Adrianna, Rumänien - 18 Jahre, erster Tag im Puff
Nicht über die Party, es könnet auch mal wieder ein paar aktuelle Berichte aus Pohlheim geben, wie derzeit die Lage dort ist...
Zitieren
Tja, wie ist die Lage. Gemischt. Viele hübsche Mädels über die Woche verteilt, zu wenig Gäste für gute Stimmung unter den Mädels. Ein paar Flüchtlinge aus Mainhattan und Sharks, die wohl nicht lange bleiben werden.

Stuart, halt November im World
Zitieren
Flüchtinge ... LOL ... das hört sich ja prima an ... also keine Gefangene machen und ran an die CDL ;-) ...

Und der Wettbewerbsdruck steigt, wenn ein Club zu hat und die anderen sich in einem Club drängeln müssen ... ohje bestimmt schlechte Stimmung bei den CDL ... ich hab es etwas Leid zu hören wie schlecht das Business läuft ... an mir liegt es nicht Lachen

Zitieren
Bei der Club Dichte.... ich frage mich in manchen fällen ob die natürliche auslese nen fehler hat. Aber daran erkennt man die unterschiedlichen ... öhm .... interessen im Bezug auf die CDL wahl.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
#25
(11.11.2011, 17:35)Stuart schrieb: Ein paar Flüchtlinge aus Mainhattan und Sharks, die wohl nicht lange bleiben werden.

Stuart, halt November im World

Gleiches ist aus dem ATK zuhören und sicher keine hässlichen Flüchtlinge...was´n da los in Polheim?
Zitieren
(13.11.2011, 19:05)Benno60599 schrieb:
(11.11.2011, 17:35)Stuart schrieb: Ein paar Flüchtlinge aus Mainhattan und Sharks, die wohl nicht lange bleiben werden.

Stuart, halt November im World

Gleiches ist aus dem ATK zuhören und sicher keine hässlichen Flüchtlinge...was´n da los in Polheim?

Geile Weiber da in Pohlheim. Das ist los .... Engel Tolles Lineup momentan ....

Sagesesam
Zitieren
(13.11.2011, 20:53)sagesesam schrieb: Geile Weiber da in Pohlheim. Das ist los .... Engel Tolles Lineup momentan ....
Bitte nicht vergessen: das ist in der World extrem tagesabhängig! Auch derzeit!
Zudem ist derzeit die ein oder andere erkältet, und die wenigsten bleiben dann zuhause, um sich auszukurieren.
Da kann man sich bei den "geilen Weibern" schnell mal eine Erkältung holen.

Zitieren
#28
(13.11.2011, 23:29)Dick-Milch schrieb: Da kann man sich bei den "geilen Weibern" schnell mal eine Erkältung holen.

@ DM. Winke

Man(n) bräuchte ja eigentlich nur mal auf's Knutschen zu verzichten, Verwirrt
aber wer kann das schon während eines geilen Fick's? Grübel
Diese kleine Ansteckungsgefahr gehört halt einfach dazu! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren
Also was soll ich sagen, ich hab Adrianna am Dienstag mal angetestet. Leider war mein kleiner Freund nicht mehr so standhaft, weil ich kurz zuvor eine Runde mit Adina gefahre habe, die zwar sagte, dass mein Saft für 4x reicht, aber dem war dann nicht so.
Zurück zu Adrianna. Also super süß kann sie sein und wir haben etwas rumgeschmust. Sie erzählte mir, dass sie aus dem gleich Ort von Adina kommt. Auf jeden Fall fand sie die Nummer super angenehm und beim nächsten Treffen wollen wir etwas länger machen. Fazit: Sie kann sehr nett sein und einem bestimmt eine gute Illusion vermitteln. Weiter so :-)
Zitieren
In der World gibt es eine Gruppe von einem Dutzend Mädels aus dem selben Ort, zum Teil aus der selben Schule.

Stuart, Wink
Zitieren
#31
(18.11.2011, 20:11)Stuart schrieb: In der World gibt es eine Gruppe von einem Dutzend Mädels aus dem selben Ort, zum Teil aus der selben Schule.

Stuart, Wink

:-) Vielleicht sollten wir da mal einen Stammtisch in der Schulcafeteria abhalten :-)

Greetz
Zitieren
Grosses Grinsen 
... oder eine Klassenfahrt nach Deutschland sponsern. Mit freier Übernachtung, Discobesuchen und garantiert ohne jeglichen Kulturscheiß! Dodgy

Die Gewinnerin des eingeschlossenen Miss BBFS Wettbewerbs bekommt als Prämie eine zweiwöchige Reise nach Californien mit persönlicher Betreuung. Lachen


Gruß
Pikashu Megalach
Zitieren
Adrianna ist ja aktuell im Sharks. Etwas unregelmässig vor Ort. Der Body - immer noch Sabber Hatte eine Wiederholung mit ihr, perfekte Titten, perfekter Arsch, glatt rasierte BBM, tolle Augen, hübsches Gesicht, geile Performance.

Stuart, im Doggy kaum auszuhalten, die Gute ...
Zitieren
#34
Der Body ist im Vergleich zur World-Anfangszeit sogar noch besser geworden. Sie hat 1-2 Kilo zugenommen, was sich besonders an den tollen Titten bemerkbar gemacht hat. Eine absolut perfekte Erscheinung. Zur Performance hat mein Vorredner bereits was gesagt ... schwer zu toppen.

Salve, CM
Zitieren
Es gibt Mädels, die besseren, engagierteren, authentischeren Service bieten. Aber da passt die Optik meist nicht.

Stuart, jammern auf hohem Niveau
Zitieren
#36
Kommen für mich nicht in Frage, da ich erst mal nach Top-Optik gehe. Wenn dann der Service ok ist, was will man mehr? Mittelmäßig aussehende "Servicegranaten" kann man auch auf´m Oktoberfest aufreißen.

Salve, CM
Zitieren
(24.05.2012, 18:02)Caligula Minus schrieb: Mittelmäßig aussehende "Servicegranaten" kann man auch auf´m Oktoberfest aufreißen.

Salve, CM

Wirklich?


CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja richtig, tolles Aussehen mit gutem Service was will man mehr.
Meine Gänge mit ihr waren immer gut.
Dennoch, mir hat die Kurzhaarfrisur früher besser gefallen wie
jetzt die Haare halblang.
Aber ein nahezu perfektes schönes Gesicht, dazu noch schöne Augen und und und...

War auch meist gut gebucht zuletzt im sharks.


streuner-strolch
Zitieren