Nina, 23554 Lübeck, Marlistraße. 2 (vorher: Kiel)
#1
Frage 
Kennt jemand diese Nina?
Die Bilder sind ja ganz nett...

http://sexnord.net/profiles/view/4541/Nina

Alter: 21
Größe: 172
Busen/BH: 75B
Konfektion:38
Intim:rasiert
Haarfarbe:dunkelblond
Nationalität: deutsch
Ich spreche: deutsch

Der Stecher
Zitieren
Nein, leider noch nicht! Aber das wird sich hoffentlich bald ändern! Hoffe, dass ihre Preise trotz ihrer tollen Optik und ihres umfangreichen Leistungsangebotes nicht "normal" sind.
Zitieren
Ich meine, die Fotos schon mal gesehen zu haben.

@popstef69,

(18.10.2011, 08:41)popstef69 schrieb: Hoffe, dass ihre Preise trotz ihrer tollen Optik und ihres umfangreichen Leistungsangebotes nicht "normal" sind.

Hast Dich wohl verschrieben und willst ausdrücken, das ihre Preise hoffentlich "normal" sind.

Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176 7082 0042
Klingeln bei: Cemis
Karte Anzeigen
Hier noch ihre Anzeige und die Bilder.

Zitat:[Bild: a0kg3.png]____[Bild: b0klh.png]


[Bild: 64b03016c52e8847806d6eh9gy.jpg]__[Bild: 3473adb7ca320e9c84b66cdxva.jpg]

[Bild: 58693ebe1c233961050d879y1z.jpg]__[Bild: 967850e0ea2a44965338a3lad5.jpg]__[Bild: c8a1589453232ef5827a97oajz.jpg]__[Bild: ffdcf95b228d8d3ba0069fzzou.jpg]



Gruß Horus





Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
ich war gestern dort und wurde bitter enttäuscht - es geht leider um´s schnelle Geld - dringender Rat : Selbst für einen Optikfick lohnt sich dieser Besuch nicht ! Werde mich gleich hinsetzen und einen Bericht schreiben - im Übrigen meinen Ersten ! (habe bislang immer nur mitgelesen...)
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176 70820042
Karte Anzeigen
Die Bilder fand ich so ansprechend, dass ich mich auf den Weg in die Hofstraße gemacht habe - kurzer Anruf vorab, sie hat am Telefon eine süße Stimme, daher stieg die Vorfreude. Das Haus ist leicht zu finden, nach einem kurzen Klingeln das Treppenhaus hinauf, bis sich eine Türe im ca. 2 OG öffnete und da stand sie vor mir : Mit ihren hohen Schuhen wirkte sie fast bedrohlich, optisch ist sie genau wie auf den Bildern, allerdings war sie ungeschminkt. Sie führt mich ins Verrichtungszimmer und fragt mich liebevoll wirkend nach meinen Wünschen : Ich wähle FN-Verkehr, sie sofort : Das macht dann EUR 100,- ! Von ihrer Stimmeu und ihrer Optik angetan, zahlte ich brav vorab, sie verschwand in ein Nebenzimmer. Ich nutzte diese Zeit und verschwand ebenfalls schnell zur Kurzwäsche in ein kleines, ungepflegtes und nur mit 1 Handtuch versehenen Badezimmer. Zurück im Zimmer, zog ich mich aus und legte mich aufs Bett. Sie legte sich neben mich und fing sofort an, meinen Schwanz (leider lustlos) zu "befummeln". Auch ihre Frage, ob ich aus Kiel komme, ließ bei mir keine Stimmung aufkommen, denn ich war anderes und vor allem besseres gewöhnt. Ich dachte mir : "Mach einfach das Beste draus" und fing an, sie zu streicheln. Dabei bemerkte ich schon, dass dies kein Gf-Sex werden sollte. Sie ließ mich überhaupt nicht an sie ran = kein Fingern, kein Lecken, kein Küssen - NOTHING ! Zurück zu ihren Aktivitäten : Irgendwie bekam sie ihn dann irgendwann auf halbwegs akzeptable Betriebsgröße hochgefummelt und griff dann zur Tüte... "Moment, hatte ich nicht FN gebucht ?" Sie : "Ja, ich blas Dich zwischendurch Natur !" Alle Alarmglocken klingelten und ich wollte eigentlich das Ganze abbrechen - nun hatte ich aber schon bezahlt und so ließ ich das Kommende geschehen : Sie zog die Tüte professionell drüber und drehte sich mit dem Kommentar "Ich mag´s von hinten !" auf den Bauch und führte ihn ein. Auch hier zeigte sie sich wieder von der Profiseite = nicht ich, sondern sie bestimmte die Tiefe und das Tempo. So machte ich mir geile Gedanken und fickte sie solange, bis ich kurz davor war. Ich stockte, um ihn rauszuziehen - clever, wie sie ist, griff sie mir sofort an die Nüsse, um mein Kommen doch noch zu provozieren - aber ohne mich. Ich war schon so bedient, dass ich nun wenigstens noch das versprochene Französisch erleben wollte... Das hätte ich mir sparen können : Mit Abstand der schlechteste Blowjob mit 99% Handeinsatz und dem Bestreben, es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen... Es kam mir, sie zog ihren Kopf weg und ich spritzte mir selbst auf den Bauch - ICH WAR BEDIENT ! Dabei ließ sie mich noch nicht einmal auszucken, sondern stand schon wieder, um sich ihre Sachen anzuziehen... Ich hatte in Kiel schon einige Reinfälle - dieser ist aber ganz oben einzuordnen... Mein dringender Rat : NICHT HINGEHEN - REINE GELDVERSCHWENDUNG !!!

**Verknüpft...jordan84**
Zitieren
Moin malcomx,
willkommen im LSH und danke für den Bericht.

Ein schönes Events sieht sicher anders aus.

(18.10.2011, 17:43)malcomx schrieb: . Ich hatte in Kiel schon einige Reinfälle - dieser ist aber ganz oben einzuordnen... Mein dringender Rat : NICHT HINGEHEN - REINE GELDVERSCHWENDUNG !!!

Dann berichte noch mal, wo Du außerdem auf die Schnauze gefallen bist.
Darfst natürlich auch von guten Nummern berichten.

Gruß
Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nina hatten wir schon heute.

Der Thread müsste an den hier rangehängt werden.


**Link entfernt,verknüpft**


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Willkommen im Forum und danke für den Bericht. Optisch ein echter Leckerbissen, sonst wars ja leider eher ein mäßiges Erlebnis. Schade drum.

Gruß jordan84
Zitieren
Eine sehr attraktive super tolle stimme und wirklich sehr nett vorallem sehr heiss & sexy aber leider mehr auch nicht Unglücklich war auch heute da am telefon nachgefragt was ne halbe std kostet etc als ich ankam sagte sie mir 20 min 50€ ohne küssen war mir zu teuer bin dann auch wieder gegangen
Zitieren
Versteh ich das richtig, dass zwischen telefonischer Anfrage und persönlichem Erscheinen, der Preis gestiegen ist?

Dann hast Du recht daran getan, wieder zu gehen. Verarschen lassen soll man sich nicht.

Wo haste dann gefickt?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
ja leider genau so war es vorallem ich bin weder dick noch ungepflegt noch iwas anderes noch junge knackige 27jahre jung ;-) bin dann wieder nachhause zu meiner freundin ;-) aber eins muss man ihr lassen sie is echt hot & sexy Smile
Zitieren
(18.10.2011, 20:53)Kielerstyler schrieb: ja leider genau so war es vorallem ich bin weder dick noch ungepflegt noch iwas anderes noch junge knackige 27jahre jung ;-) bin dann wieder nachhause zu meiner freundin ;-) aber eins muss man ihr lassen sie is echt hot & sexy Smile

Auch wenn man etwas dicker und auch nicht mehr unter 30 ist, sollten die Preise doch nicht so plötzlich steigen.
Es steckt ja vlt. auch System dahinter, den Gast erstmal in die Wohnung zu kriegen. Der Rest wird sich dann schon ergeben. Die Frau setzt dabei auf ihre Austrahlung und hofft, dass beim Freier das Blut nicht mehr im Hirn ist, sondern im Schwanz, dann wirds schon klappen.

Aber es ist ja toll, dass Du zuhause eine Freundin hast, die "echt hot & sexy" ist.Lachen
Da hattest dann sicher Deinen Spass.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
**Vollzitat entfernt..jordan84**


mit hot & sexy meinte ich NINA Big Grin
Zitieren
Vielen Dank Malcomx !!

Die Leistung war wohl wirklich unter aller Kanone!
Schöner Bericht, wo man auch seine Schlüsse drauß ziehen kann.....
Zitieren
Moin, ich finde ihre Ausstrahlung recht unsympathisch und zickig, wenn auch sexy ( kein Lächeln garnix in der Richtung, Charakter und Ausdruck zickig ), dazu deutsch ( fast alle Deutschen Mädels gehen anschaffen für ihren Typen und sind extrem scheiße drauf und relativ grossflächig tätowiert+künstliche Haare+starke Maske, hat sie natürlich auch alles gehört sich ja so in den Kreisen derer die schon lange lange anschaffen, da würde ich sofort die Beine in die Hände nehmen und mit einer Staubwolke verschwinden !

Die negativen Berichte hier passen zudem wirklich wie die Faust auf's Auge. Ein positiver Bericht würde mich sehr stark verwundern bzw schon fast skepsis bei mir hervorrufen. Nie im Leben würde ich mit der Dame mitgehen oder sogar 100 Euro gleich geben wie hier geschehen, doch es gibt schlimmere Fehler die man machen kann, sondern mit dem Mindespreis-Angebot mich vorsichtig herantasten bzw sehr lange vorher verhandeln und eventuell gehen und wiederkommen ( was bei Laufhäusern sehr gut möglich ist, hier in diesem Fall leider ja kein LH also alternativ das kleine Gedeck buchen und auf keinen Fall mehr zahlen für die erste Nummer, dann nach Hause fahren Resümee ziehen und eventuell wieder kommen und last but not least natürlich hier im Forum Erfahrungen austauschen.

Nur mal so als Anregung gedacht für die nächste vermeintliche Fickgranate die in Kiel oder anderswo aufschlägt von diesem Typus, denn sie ist mit Sicherheit keine Kielerin wie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeint in der Anzeige gelogen um Vertrauen zu erwecken, bzw ein auf Hobynutte oder Anfängerin zu machen, den dann müsste sie ja plötzlich aus dem OFF kommen hier in Kiel, was ich für sehr unwahrscheinlich halte !

Gruss RF
Zitieren
Bitte keine Diskussion darüber führen, warum oder warum man nicht zu deutschen Frauen geht, insbesondere nicht zu dieser.

Hier sind Berichte - egal ob negativ oder positiv - gefragt.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nina
Marlistraße. 2
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
017670820042
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,
Nina ist ab morgen in Lübeck in der Marlistraße 2 zu finden. Sie scheint eine echte Wanderhure mit schlechtem Service zu sein. Wenn man mal ihre Telefonnummer googelt, sieht man, dass sie wohl schon in halb Deutschland unterwegs war.
Ist zwar schade drum, aber aufgrund der enormen Nuttenflaute um die Feiertage, wird es wohl nichts mehr mit einem geilen Puffbesuch in den nächsten Tagen Heul

Ich wünsche euch und mir jedenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2012 (vor allem auch in die Frauen Engel) Winke
Zitieren