Kati / Nymphe_LE Leipzig (kaufmich)
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich ja mehr im Clubbereich unterwegs , aber heute hatte doch mal allen Grund, einen Erfahrungsbericht der Wohnungsart zu posten Big Grin

Beruflich hat es mich für ein paar Tage nach Leipzig verschlagen und mangels positiver Clubberichte wollte ich mal einen Abstecher in einen anderen Bereich machen. Also diverse Internetseiten durchforstet und irgendwie bei verschiedenen Profilen von Nymphe_LE bzw. Kati hängengeblieben
z. B. dieses hier: [URL="http://www.kaufmich.com/nymphe-le"]http://www.kaufmich.com/nymphe-le[/URL]
Ihre Bilder und beschreibung fand ich sehr ansprechend, entsprechende Erfahrungsberichte waren auch schnell gefunden (danke liebes Forum) und somit war schnell eine Mail mit Terminwunsch geschrieben. Die Antwort kam sehr schnell und wir waren uns auch sehr schnell einig.
Ich habe ihr noch Kleidungsvorlieben mitgeteilt und dann ging es auch bald auf zu ihrer Wohnung.
Dort angekommen war ich sofort positiv überrascht. Ihre Bilder auf den Profilen sind schon sehr ansprechend, werden ihr in Realität aber nicht wirklich gerecht. Ihre sehr sympathische Ausstrahlung kann man wohl einfach nicht richtig ablichten Smile Mit ihrer Klamottenauswahl hat sie übrigens auch genau ins kleine schwarze getroffen Big Grin
Da ich zu entsprechenden Treffen nur frisch geduscht erscheinen möchte, hab ich ihr Angebot, die Dusche zu nutzen erstmal(!) abgelehnt und wir begaben uns zum "Hochbett".
Dort erstmal sehr unterhaltsamer Smalltalk und langsam kamen wir uns näher und arbeiteten uns immer weiter in Richtung "tolle Performance". Die erste Runde gaben wir es uns ausschließlich oral. Recht schnell merkte sie wohl, dass ich doch eine gewisse Vorliebe für ihr Hintertürchen entwickelt hab und entsprechend strecke sie es mir auch entgegen... Traumhafte Heckansicht kann ich nur sagen... Wink Recht bald brodelte es doch recht heftig in der Lendengegend und die gute Kati bekam eine Ladung Soße ins Gesicht. Geiler Anblick...
Dann eine kleine Pause mit einer netten Rückenmassage von Kati. Recht bald meldete sich dann doch der kleine ElCattiv0 zurück und wir haben erstmal da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten, wobe immer mehr Finger ihren Hintereingang besuchten... Dann wurde aufgesattelt und Kati hat einen erstklassigen Ritt hingelegt. Kurzzeitig ohnmächtig wurde ich ich spätestens in dem Moment, als sie mir ins Ohr flüsterte, ob sie ihn sich jetzt mal hinten rein schieben soll :king Also kurz den Eingang gewechselt und weiter geritten. Dann gings in Doggy und auch hier wieder in ihr tolles Hinterteil. Lange konnte ich es so nicht mehr halten. Sie legte sich dann auf den Rücken, spielte an sich selbst rum und diesmal landeten meine Jungs über ihren kompletten Körper verteilt. Die nächsten Minuten widmeten wir uns dann noch ausgiebig ihrem Abschluss, was wohl auch recht gut gelungen ist.
Nun war es doch Zeit für eine kurze Dusche. Anschließend noch eine sehr nette Verabschiedung und sehr glücklich habe ich die Wohnung verlassen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Kati zum Besten gehört, was ich bis jetzt in Sachen Paysex erfahren habe. Durch ihre sympathische Art gab es ein erstklassiges GF6-Erlebnis, alle meine Vorlieben hat sie schnell bemerkt und ist darauf eingegangen und man hat wirklich keine Minute das Gefühl, an eine professionelle Dienstleisterin geraten zu sein. Ich hoffe doch, in nicht ferner Zukunft erneut bei ihr zu Gast sein zu dürfen.

Die Fakten:
Name: Kati
Land: DE
Alter: 27
Optik: siehe [URL="http://www.kaufmich.com/nymphe-le"]Link[/URL]
Service: Abgesehen von AO hat sie wohl keine Tabus.
Wiederholungsfaktor 100%
Viele Grüße
ElCattiv0
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_973077426_1_123_92lo.jpg]

[Bild: th_973078361_2_123_624lo.jpg] [Bild: th_973080412_3_123_229lo.jpg] [Bild: th_973082778_4_123_179lo.jpg]
Ich bin ein leidenschaftliches, mehr als nur erotikliebendes, zärtliches und gern einmal verführtes Mädchen.
Ich wünsche mir ein Abenteuer welches unsere gemeinsamen Wünsche erfüllt und dabei darf es auch gern einmal etwas frivoler sein.

Ich wünsche mir, das meine offene und lebensfrohe Art schnell das Eis zwichen uns schmelzen lässt
und Du Dich schon nach kurzer Zeit sehr wohl bei mir fühlst, so das wir uns beide fallen lassen können.

Kuss Kati


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 167 cm
Gewicht 54kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Anzeige

Galerie
Zitieren