Tina, blonde deutsche CDL mit Piercings und Taatoos
Kontaktdaten
FKK NK
siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=223

was für GF6 Liebhaber. Ausgiebige ZK, lässt sich gerne lecken und geht gut ab. Leicht zu erkennen am süddeutschen Akzent. Herz

Gruß
H.
Zitieren
Da kannst du doch bestimmt auch etwas mehr an Details liefern. Scheinbar warst du ja in NK bei ihr zu Gast.

Bzw verstehe ich das hier von dir aus dem anderen Thread nicht:

Zitat:Bericht habe ich ihr keinen versprochen....

Gruß jordan84
Zitieren
Geht das Ganze auch etwas ausführlicher? Beschreibung der Dame, genossener Service, Clubambiente o.ä...Verwirrt

Etwas sparsam geraten, dieser... Grübel
... nun, Bericht kann man das nicht nennen...

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Kontaktdaten
FKK Neunkirchen
Betzenholle 20
66 Neunkirchen
Saarland
per Abstimmung Deutschland
Karte Anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Tina, FKK Neunkirchen, blond, ca. 30, 170 ? (high heels, hm), deutsch, angeblich aus Karlsruhe(Dialekt passt), Naturbrüste ca 75C. Taatoos an den Beinen, Intimpiercing. KF 36 (bin eine Niete im schätzen, aber die Karpatenklonbräute sind noch etwas dünner), schlank, sehr netter Gesprächspartner davor und danach.
Services: ZK, 69, diverse Stellungen, fingern nicht probiert, beim Blasen leichter Handeinsatz. Nichts genau verhandelt(Fehler, diesmal aber unbestraft), ZK beim anbandeln bereits klar. Nach eigener Aussage mags sies eher GF6 als hart. Service wurde eingehalten, kein Nachlassen der Freundlichkeit während der Nummer oder später. Es war sehr gut, Preis 1 CE plus Tip.

Mit dem 'keinen Bericht versprochen': Der Kollege im ATK war wohl auch sehr zufrieden, und wenn Du seinen Bericht genau liest, hat er ihr einen postiven Bericht versprochen. Daher meine Anspielung, ich hätte Ihr keinen Bericht versprochen.

So, wenns jetzt wieder eine Anpiff gibt, mutiere ich zum Read only, wie so viele hier (ohne jemals mutiert zu sein).Verwirrt Wer nichts macht oder schreibt, macht offenbar nichts falsch und profitiert von Infos anderer.

Gruss
H.
Zitieren
Das mit Sicherheit nicht. Warum auch? Danke für den Bericht. Mit diesem mehr an Detail kann sich jeder eher seine Meinung bilden, ob die Lady seinen Wünschen entspricht.

Gruß jordan84
Zitieren