Oase ... back to basics
Daumen hoch 
Nach den ganzen Haifisch-Attaken hatte ich überraschend zweimal Gelegenheit zu Besuchen in der Oase, was mich natürlich sehr freute.

An beiden Tage (es war Buchmesse) gab es ein ausgezeichnetes Lineup, aber derzeit ist auch in der OASE Käufermarkt und es gibt auch wieder die preislich attraktive "6x kommen, 5x zahlen" Aktion. Tagsüber, bis ca. 21 Uhr, war's vielleicht halbvoll, erst geg. 21:30 Uhr stürmten dann wirklich Massen von Buchmesse Teilnehmern aus div. Ländern den Laden. Viele davon den Indisch / Pakistanischen Kulturkreisen zugehörig. Alle waren friedlich und benahmen sich anständig.

Ich war schon deutlich früher da, es stand, wie gesagt, eine reichhaltige leckere CDL-Auswahl zur Disposition. Ich stellte mir ein schönes ausgewogenes Menue nach modernsten Ernährungsrichtlinien zusammen: junges knackiges Gemüse, ein bißchen mageres, fettarmes Fleisch, eine große Portion nahrhaftes, zartes, durchwachsenes Fleisch mit knusprigem Fettrand durfte auch nicht fehlen und zum Dessert gabs noch süße Früchtchen. Ins Menue kamen neue Mädels, die ich noch nicht kannte und welche, die ich kannte und wo sich beide Seiten über das Wiedersehen freuten.

Erika
Wir landen nach ein wenig PST schnell auf dem Zimmer. Erika ist eine ausgezeichnete Bläserin, wird richtig geil beim Lecken und läßt Ihren Gefühlen freien Lauf. Es gibt erregende, antörnende ZKs während der Schwanz in Ihrer Muschi arbeitet. Geiler Anblick der ausladende wohlgeformte Arsch, während sich mein Ständer in die feuchtheiße Muschi drückte.

Danach ausdauernder Reiter und diese Titten, mit den großen knallhart abstehenden Brustwarzen vor mir. Sie ritt mich genußvoll ab und ich hielt von unten schön dagegen, bis ich gefühlt einen Liter in den Gummi schoß, während Sie mich dabei immer wieder abknutschte.

Sie hielt beim Reiter den Oberkörper so, dass ich immer schön mit den dicken langen Nippeln und den großen Brüsten spielen konnte ... sehr geil, wenn man mit den Dingern in der Hand kommt, während Sie reitet.

Fazit:
Toller Zimmergang mit erfahrener Lustgespielin. GV: obere Mittelklasse, FO: obere Mittelklasse, Illusion: untere Spitzenklasse, ZK: obere Mittelklasse. WDF: 100%.
PS: Erika hat eine megageile Optikgranate namens Elena als Freundin: junges Ding, blond, nordischer Typ, helle Haut, lange Beine, strammer 32er Body, total nett vom Gespräch her.

Fuckten
Name: Erika
Land: Rumänien
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 27 Jahre
Größe: gut 170cm
Aussehen: gebräunt, hübsches leicht exotisches Gesicht, volle Lippen, weiße makellose Zähne
Figur: KF 36/38, gut verteilt
Haare: schulterlange dunkle Haare, nach oben zusammengesteckt
Brüste: dicke leichte hängende C/D-Cups, mit daumendicken Brustwarzen
Sonstiges: total nett, gebildet, animiert nicht, tolle Zimmergespielin


Diana
Diana sprach mich schon am ersten Tag an, da wollte ich aber noch nicht. Danke noch an den Herrn FK für seine Beurteilung, als ich Ihn nach Diana fragte. An meinem zweiten Besuchstag beobachtete Sie mich wohl und wartete geduldig, wie eine Jägerin, bis Ihre Stunde kam, wie Sie mir später erzählte. Echt witzig, man ist die ganze Zeit mit anderen Mädels beschäftigt, genießt sein opulentes CDL-Menue, während man selbst schon längst auf dem Speiseplan einer kleinen Jägerin steht.

Wir lassen uns Zeit, netter PST, wir trinken was, unterhalten uns, kuscheln. Nächster Pluspunkt, Sie findet schnell eines der guten Zimmer obwohl gerade Rush-Hour ist.

Wir umarmen uns, tolles Gefühl, wie Sie sich mit ihrem warmen, festen Teenykörper an mich schmiegt. Ich teste mal vorsichtig, ob ZK geht, Sie erwiedert, sanft und gefühlvoll. Wir sinken in der Umarmung aufs Bett, ich flüstere ihr ins Ohr, was ich mag, Sie verwöhnt mich mit Mund und Händen gekonnt und einfühlsam, wie so eine japanische Geisha. Sie positionierte sich dabei immer so, dass ich mit einer Hand Möse und Hintereingang streicheln konnte.

Wir ficken uns genüßlich durch einige Stellungen, die Möse ist eng und schmiegt sich schön um meinen Schwanz. Zum Schluß in der Missio, Sie mit weit gespreizten Beinen, ich im Liegestütz, zerhämmert es mich dann und der Gummi wird geflutet. Sie wartet ab und nimmt mich dann in die Arme und läßt mich noch ein wenig auszucken.

Fazit:
Sehr angenehmer, einfühlsamer Zimmergang mit einem talentierten Teeny. GV: obere Mittelklasse, FO: obere Mittelklasse, Illusion: obere Mittelklasse, ZK: Mittelklasse. WDF: 100%.

Fuckten
Name: Diana
Land: Rumänien
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 19 Jahre
Größe: 160cm
Aussehen: gebräunt, nettes Teenygesicht, süßes Lächeln, kommt rüber wie so ein blutjunger Teeny-Backfisch
Figur: KF 32/34
Haare: schulterlange dunkelbraune Haare
Brüste: kleine feste Teeny A-Cups, kleine feste braune Brustwarzen
Sonstiges: sehr nett und angenehm, zurückhaltend, nicht so die Laute, einfühlsam


Elisabeth
Nach einigen Menugängen mit Magerfleisch war mir nach einer richtigen gut gebauten geilen Prachtstute. Schon seit einer Weile blieb mein Blick dabei immer wieder an diesem geilen Körper von Elisabeth hängen. Wie Sie mir dann noch den Rücken zukehrte und ich die langen Beine und ihren Prachtarsch sowie im Profil ihre prallen C-Cups sah, konnte ich nicht mehr und sprach Sie an. Ziemlich schnell landeten wir auf dem Zimmer.

Holla, was für ein gefühlvolles Sauggebläse, mit schön Unterdruck, mein Knüppel stand wie eine Eins, während meine Finger an ihrer zunehmend feuchter werdenden Spalte spielten. Gummi und Spucke drauf, dass riesen Prachtweib stieg auf und versenkte leise seufzend den Ständer in ihrem heißen Backofen, beugte sich zu mir herab und beschäftigte Ihre Zunge mit meiner, also man nennt es auch ZK Big Grin. Irgendwie geilten mich Ihr Körper und Ihre geilen Titten so auf, dass ich Elisabeth kurz vor meinem Abgang absitzen ließ.

Sie kniete sich seitlich über mich, meine Hand spielte an Ihrer fleischigen Möse und am Hintereingang, mein Schwanz hatte ständig diesen samtweichen Tittenkontakt, während Sie mir gekonnt einen runterholte, ich spritzte alles an Ihre geilen Prachtkugeln, während ich meinen Zeigefinger noch ein wenig in Ihre Möse steckte. Super ... noch ein bißchen AST, dass wars.

Fazit:
Zimmergang getrieben von geilen Phantasien, inspiriert durch ihren geilen 180cm Body. GV: Mittelklasse, FO: obere Mittelklasse, Illusion: Mittelklasse, ZK: Mittelklasse. WDF: 90%.

Fuckten
Name: Elisabeth
Land: Tschechien
Sprache: Englisch
Alter: 24 Jahre
Größe: 180cm
Aussehen: helle haut, hübsches Gesicht, nettes, natürliches Lachen
Figur: KF 38 (alles stramm verteilt)
Haare: dunkelbonde, gewellte Haare
Brüste: geile feste C+Cups
Sonstiges: anfangs etwas nervös, zurückhaltend, dann taute Sie auf



Ansonsten gab es noch einige Wiederholungen:

Eine geile 69 mit Doreen, Sie folterte mich 25 Min mit der Zunge während Sie mir ihre feuchte Pussy ins Gesicht drückte, bevor Sie mich aussaugte.

Einen gefühlvollen GF Zimmergang mit dem ausgesprochen hübschen Teeny Briana. Wobei Sie mir manchmal etwas leid tut, weil mich ihr fester Teeny-Arsch immer so geil macht, dass ich einen Mörder Ständer habe und Sie dementsprechend rannehme. Aber Sie kommt ja immer wieder und will Zimmer ...

Geiles Wiedersehen mit Anna, der hübschen blonden Rumänin. Sie zog sich wieder hemmungslos einige Leckeinheiten rein.

Tja und dann noch Melissa. Sie gab keine Ruhe, irgendwann hatte Sie einen Ständer bei mir produziert und es gab seit langem mal wieder Zimmergang. Sie hat jetzt 3 stramm verteilte Kilos mehr, dass wirkt sich sehr positiv auf Ihren Arsch und Body aus. Sie bläst jetzt viel besser und Sie ist sicherlich eine der wenigen CDLs die richtig naturgeil ist und ziemlich willenlos wird beim Zimmergang.

Blow

... und für Hazer: "Moves like Jagger" (dauert wieder 30 Sek, bevor die Musi spielt und zum Schluß kommt noch diese geile Fickmaus Christina Aguilera) Big Grin
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Da wäre ich doch gerne dabei gewesen.
Du hättest vielleicht doch zweiLachen nehmen sollen!
Zitieren
Sechs Zimmergänge, wenn ich richtig gezählt habe... :angel
(okay Liebling: es waren mehr...Weia)
Alter Nimmersatt! Big Grin

Was hat dich denn da angetrieben? Big Grin

Cicero

P.S. waren Shirin oder Sunny vor Ort?
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ich zähle sieben; aber verteilt auf 2 Tage. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Und die Tschechin ist ne 38 an der Grenze zur 40. Wink

Stuart, Diana ist ne Süsse ...
Zitieren
(16.10.2011, 19:53)Cicero11 schrieb: Sechs Zimmergänge, wenn ich richtig gezählt habe... :angel
(okay Liebling: es waren mehr...Weia)
Alter Nimmersatt! Big Grin

Was hat dich denn da angetrieben? Big Grin

Cicero

P.S. waren Shirin oder Sunny vor Ort?

Hi Cicero,

es war so wie Liebling gesagt hat, 2 Tage, mit einigem Abstand dazwischen, und in Summe 7 Zimmergängen.

Sowohl Shirin als auch Sunny waren - an meinem 2. Besuchstag - vor Ort. Am ersten weiss ich es nicht mehr.

VG, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(16.10.2011, 21:19)blow69 schrieb: Am ersten weiss ich es nicht mehr.

Warst wohl abgelenkt... Wink
Aber danke für die Info!

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
In der Kunst würde man vielleicht sagen: Ein echter van Gogh

Hier sage ich: Ein echter Blow Big Grin, nur echt mit aktuellem Musik "Line-Up" Winke

(16.10.2011, 17:32)blow69 schrieb: ... und für Hazer: "Moves like Jagger" (dauert wieder 30 Sek, bevor die Musi spielt und zum Schluß kommt noch diese geile Fickmaus Christina Aguilera) Big Grin
Viele Grüße Hazer, jaja die Anna Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(17.10.2011, 14:51)Hazer schrieb: jaja die Anna Wink

ist schon eine hübsche mit gutem Service.
hat mir zuletzt auch gefallen....SabberSabberSabber
Haare waren zuletzt etwas dunkler (eher bräunlich wie blond)
Pst

mannomann hast ja ganz schönes Programm (äääh... Menü mit sieben Gängen ! )
dir zusammengestellt.Gott

Beifall
Du bist der Grösste

gruß streuner-strolch Winke
Zitieren
Ja die Anna Herz ... die ist natürlich nicht blond und war es auch nie sondern ist hellbraun bis braun - Danke für den Hinweis. Habe übrigens an dem Abend noch eine schwarzhaarige Latina namens Anna aus Kolumbien kennengelernt, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Um es nochmal deutlich zu sagen, dass opulente Mal mit 7 Gängen (ähem Mädels) war aber verteilt auf zwei ! Besuchstage, die zeitlich ein paar Tage auseinander lagen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren