partytreff lavita
Information 
Kontaktdaten
Partytreff Lavita
Hullerweg 10
49134 Wallenhorst
NRW
Pauschal bzw. Flatrate Club
Karte Anzeigen
Tach zusammen,
hab noch einen Besuch nachzureichen.
War ca. 4 Stunden da.
Anzahl CDL ca. 10, Kunden mal grad die Hälfte, also von daher schon mal gut.
Die CDL eigentlich alle recht ansehlich und Nationalitäten gemischt.
Erte Nummer mit ner kleinen Schwarzhaarigen, Name vergessen, normaler Partytreff, Pauschalclub-Standard: FO, 2 Stellungen, wobei auch mehr gegangen wäre, KB auf Titten.
Diesen Service bieten alle.
Als Besonderheit gibts hier aber noch die Mottofrauen, die angeblich tabulos anbieten. Dazu später mehr.
Zur Ausstattung Club:
Sauna, groß und gut. Gibt auch ein Pool, hab ich nicht benutzt. Zimmer mit Türen und ein Afrika-Zimmer in nem Wintergarten. Ich hab nur die kleinen Separees mit Vorhängen benutzt, alles aber sauber.
Positiv: Großer, sauberer Duschraum mit 8 Duschen.
Negativ: keine Liege bzw. Ruhemöglichkeit nach der Sauna.
Neben dem großen "Kontakt" bzw. halt üblichem Theken Raum gab es noch ein "Fernsehzimmer" mit Sofas und auf dem Fernseher lief auch tatsächlich normales Programm, RTL. Unüblich, aber wers mag, kann halt mal zwischendurch ne halbe Stunde in die Glotze gucken.
Essen zuerst Brot mir Wurst bzw. Käse, allerdings ohne Kühlung, also nix.
Um 18:00 Uhr gabs warm, angenehm überrascht wurden zwei leckere Reisgerichte serviert.
Ebenfalls unüblich, jedes antialkoholische Getränk schlägt mit 1 Euro zu Buche. Hab somit beim verlassen des Ladens für meine Kaffee und Wasser 7 Euro nachgezahlt.
Nach Sauna, erster Nummer und etwas relaxen hab ich mir dann mal die Mottofrau (es wird immer die Anwesenheit von mindestens einer laut Homepage garantiert) 2 mal vorgenommen.
Auch hier wird eigentlich alles eingehalten. FO, dann Arschficken von vorne und anschlieszend von hinten, dabei gleichzeitig paar Finger oder Dildo in die Fotze schieben, Abschluß FT oder übers Gesicht kein Problem.
Auch kein hektisches Zewa-entsorgen, man kann genüßlich mit dem Zeug rumsauen, wenn man will....
.
Fazit: Eigentlich alles eingehalten wie auf Homepage beschrieben. Für mich gabs kein Grund zur Beschwerde, war auf jeden Fall sein Geld wert.
.
grüße aus der Eifel, Ihr und Euer ai, wenig Zeit zur Zeit....Heul

LG



Zitieren
Danke für den Bericht......... wo Du wieder rumsaust...

Grüße von spritzbert, mit Berichterückstand
Zitieren
#3
Die 24-Stunden-Reportage von Sat 1 hat den Club besucht. Kann man sich bei Youtube ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=UWIch6ALllE

Ich zitier mal die Geschäftsführerin:

"Ich hab heute 10 Mädels da, es kostet für den ganzen Tag 90 Euro oder für 3h 70 Euro.
Essen, Getränke, Sauna und Sex ist alles inklusive. [...] 2 machen Anal und FT [...] Handtuch und Badelatschen [...] amüsieren so oft wie man möchte"

Klingt ja unverschämt günstig. Gibt es da irgendwelche Haken? Außer dass Alkohol bestimmt nicht inklusive ist und die Damen vermutlich nicht die hübschesten sind, sonst würden sie ja wonders für viel mehr Geld arbeiten.

Also bei uns in Hessen kostet der Tageseintritt 70 Euro - und Sex obendrauf 50 Eur die halbe Stunde.
Zitieren
#4
(15.06.2012, 17:45)Kräg schrieb: Klingt ja unverschämt günstig. Gibt es da irgendwelche Haken? Außer dass Alkohol bestimmt nicht inklusive ist und die Damen vermutlich nicht die hübschesten sind, sonst würden sie ja wonders für viel mehr Geld arbeiten.

Also bei uns in Hessen kostet der Tageseintritt 70 Euro - und Sex obendrauf 50 Eur die halbe Stunde.

also ich kenne den PC in Dortmund sehr gut, auch in Bochum war ich schon jeweils fuer 3 Std. zu 100€!!! Da laufen schon auch geile Weiber rum! Und sogar die Extras sind inklusive! Big Grin Ft u. Av sind auch nicht selten...

PC muss net immer schlecht seinDodgy

bvbgott
Zitieren
#5
Danke, klingt nicht übel. Da muss man mal 'ne Tour machen. Denn im teuren Hessen herrschen mal wieder andere Preisverhältnisse...

Das einzig mir bekannte ist einer für 100 Euro im abgelegenen Hanau ohne separate Zimmer. Und sonderlich hübsch sollen die Frauen glaube ich auch nicht sein...
Zitieren
Also:
Bei dem o.g. Bericht,
nochmal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=UWIch6ALllE
handelt es sich um den "altbekannten" Partytreff Osnabrück, und
nicht ums lavita.
Wobei der Bericht für Sat1 Verhältnisse eigentlich gut ist, find ich,
nämlich keine sonst übliche Moralpredigt.
Und übers lavita würd ich gern nochmal ne Wasserstandsmeldung lesen,
muß nämlich bald wieder an der A1 lang.
LG
Zitieren
Hallo zusammen,

bin gestern im La Vita gewesen und muss sagen, gar nicht mal schlecht ! Es war zwar schon ganz schön was los (viele scheinen Stammgäste zu sein) aber trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass es überlaufen ist. Habe dann schnell mit der ersten Dame (Dunya) Freundlichkeiten Wink ausgetauscht und war doch überrascht, wie gut das war. Hatte sofort eine Zunge im Hals und ehe ich mich versah, fragte sie mich dann auch ob ich gern in ihren Mund spritzen wolle. Man muss dazu sagen, Dunya war keine Mottofrau an diesem Abend. Davon waren auch noch zwei anwesend. Die eine der beiden Mottofrauen habe ich dann auch noch ausprobiert (Margo) aber war nicht besonders beeindruckt, da sie mich vom Typ her nicht so ansprach. Es waren insgesamt 11 Frauen anwesend und ich konnte 5 davon genießen. Durchaus auch was fürs Auge. War dann auch noch bei Sunny, einer absoluten Skinny Blacky, mit einem absolut süßen und jung wirkenden Gesicht und Knackarsch. Ist lt. eigenen Angaben 28. Hätte sie auf 20 geschätzt. Insgesamt hätte ich noch die ein oder andere gerne gehabt, aber das war dann abends zunehmend schwieriger, da diese irgendwie immer von Stammgästen besetzt waren. Auf jeden Fall ist der Service aller von mir in Anspruch genommenen Damen weit über dem Niveau von dem gewesen, was ich so aus der Rhein-Main Region an Pauschclubs kennengelernt habe.
Die Girls die ich hatte in Kurzübersicht
Nataly Note 2
Dunya Note 1
Sunny Note 1 (allein wegen der Optik)
Alexandra Note 2-3
Margo Note 3

Fazit: Sehr sauberer und gut geführter Club am Ar... der Welt. Die Damen geben sich sehr viel Mühe. Schöner kleiner Außenbereich und Wellness ist auch ausreichend vorhanden. Die Anwesenheitsliste auf der Homepage http://www.partytreff-lavita.de/girls/an...liste.html ist absolut aktuell gewesen. Auch dafür ein dickes Lob. So sollte es bei allen Clubs sein.
Zitieren
Ich war vor 2 Wochen im Partytreff Lavita Wallenhorst,

der Weg dorthin ist ab der Autobahn noch bisl versteckt, da dort Baustellen und Landwege es einem nicht leicht machen den richtigen Weg zum Partytreff zu erkennen, aber dank Navigationshilfe TomTom war es nach einer Weile kein Problem mehr. So eingecheckt und gleich von Malleke begrüßt und eines vorneweg, sie sieht in Natura weit besser aus als auf den Bildern.

100€ bezahlt und mir den Club von Malleke zeigen lassen, alles ist sehr sauber und aufgeräumt sowie gut beleuchtet. Ich hab mich wohlgefühlt in diesem Ambiente und das ist ja das wichtigste. Für diejenigen die noch nicht dort waren. Es gibt im Eingangsbereich ein Buffet, dann folgt der Barraum mit den Sofas, davon rechts abgehend folgt ein Flur mit einem offenem Zimmer dann mehrere kleinere Zimmer und der kleine Pool zum entspannen. Die Sauna ist mittelgroß für 10-15 Leuten. Die Duschen sind besser als im Totalclub und zweckmäßig.

Die Umkleide reicht für mehrere Personen aber ist bisl beengt, wie bei vielen anderen Partytreffs. Nun aber zu meinen Erlebnissen mit den Mädels.
Runde 1 ging an meine Touristenführerin Malleke , welche mich nach dem Rundgang auf mein Sofa zog und danach sind wir in einem der Zimmer entschwunden. Ihr Service ist ok, OV und dann GVM in verschiedenen Stellungen. WDH 80%, Sie war sehr bemüht es mir angenehm zu machen und am Ende hab ich ihr sogar mein Deo geschenkt Smile
Mehrere Runden ging an Andra, die mittlerweile nicht mehr im Lavita arbeitet wie auch 3 andere Paula, Celine und Anka. Sie haben alle einen erstklassigen Service geboten, da hab ich mich echt gefragt, wer hier wen fickt Unentschlossen sogar ein 3er mit Celine und Anka war drinnen und ich war einfach fertig und ausgelaugt. Beste Noten für die Mädels, mal schauen wo die 4 wieder auftauchen werden.
Runde 3 und weitere gingen an Klara und Julia, aber hier stimmte die Chemie nicht ganz und so wurde es nur Kuscheln und entspannen.

Alles in allem war der Club sehr gut und die Mädels sind alle fickbar. Das einzige war mich bisl enttäuscht ist, das keine der Mädels ZK anbietet und ein paar OVM praktizieren wollen, obwohl ich sehr auf Hygiene achte.

Ich werde mir überlegen nochmal 300km zu fahren oder lieber das Spritgeld zu sparen und dafür mal die Hessenclubs ausprobiere.
Zitieren