Meine Premiere im Haifischbecken mit Nina, Bianca, Leyla und Megaflop Rebecca/Roberta
Daumen hoch 
Nachdem ich schon so viel (und in letzter Zeit auch sehr positives) über das Sharks gelesen hatte, wollte ich mir selber mal ein Bild machen und hatte mich mit FK verabredet, um mich nicht alleine ins kalte Wasser stürzen zu müssen ;-)
Schon als ich es betrat, war ich beeindruckt, kam mir am Empfang erst mal vor wie an der Rezeption eines 4-Sterne Hotels (mal abgesehen von den herum liegenden Handtüchern, 2 weiße Stapel unterschiedlicher Größe für die Herren und rosa für die Mädels). Nachdem ich von der Dame am Empfang gefragt wurde, ob ich schon mal da war und das verneinte, zeigte sie mir die Räumlichkeiten und erklärte den Service der Damen, was im „Clubstandart“ enthalten sei und der Rest Aufpreis kostete. Aber das kannte ich ja schon von anderen Clubs, hatte auch erwähnt das ich schon woanders war. Aber lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig ;-)
Da sich die Wertfächer im Hauptraum und damit FKK-Bereich befanden, wurde ich darauf hingewiesen, die Wertsachen vor dem anziehen mitzunehmen. Die Umkleide ist ziemlich groß und es stehen auch durchgehend große Spinde zur Verfügung, nicht so kleine wie z.B. teilweise in der Oase. Des weiteren stehen noch Hocker und am Spiegel auch Haargel, Deo und andere Herrendrogerie-Artikel zur Verfügung, das fand ich ebenfalls gut.
Also entkleidet, Hessendreß angelegt und ab ins Geschehen. Entdeckte schon 2 FK an der Theke, also erst mal ein bischen geredet und bekam die anderen Räumlichkeiten erklärt und ein paar Mädels vorgestellt. Machte mich dann nochmal frisch und da kam ein weiterer FK hinzu. An der Theke saß ich dann neben Nina, die mir ein FK empfohlen hatte, auch wenn sie nicht viel Deutsch oder Englisch sprach. Sie kuschelte sich dann an mich und es wurde schon erste ZK ausgetauscht. Sie rauchte noch zu Ende und ich trank noch meinen Kaffee aus und dann ging es aufs Zimmer. Der FK hatte nicht zu viel versprochen ;-)

Name: Nina
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: ca 160 cm
Haare: rötlich, gelockt, lang
KF 36, hängende B-Cups natur, gebräunt, rasiert
An Tattoos/Piercings kann ich mich jetzt nicht erinnern
Service: Zk, FO, EL. Lecken, fingern, GVM
Kosten: 1 CE + Tipp
Wertung: 4stern

Erst mal im Stehen ein paar ZK ausgetauscht, dann setzte sie sich aufs Bett und begann mit schönen FO. Dann erst mal die Handtücher ausgebreitet und weitere Kuscheleinheiten und ZK genossen. Dann wanderte sie unter Körperküssen weiter abwärts und machte mit ihrem schönen FO und Eierlecken weiter und auch der Schaft wurde nicht ausgelassen. Zunächst kam dabei die Hand etwas zum Einsatz, lies sie aber weg, nachdem ich sie beiseite genommen hatte. Drehte beim FO auch immer wieder schön den Kopf, genau wie ich es mag.
Noch kurz in die 69 gewechselt, startete dann aber erst mal mein Verwöhnprogramm, bevor es zu schnell vorbei ist. Legte sie mir auf den Rücken zurecht und begann ihre Perle mit der Zunge zu verwöhnen, bis die Säfte flossen und auch die körperlichen Reaktionen zeigten, das ihr das gefiel. Und auch gegen ein/zwei Finger in ihrer nassen Muschi hatte sie nichts einzuwenden. Ihre Reaktionen wurden immer heftiger und hielt meinen Kopf fest und kam dann auch;-)
Dann nochmals Zk ausgetaucht, Gummi drauf und in Missio und Reiter gefickt und Gummi gefüllt. Das war schon mal ein Auftakt nach Mass, bekam dann am Wertfach ihre wohlverdiente CE+Tipp überreicht.

Ende Teil 1, Fortsetzung folgt.
Zitieren
Hallo Hesse,

schöner Anfang Smile

Wie die Berichte über Bianca Herz und Rebecca/Roberta Weia (Du meinst die Ex-Oase Roberta, richtig Grübel) aussehen, kann ich mir schon vorstellen Winke
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass Nina nur RO und Spanisch spricht, aber in Französisch ist sie sehr gut. Nur nonverbale Kommunikation möglich, bzw. mit ihrer Freundin Laura als Übersetzerin.
Das ist aber definitiv ein Grund für einen Dreier mit den Beiden.
Zitieren
wann kommt denn teil2?

Gehts da um die rebecca aus der world?
Zitieren
Die Fortsetzung hat der Kollege wohl vergessen, also hau rein in die Tasten.

Spider, Aushilfshesse Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(19.10.2011, 20:29)Spider1hb schrieb: Die Fortsetzung hat der Kollege wohl vergessen, also hau rein in die Tasten.

Spider, Aushilfshesse Wink
Vielleicht kannst Du ja mit einem Bericht aushelfen um die Zeit zu überbrückenBig Grin Ist nicht vergessen, mir fehlt nur momentan die ZeitWink Kommt Zeit, kommt (Fortsetzungs-)BerichtBig Grin

Zitieren
Während des relaxens kamen Bianca (ca 165 cm, Amfang 20, A-Cups, rotbraune, zum Zopf gebundene, mittellange Haare, gebräunt) und ihre Freundin Valentina (schwarze, gelockte Haare, Brille, an den Rest kann ich mich nicht so genau erinnern) zu mir und boten mir einen Dreier an, was ich aber erst mal ablehnte. Da mir der Name Bianca ein Begriff war, auf später vertröstet.
Dazwischen erst mal gestärkt, essen war ok gewesen.
Wie ich aber dann von FK erfuhr, war es nicht DIE Bianca, immer die Verwirrung mit doppelt vergebenen NamenWink Er stellte mir dann aber sogleich die „richtige“ vor, so stand dann meine nächste Buchung auch schon fest.

Name: Bianca
Herkunkt: Rumänien
Größe ca 170 cm
A-Cups, KF36, dunkle, mittellange Haare, rasiert
Tattoos auf dem Rücken
Service: ZK, FO, EL, lecken, fingern, GVM
Dauer: 1 Stunde
Kosten: 2 CE
Wertung: 4stern

Also ab aufs Zimmer und erst mal schöne ZK ausgetauscht. Dann wanderte sie langsam unter Körperküssen nach unten und begann ebenfalls mit klasse FO ohne Handeinsatz. Auch die Eier wurden in ihr Verwöhnprogramm mit einbezogen. Positionierte sich dabei so, das meine Finger schon mal auf Erkundungstour gehen konnten, wurde schon schön feucht. Hat es schön langsam angehen lassen, hatte mich für eine Stunde entschieden. Unterbrochen wurde das ganze immer wieder von schönen, nassen ZK. Und natürlich startete ich auch mein Verwöhnprogramm bei ihr mit Zunge und Finger, was ihr sichtlich gefiel und auch zum Orgasmus führte. Lies sie erst mal verschnaufen und dann klassischer Dreistellungskampf wo sie gut dagegen hielt.
Zum Schluss habe ich mich nochmal von ihr französisch verwöhnen lassen, Abschuss erfolgt dann auf meinem Bauch während sie die Eier nochmal leckte. Reinigung wurde dann von ihr unternommen. Die restliche Zeit wurde noch für gegenseitige Massage genutzt, was sie ebenfalls gut kann. Bekam dann am Wertfach ihre wohlverdienten 2 CE überreicht.

Die Zeit vergeht einfach wie im Flug, wenn man mit FK im Club ist. Es wurden Erlebnisse ausgetauscht und auch noch Saunagang absolviert. Während der Erkundungstour für die nächste Buchung viel mir eine hübsche dunkelhaarige auf. Die merkte das dann auch, das ich sie inspizierte und kam zu mir. Sie weiß ihre Vorteile einzusetzen und rieb ihren geilen Arsch an meinem Handtuch und da regte sich natürlich sofort was darunter. Irgendwie klingelten doch die Alarmglocken, aber trotzdem brannte die Sicherung durch. Was zu meinem Flop des Jahres führte.
Hatte „Rebecca“ verstanden, als sie mir ihren Namen sagte, FK meine aber es sei Roberta gewesen, die für Flops bekannt ist.

Name: Rebecca/Roberta
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun/lang
A-Cups, KF 34, rasiert
Größe: ca 165 cm
Alter: Anfang 20
Tattoos auf dem Rücken, keine Piercings
Service: oberflächliches Küssen, FO, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung: 1stern
Wiederholungsgefahr: auf gar keinen Fall!

Also ab aufs Zimmer, dort schon keine richtigen ZK. Fingern war ebenfalls Tabu. Bot mir noch AV an, was aber ich dankend ablehnte. Wollte schon gleich aufgummieren und mit GVM loslegen. Forderte sie aber erst mal auf, mir ihre französisch Kenntnisse zu zeigen, aber das war ein glatte 6. Nur ein bischen um die Eichel rumgezüngelt, das war es. Also aufgummiert und reiten lassen, zeigte dann aber schon das das nichts wird. Also das ganze abgebrochen und so waren 50 € fürn Arsch.

War natürlich nach dem Flop angefressen und wollte nach hause, weil es eh schon spät war und ich am nächsten Tag früh raus musste. Doch dann schwärmte mir ein Kollege von Leyla vor, die vorher in der Freude 39 in Bochum war. Besonders deren Französisch sollte herausragend sein. Sie kam dann später auch zu uns. Ist wirklich eine nette und sollte mir den Tag doch noch retten. Herz

Name: Leyla
Herkunft: Deutschland
Größe: ca 1,55 m
Haare: rotbraun
KF 36, B-Cups natur
Tattoo: großes auf dem Körper
Sevice: ZK, EL, FO
Dauer: 30 min
Kosten: 1 CE
Wertung: 5stern
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall, wenn ich sie mal wieder sehen sollte.

Erst mal in bischen gequatscht und dann Zimmer aufgesucht und erst mal ein paar Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht. Mir war jetzt mehr nach einer Faultiernummer und hatte auch keine Lust mehr auf lecken, fingern mag sie sowieso nicht, das hatte sie mir im Gespräch schon gesagt. Und was ihre Blaskünste betrifft, hatte der Kollege nicht zu viel versprochen! Die Hände kamen dabei zwar zum Einsatz, das aber gekonnt, auch um die Eier zu massieren. Sie variiert dabei auch das Tempo und versteht es zu unterbrechen, wenn sie merkt das es gleich vorbei ist. FT wollte ich aber nicht mehr und so erfolgte auch hier der Abschuss auf meinen Bauch während sie die Eier leckte. Reinigung erfolgt dann auch von ihr. Noch etwas netter AST und wies auch darauf hin, als die 30 min vorbei waren. Jedenfalls ein Vorbild was den Service betrifft!
Habe ihr dann am Schließfach die CE+Tipp überreicht.

Habe mich dann von den FK verabschiedet und bin nach hause gefahren, so gab es doch noch ein Happy End:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
War zwar nicht perfekt aber insgesamt scheint es doch ne gelungene Premiere gewesen zu sein.

Spider, der für den Bericht dankt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(24.10.2011, 13:05)Hesse74 schrieb: , FK meinte aber es sei Roberta gewesen, die für Flops bekannt ist.

Name: Rebecca/Roberta
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkelbraun/lang
A-Cups, KF 34, rasiert
Größe: ca 165 cm
Alter: Anfang 20
Tattoos auf dem Rücken, keine Piercings
Service: oberflächliches Küssen, FO, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung: 1stern
Wiederholungsgefahr: auf gar keinen Fall!

Also ab aufs Zimmer, dort schon keine richtigen ZK. Fingern war ebenfalls Tabu. Bot mir noch AV an, was aber ich dankend ablehnte. Wollte schon gleich aufgummieren und mit GVM loslegen. Forderte sie aber erst mal auf, mir ihre französisch Kenntnisse zu zeigen, aber das war ein glatte 6. Nur ein bischen um die Eichel rumgezüngelt, das war es. Also aufgummiert und reiten lassen, zeigte dann aber schon das das nichts wird. Also das ganze abgebrochen und so waren 50 € fürn Arsch.

War natürlich nach dem Flop angefressen und wollte nach hause, weil es eh schon spät war und ich am nächsten Tag früh raus musste.

Megaflop Roberta Ausruf hab ich auch nochmal erwischt.
hätt ich das vorher mal über Roberta gelesen.
Ist wohl so hab ich gelesen auch mal in der Oase gewesen ?
Hab mich von der Top Figur blenden lassen.
braun gebrannt,KF 34 schlank , aber trotzdem kurvig und mit knack arsch , A-cups fest, hübsches südländisches Gesicht.
Schl...stempel hinten.
und dann auf dem Zimmer Ausruf
miserabler Service.Verärgert

nochmal ein Flop zum Jahresende.Unentschlossen
Sonst war das Lineup aber für Ende Dezember ganz ordentlich.4stern
Ca. 40 CDL und ganz gute Stimmung.
Trotzdem guter abschluß.
Zur Zeit ( kurz vor Jahresende) war es im sharks wirklich top.Ausruf 4stern
Nur Roberta war leider unterirdisch.Pst
Da hätt ich gleich besser ins Laufhaus gehen können.Verärgert

werd nochmal genauer über den Jahresend - Fi.../-flop Berichten.


streuner-strolch
das wars dann fürs clubjahr 2011

Zitieren
Roberta kann, wenn sie will. Sie will nur zu selten.

Stuart, Wink
Zitieren
#11
Daumen runter 
Kontaktdaten
ROBERTA jetzt im Feigenblatt
Worms
06241-24711
Karte Anzeigen
diese Roberta war auch mein FLOP des Jahres 2011 - vor etwa 4 Monaten - das einzige mal dass ich im FB so richtig abgezockt wurde!
hab mich damals auch darüber beschwert!
war total erstaunt dass ich diese AZF am Montag wieder im FB geshene habe...
scheinbar hören die dort nicht auf uns Kunden?

*edit: überflüssiges Vollzitat mit noch nem Vollzitat entfernt, "Antworten" tut´s meistens auch ... >> b*
Zitieren