. „???... Ja, Mutter... Lass’ mich aber noch... zu Ende bumsen!“.

Fazit: Gegenwärtig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dort erfüllenden Bettsport auffinden zu können (subjektiver Eindruck). Was reizt ist dieses Verruchte, diese Andersartigkeit. Eine Parallelwelt mit ganz speziellen Gesetzen/Ereignissen, an denen man bei Bedarf teilhaben kann. Hin und da ist mir auch das 50 € wert...

Süße Träume!
arno

Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: limbo,Banditlover,siola,,yogi117,reding71,NickR,NoWomanNoCry,Elroy,Elmar2000
Hallo Arno,

ich war am Freitag Abend ca. um 20:30 in Burbach angekommen.
Da ich nirgendwo vernünftig parken konnte, bin ich dann nach SLS ins Coconut.
Nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe und auf Grund meiner Erlebnisse in SLS bin ich mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung war.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
(02.02.2014, 09:06)BornIn1980 schrieb: Hallo Arno,

ich war am Freitag Abend ca. um 20:30 in Burbach angekommen.
Da ich nirgendwo vernünftig parken konnte, bin ich dann nach SLS ins Coconut.
Nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe und auf Grund meiner Erlebnisse in SLS bin ich mir sicher, dass dies die richtige Entscheidung war.

LG
BornIn1980

Hallo BornIn1980,

bisher konnte ich immer problemlos an dieser Kirche/Schule parken.
Danke für den Tipp mit dem Coconut. Ich denke, dass ich mir das auch mal anschauen werde.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Hallo Arno,

wenn ich nachts aus dem Geizstall rausgehe, habe ich keine Lust, noch weit zu gehen.
Nicht, weil ich dafür zu faul wäre; ich habe einfach nur Angst davor, nachts überfallen zu werden.

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: muggel
#96
Daumen runter 
Habe den GS nun auch getestet.
Von Aussen relativ abstossend.
Innen +/- sauber
Buffet + Kaffé sowie die Cola sind nicht zu empfehlen


Sabrina aus Ungarn, sehr liebes offenes warmherziges Mädchen welches gerne Kuschelt.


Georgina aus Rumänien, traumhaftes FO


Alle anderen hatten für mein Geschmack viel zu viel Fleisch auf den Rippen und schienen eher daran interessiert an der Bar kleben zu bleiben oder im Nachbarzimmer zu rauchen als sich um den Gast zu kümmern.


Wiederholungsfaktor/ Empfehlungsfaktor = eher negativ
Es bedanken sich: excaliburs,Elmar2000,arno_nym,reding71,siola
Zwinker 
Mal wieder vorbeigeschaut. 50 € für 2h/2x Spaß. Einige neue Damen anwesend, bzgl. Optik Line-Up deutlich besser als bei meinem letzten Besuch: Andrea, Samira, Jaqueline, Karla, Jeanette, Georgina + ein/zwei weitere, die ich nicht zuordnen konnte. Fast alle schlank oder zumindest fraulich. Erstmalig Simone hinterm Tresen erlebt (als Barfrau!). Hatte richtig viel zu tun - wie viele Kilometer die wohl an dem Tag im GZ zurückgelegt hat? Laden sehr gut besucht. Immer ca. 15 Kollegen anwesend – bei Verlust hat es direkt Nachschub gegeben. Anscheinend auch einige asylsuchende Poppstallveteranen anwesend, das Thema (Schließung Poppstall) wurde angesprochen. Von Polizei, Britz und Anhang glücklicherweise nichts zu merken.

Session 1: Jeanette

[Bild: th_42524_jeanette01_123_220lo.JPG][Bild: th_42524_jeanette02_123_240lo.JPG][Bild: th_42525_jeanette05_123_182lo.JPG]

Teeny, Anfang 20. Bilder geben sie recht gut wieder (=> süß). Hat ein paar Pickelchen an der Stirn sowie leichten Bauchansatz. Zierliche Erscheinung, herrlich volle C - Teenybrüste. Ruhig und zurückhaltend, fast schüchtern. Eine der Wenigen, die nicht animieren. Man muss den ersten Schritt machen, dann taut sie auch auf. Scheint neu im Geschäft zu sein. Wirkt stellenweise (angenehm) unerfahren/unroutiniert, ist allerdings um guten Service bemüht.
FM ok, wechselt jedoch alle paar Sekunden zwischen Handbetrieb hin und her. Doggy war nicht so der Bringer – sie schien mir besorgt, dass ich zu fest zustoße. Highlight (für mich): ihre Reitkünste. Teenybrüste wackeln munter im Takt mit. Dabei stets den Blickkontakt suchend sowie leichtes Mitstöhnen. Tolle Nummer.

Session 2: Jaqueline

[Bild: th_42713_jaqueline01_123_52lo.JPG][Bild: th_42714_jaqueline02_123_178lo.JPG][Bild: th_42715_jaqueline03_123_89lo.JPG]

Bilder geben sie gut wieder. Solariumsgebräunt. Hübsches Gesicht, wenngleich für meinen Geschmack etwas zu sehr geschminkt. Kommunikationsfreudig. Kommt auch recht vamp-mäßig rüber – so was mag ich i.d.R. gar nicht. Ist animierfreudig. Ich ließ sie einige Zeit lang zappeln, um zu sehen ob sie irgendwann aufgibt bzw. zickig wird. Beides ist nicht geschehen.
Im Bett dann positiv überrascht worden. Ficken konnte/wollte ich nicht mehr. Dafür (nach Vorspiel) herausragendes FM bekommen. Sehr guter Gripp, Eier werden massiert, Finger (ansatzweise) in den Po gesteckt – sie weiß, wie man einen noch zum Abspritzen bringen kann. Lässt sich auch selbst gut abgreifen. "Nuttiges" Mitstöhnen, schaut einem in die Augen. Ebenfalls tolle Nummer.

Fazit: mit Abstand mein bester Besuch im GS – dieses Mal auch sexualtechnisch gesehen. Zwei Nummern/Damen erlebt, die nicht viel unterschiedlicher sein könnten. Hervorragendes (!) Preis-/Leistungsverhältnis.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: 19marco74,limbo,siola,NoWomanNoCry,reding71,yogi117,,Elmar2000
Kitty aus Ungarn

Zitat:
[Bild: th_952266815_5089038_F22_123_184lo.JPG] [Bild: th_952269924_5089038_F23_123_79lo.JPG] [Bild: th_952272285_5089038_F24_123_33lo.JPG] [Bild: th_952276670_5089038_F25_123_176lo.JPG]

Zitat:Kitty ist 1,65 m groß, hat eine schlanke 36 Konfektion, eine BH-Größe von 70 B, schwarze lange Haare und ist total rasiert.

Tolle Brüste, Gummi schon über den schlaffen Schwanz, legt sich beim FM so hin das ein Abgreifen der Brüste ünmöglich ist, benutzt soviel Gleitgel das ich gar nix gespürt habe > Abbruch meinerseits, da sie auch sehr lustlos war.

Georgina aus Rumänien

Zitat:
[Bild: th_952250315_5089038_F11_123_9lo.JPG] [Bild: th_952251219_5089038_F12_123_121lo.JPG] [Bild: th_495225363_5089038_F13_123_618lo.JPG]

Zitat:Georgina ist 1,65 m groß, hat eine normale 36er Figur, eine schöne Oberweite von 80 C, lange braune Haare und ist total rasiert.

Tolle Nummer, sehr freundlich,spitze FO, bemüht den Kunden zu befriedigen, lässt sich super in allen Stellungen durchficken und benutzt kein Gleitgel, war die einzige die man schön abgreifen und lecken konnte.

Jeanette aus Ungarn

Zitat:
[Bild: th_952260163_5089038_F20_123_251lo.JPG]
[Bild: th_952255207_5089038_F18_123_362lo.JPG] [Bild: th_952258823_5089038_F19_123_787lo.JPG] [Bild: th_952263580_5089038_F21_123_561lo.JPG]

Zitat:Jeanette ist 1,50 m groß, hat eine schlanke 36er Figur, eine schöne Oberweite von 75 C, lange braune Haare und ist total rasiert.

Tolle Brüste, Gummi schon über den schlaffen Schwanz, legt sich beim FM so hin das ein Abgreifen der Brüste ünmöglich ist, benutzt soviel Gleitgel das ich gar nix gespürt habe > Abbruch meinerseits, da sie auch sehr lustlos war.

Samira aus Ungarn

Zitat:[Bild: th_952282402_5089038_F27_123_960lo.JPG] [Bild: th_952279896_5089038_F26_123_82lo.JPG][Bild: th_952285493_5089038_F28_123_363lo.JPG]


Zitat:Samira ist 1,75 m groß, hat eine schlanke 34er Figur, eine schöne Oberweite von 70 C, lange schwarze Haare und ist total rasiert.

Sehr freundlich und nett, toller Knackarsch, super lange Beine, gutes FM, läßt sich ohne Gleitgel die schöne enge Muschi durchficken.


Fazit: Keine Wiederholung da weit unter Saarparadies Nivou und das war bei einigen neuen Damen schon für mich grenzwertig.
Hier merke ich ganz deutlich, das ich mit Flaterate wie im Geizstall meine Bedürfnisse nicht mehr befriedigen kann und doch besser in FKK Club´s fahre mit gutem Essen und Einzelzimmer und dafür lieber etwas mehr bezahle und nur 2 gute Nummern schiebe und mich wohlfühlen kann und nicht hungrig nach Hause fahre.

Der Laden wird jetzt wohl von den ausländischen Poppstallfickern in Beschlag genommen die sich nicht immer positiv verhalten, z.B. sich am Schwanz und den Zehen ausgiebig kratzen und dann das Essen und Besteck antatschen und wieder hinlegen, da ist mir der Appetit vergangen.
Die Handtücher zum abtrocknen haben leider nur Din A4 Größe und erinnern an Putzlappen, die Duschen müssen alle 5 sec. wieder am Knopf aktiviert werden. Das Fickzimmer geht gar nicht, vorne im Eingangsbereich ein gehen und kommen, auf den anderen Matratzen ist man zwar etwas geschützter, was ja noch ging, wenn nicht dauernd ein Fickpärchen dazu kommen möchte und man so immer wieder gestört wird.
Hatte die 99 € Variante gewählt und wollte eigentlich noch eine 5. Nummer probieren. Da jedoch einige Mädchen schon weg waren, Andrea kein Interesse zeigte und mir beim Anmachversuch sogar den Rücken zudrehte und auch die andren Mädchen mir systematisch aus dem Weg gingen, hatte ich das Gefühl, das man nach 4 Nummern gehen müsse. Es reicht also die 79 € Variante zu wählen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Liebling,19marco74,limbo,muggel,arno_nym,matze,NoWomanNoCry,yogi117,abundzu2,Raubritter,reding71,Elmar2000
#99
Danke für den Bericht.

Der Deckt sich eigentlich mit meinen Erfahrungen im Geizstall.
Meine Besuche liegen zwar schon länger zurück.
Trotzdem scheint sich dort nicht wirklich was getan zu haben.

Bei meinemem ersten Besuch waren die Mädels auch eher Lustlos
bzw. eher genervt.

Bei meinem zweiten Besuch dann, war es zwar etwas besser.
Was aber wohl damals an Janine lag.
Die war allein den Eintrittspreis wert.

Samira kenne ich noch gut aus dem Poppstall.
Sie ist eigentlich ne siche Bank, bei ihr kann man nichts falsch machen.
Sie gibt sich auch immer viel mühe den Kunden zufrieden zu stellen.
Wie es ja eigentlich sein sollte.

Leider gibt es im moment nicht mehr viele alternativen,
was den Bereich Flatrate angeht, schade.

Wollte zwar demnächst nochmal dort aufschlagen,
was ich mir dank deines Berichtes wohl sparen werde.
Es bedanken sich: limbo,siola,arno_nym,matze,reding71
(16.03.2014, 11:26)siola schrieb: Hatte die 99 € Variante gewählt und wollte eigentlich noch eine 5. Nummer probieren. Da jedoch einige Mädchen schon weg waren, Andrea kein Interesse zeigte und mir beim Anmachversuch sogar den Rücken zudrehte und auch die andren Mädchen mir systematisch aus dem Weg gingen, hatte ich das Gefühl, das man nach 4 Nummern gehen müsse. Es reicht also die 79 € Variante zu wählen.

Am beliebtesten ist man wohl bei der 50 € Variante (zwei Mädchen bekommen je 12,50 €).
Generell scheint es so zu sein, dass eine Hälfte des Eintritts bei den Betreibern bleibt und die andere Hälfte unter den dienstleistenden Mädchen aufgeteilt wird.
Ich sehe es auch so, dass sich der GS für einen längeren Aufenthalt nicht lohnt. Am besten höchstens 2h dort bleiben und sich zwei der lokalen Highlights rauspicken (sofern vorhanden).
Ist übrigens schade, dass Jeanette anscheinend abgebaut hat. Bei mir war sie noch recht gut (für GS - Verhältnisse)...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: 19marco74,siola,matze,,Tom_Neu,reding71