Palace am 15. Oktober
#21
(24.10.2011, 16:42)streuner-strolch schrieb: Mich hat im Palace überzeugt das Ambiente , die Sauberkeit , Zimmer sind schön.

Denke das ist immer noch so geblieben.

Das ist unbestritten so und auch noch immer der Fall und war fuer mich bis dato auch mit der Grund, dem Palace den Vorzug gegenueber anderen Clubs zu geben.

Was das Ambiente angeht, trifft es nicht mehr so meinen Geschmack nach dem Umbau . . . mir sind die Grau- und Blautoene zu "kalt" und die runden Sitzgelegenheiten zu unbequem. Dies ist auch die vorherrschende Meinung bei den CDL, zumindest bei denen, mit denen ich am Sonntag gesprochen habe. Ja, richtig gehoert, am Sonntag. Leider wurde nix aus meinem geplanten Besuch Naehe Osthafen, so dass ich beschloss, mir die Situation in Hausen nach laengerer Abwesebheit noch mal selber genau anzuschaun . . .fuer einen Sonntag war, was CDL Anzahl anbetraf, sogar richtig viel los. Bestimmt so um die 40 Maedels vor Ort. Viele alte Bekannte, aber auch einige neue Gesichter . . . leider aber nicht mehr so richtig was fuer Bradan dabei. . .


Was die 75 Euro Eintritt betrifft, muss ich sagen, dass ich persoenlich die Diskussionen hier nicht so richtig nachvollziehen kann . . . das sind gerade mal 10 - 15 Euro mehr, als in den anderen hessischen Grossclubs . . . denke, wenn man schon in einen Club dieser Groessenordnung geht und jeh nach Angebot und Durchhaltevermoegen mehrere Nummern (davon vielleicht die ein oder andere ueber 30min mit dem ein oder anderen Extra) schiebt, macht dieser "Mehrbetrag" den Bock auch nicht mehr fett Wink

Gruss Bradan
Zitieren
hi,

ich denke auch das die 75 euros kein problem sein sollten.
der club erhebt für sich den anspruch etwas mehr zu bieten als andere clubs. das ist auch so bezüglich der einrichtungen des clubs so bis auf die bekannten aber nicht zu behebenden mängel wie keine aussenfläche im sommer aber da wird man sich wohl mit abfinden müssen. dafür muss man zumindest wenn man in frankfurt wohnt nicht in die pampa fahren.
aber bezüglich der zuverlässigkeit der leistungen der dienstleisterinnen könnte man sicherlich noch einiges zulegen. das erwarten kunden in einem fkk club jedenfalls.
Zitieren
#23
Ich war vor drei, vier Jahren (als ich dieses Forum noch nicht kannte) immer mal wieder im Palace gewesen. Was mich damals schon gestört hat, waren die regelmäßigen Umbauten (fällt einem schon auf, wenn man nur alle paar Monate mal vor Ort ist). Häufig waren die Veränderungen eher zum Schlimmeren (z.B. dieser potthässliche Glaskasten als Raucher-Lounge, der seelenlose Speisesaal, die Chill-Out-Zone am Pool, die den Weg nach hinten versperrt etc.) oder einfach sinnlos. Das scheint sich mit den neuen Sofas und der Umplatzierung der Bar eher noch verschlimmert zu haben.

Der Service war damals auch für €50 absolut okay; ich erinnere mich gerne an Frauen wie Pia (D), Kim (Dom.Rep.) und Julia (RUS), die alle super geküsst haben, aber wohl schon lange nicht mehr dort sind. Ich hatte schon überlegt, bei Gelegenheit den Palast mal wieder zu testen, aber wenn ich eure Berichte so lese, dann geh ich lieber ins Mainhattan oder die Oase ...

Danke für die Info!
Zitieren
(20.10.2011, 06:41)Selke schrieb: Nachtrag:

Mit einem Kollegen gesprochen, der auch am 15.10 mit mir im Palace war. Er hat sich bei der GF ekundigt, welche Serviceleistungen bei einer halbstündigen Nummer für 50 EUR Standard sind. Antwort: BJ und GV. Küssen kann jedes Mädchen selbst entscheiden, ob sie es möchte. Einen Aufpreis von 50 EUR zu verlangen, wird allerdings nicht gern gesehen........Problem ist nur 99% verlangen Aufpreis fürs Küssen.....und die GF tut nichts.

Ich habe vor einiger Zeit die ältere "Hausdame" folgendes sagen gehört, als sie mit ihren Mädchen eine Zigarette rauchte: Küssen müsst ihr nicht, aber einen ordentlichen Service bieten.

Ich war früher öfters im Palace und hatte sehr oft guten Sex, auch Dank von diesem Forum hier. Aber seit einiger Zeit sind gute Frauen weg und die Geschäftspolitik (Küssen müsst ihr nicht..) gefällt mir nicht. Und den Umbau finde ich Sch... .

Ich war jetzt einige Male im Sharks, da werde ich jetzt öfters hingehen.

eric



Zitieren