Blondes Engelchen Julia, Dammstr. Koblenz
Frage 
Kontaktdaten
Julia
Dammstrasse 12 ,App 5
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0261/9472959 oder 0176/59217518
Karte Anzeigen
Hallo,

kennt jemand diese Dame von irgendwo her ?
Habe die SuFo genutzt,auf Anhieb nichts gefunden.
Sieht schon geil aus auf den Bildern bei 6relax : Julia aus Deutschland,19Jahre,glattrasiert,blondes Haar,Kf32,A-Cups.

Eigentlich recht wenig Infos auf der Seite.Habe nur mal kurz angerufen,um Ihren Service zu erfahren. Wie schon erwartet bei ner jungen knackigen "Deutschen" , Preise ein wenig unverschämt: 15min FM+GVM mit anfassen 50 eu,20min variante wird nicht offiziell angeboten(würde man aber für 80eu erhalten),30min für 100eu ...da wollte ich schon gar nicht mehr wissen Verwirrt
obwohl alles nur mit Kondom(von ihr extra betont).

Naja,wer es sich leisten will und kann...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Julia sofort in die Galerie Sabber

Zitat:[Bild: aamuva.png]

[Bild: adu8e.png]__[Bild: b8ul8.png]__[Bild: cyu0d.png]__[Bild: d9ufw.png]__[Bild: efun5.png]__[Bild: fbuf7.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hm, Schneckchen. Aber die Dammstraße in Koblenz ist eine Lage, die geht gar nicht. Gleich nebenan ist ein Fitnessstudio, das auch spät noch reichlich frequentiert wird. Und was in den Appartements läuft, dürfte den vorbeigehenden Fitness-Jüngern nicht entgehen.
Zitieren
(18.10.2011, 22:07)ronny0815 schrieb: Gleich nebenan ist ein Fitnessstudio, das auch spät noch reichlich frequentiert wird. Und was in den Appartements läuft, dürfte den vorbeigehenden Fitness-Jüngern nicht entgehen.

Und wen soll das kratzen ? Wenn ich mir deshalb jedesmal nen Kopp mache ,brauche ich nirgendwo hinzugehen,weil bestaunt wirst du an jeder Ecke, wo solch ein bekanntes Angebot gemacht wird ! Da sollte mann lernen drüber zu stehen !!

Schönen Gruß pussyschmecker
Zitieren