Shirin / Elena / Nicole
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

aufgrund eines ausgefallenen Meetings hatte ich am Donnerstag unverhofft einen freien Nachmittag und da mein Weg sowieso an der Ecke vorbeiführte, habe ich der Oase einen Besuch abgestattet. Nach meinem letzten Donnerstag in der Oase hatte ich zwar beschlossen, dass ich die anderen Tage lieber mag und den Donnerstag meiden werde aber wie das halt mit Entschlüssen so ist..... ;-)
Eingetroffen bin ich gegen 15 Uhr. Das Lineup machte auf den ersten Eindruck einen eher ernüchternden Eindruck. Ich habs ja mehr mit den Mädels, die das Wort "Schaaaatttttzzzzzziiiiiii" aus ihrem Wortschatz gestrichen haben und solche waren auf den ersten Blick nicht zu finden. Also gings erstmal in die Sauna. Dort habe ich dann erfreulicherweise Shirin getroffen, die mir recht schnell klar machte, dass ich nach dem Saunagang ein wenig Zeit mit ihr einplanen soll.
Gesagt getan:
Die Fakten:
Name: Shirin
Land: Deutschland (persische Wurzeln)
Alter: Mitte 20
Optik: kinnlange schwarze Haare, A-Cups, sehr gepflegt.
Im Zimmer gings dann mit wilden ZKs los. Recht schnell landeten wir auf der Spielwiese, wo Shirin meinem kleinen Freund mal wieder die Tiefen ihres Rachens inspizieren lies.. Also 1A DT und ich erkundete dabei in der 69 ihre frisch gepiercte(!) Lustgrotte. Dann gings ans Aufsatteln und Shirin ritt in verschiedenen Varianten sehr ausdauernd vorwärts, rückwärts, seitwärtes und wie auch immer.... Engel
Langsam merkte ich, dass ich nicht mehr lange durchhalten werde, also Gummi runter und weiter gings mit FO wobei ich nun auch ihren Hintereingang genauer inspizierte. Gerade als mein kleiner Freund mal wieder irgendwo bei den Mandeln angekommen ist, kam es dann zum Abschuss...
Anschließend AST und Übergabe der verdienten 2CEs.
Wie schon bei meiner A-Probe mit ihr war dies eine absolut gelungene Nummer und ein sehr guter Einstand in den Tag...
Wiederholungsfaktor 100%

Das Lineup hatte sich zwischenzeitlich nicht wirklich gebessert, also habe ich noch einen Saunagang eingeschoben, mich ausgeruht, gefühlte 10000000 Schatzis weggeschickt etc....

Dann kam Elena vorbei. Nicht die kleine dunkelhaarige Rumänin sondern die recht große blonde Rumänin.. ob jetzt jemand weiß, wen ich meine...Grübel Jedenfalls ist sie mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen, aber da kam es irgendwie zu keiner Buchung. Damals hatte sie noch rötlich gefärbte Haare.

Die Fakten:
Name: Elena
Land: RO
Alter: Anfang / Mitte 20
Optik: lange blonde Haare (vormals rötlich), B/C Cups (irgendwas dazwischen halt), grandioser Hintern (ja.. ist Geschmackssache), erinnert mich extrem (insbesondere mit ihren rötlichen Haaren "damals") an die Schauspielerin Deborah Ann Woll. (Kennt die jemand?)...
Hm heute hab ich es mit Klammern.. nungut...
Jedenfalls mit ihr nach nettem Talk aufs Zimmer, ausgezogen, ihren Body bewundert und auf die Spielwiese. ZKs sehr verhalten, FO recht ordentlich aber auch ein wenig Lustlos. Fingern lässt sie sich nicht... Dann aufgummiert und erstmal aufsitzen lassen. Hier war sie ebenfalls nicht wirklich mit viel Elan dabei. Also Positionswechsel auf Doggy. Hier hält sie schön dagegen, so richtig das tolle Gefühl kommt aber nicht rum. Weder GF6 noch versaut noch sonstwas. Irgendwie ziemlich 0815 und Standard. Jedenfalls kams im Doggy zum Abschuss und anschließend zur Übergabe der 1CE.
Insgesamt wie geschrieben ein wenig Lustlos das Ganze. Nicht wirklich schlecht aber auch kein Hit... die Optik find ich allerdings toll...
Wiederholungsfaktor 50%

Dann wurde es Zeit fürs Abendessen. Bisher fand ich das Catering in der Oase garnicht so schlecht wie man es hier immer liest. Zwar kein toller Standard aber mit ner Kantine kanns zumindest mithalten.. dachte ich.. Gestern gab es dann gefüllte Paprika, die sowohl von der Konsistenz als auch vom Geschmack eine interessante Mischung aus Wasser, Matsch und Brösel offenbarte... naja.. nächstesmal vielleicht besser ein paar belegte Brote mitnehmen Rot werd

Während ich am Tisch saß und mir die verschiedenen Grätels anschaute viel mir auch wieder ein, wieso ich den Donnerstag in der Oase albern finde.. Wenn es Dessous-Tag heißt möchte ich eigentlich keine Badeanzüge oder Bikinis sehen... auch Omas Liebestöter konnte ich mehrfach bewundern.. also irgendwie geht sowas garnicht...
Ein Mädel ist mir allerdings dann doch ins Auge gefallen. Sie hatte immerhin eine schicke lachsfarbene (woher kenn ich so einen Ausdruck wohl....Weia ) Corsage an und machte auf mich einen recht sympathischen Eindruck. Lag wohl daran, dass sie nicht ständig am Schatzi-Rufen war... erstaunlicherweise stellte sich bei der Kontaktaufnahme heraus, dass die Gute aus D, genauer Gesagt aus Thüringen kommt. Dank Jill habe ich ja sehr gute Erfahrungen mit Thüringerinnen und nach nem kurzen AST war die Sache geklärt und es ging aufs Zimmer:
Die Fakten:
Name: Nicole
Land: D
Alter: Anfang 20
Optik: lange schwarze Haare, geschätzte 1,70m, C Cups, nicht dürr, nicht dick, einfach normal

Auf dem Zimmer unterhielten wir uns erstmal noch ein wenig. Nicole erzählte mir, sie sei erst seit zwei Tagen in der Oase. Ich habe nicht gefragt, ob sie vorher woanders in diesem Gewerbe gearbeitet hat, aber so richtig viel Erfahrung scheint sie nicht zu haben. Jedenfalls war die Performance sehr.. öhm.. anders... sie lies auch ein wenig durchblicken, dass sie den Job eigentlich nicht wirklich toll findet, da sie ja alles machen muss, was die Kerle wollen. Bisher dachte ich ja immer, die Mädels hätten einen eigenen Willen und sagen zu den Kerlen auch mal "Nein, das mache ich nicht", aber nunja...
Beim Küssen hat sie zunächst jeden Zungenkontakt vermieden, hat aber auch nicht künstlich gestöhnt oder so, also war ich guter Dinge. Irgendwann fragte sie dann, ob ich französisch mag.. normalerweise machen die Mädels das doch einfach aber naja.. fragen ist ja eine Form von Höflichkeit, also bejahte ich dies und dann fing sie an. Ich erinnerte sie noch ans Ausziehen (nach Rückfrage bejahte ich auch die Frage "Oben und Unten?"...). Nun war sie endlich Nackt (ein wirklich lohnenswerter Anblick) und sie legte ein wirklich ordentliches FO hin. Schön gefühlvoll, variantenreich.. absolut nichts auszusetzen. Sie setzte sich währenddessen übrigens zunächst so hin, dass ich schon dachte "oh.. Anfassen mag sie wohl nicht so". Ich bat sie aber näher zu kommen und in der dritten Iteration hats dann auch geklappt und meine Finger konnten ihre Lustzentren erkunden. Nun ging die Fragerunde weiter.. diesmal war ich dran. "Magst du geleckt werden?" (sinngemäß). Die Antwort war wie vermutet "OK.. wenn du magst..". Irgendwie hatte das schon was komisches. Gerade in diesem Moment klang von Draußen übrigens ein lautes "SCHAAATTTZZZIIII" in den Raum und Nicole fing an, die Augen zu verdrehen und den Kopf zu schütteln... das machte sie doch sympathisch Rot werd
Nun also auf zum Lecken. Hier war sie zunächst ein wenig teilnahmslos und lies es gefühlt über sich ergehen... (Thema: eigener Wille...). Scheinbar hab ich aber doch den richtigen Knopf gefunden, denn von der Einen auf die Andere Sekunde wurde es plötzlich recht nass, ich vernahm leises Stöhnen und plötzlich wurden keine Fragen mehr gestellt. Todesmutig machte ich weiter, spielte dabei weiter an ihr rum und erkundete dabei auch ihren Hintereingang, in den sich nun auch ein Finger seinen Weg bahnte. Das Stöhnen wurde nun etwas fordernder, die Atmung schneller und nach einiger Zeit kamen auch noch leichte Zuckungen dazu... Wenns gespielt war, dann sehr gut aber vom kompletten Ablauf her würde ich mal behaupten, ihr hats tatsächlich gefallen. Anschließend war sie ein wenig ausgewechselt und forderte nun innige ZKs und Streicheleinheiten. Kurz bevor ich fragen wollte, ob ich denn nun 50EUR bekomme zückte sie ein Gummi und dann gings in Missionar und Doggy weiter, wobei sie auch hierbei plötzlich richtig gut mitging und sich die Sache zu einer erstklassigen Nummer entwickelte.
Als die Säfte brodelten wurde abgummiert und sie blies weiter. Ich hatte mich auf einen Abschuss in ihren Mund eingestellt, aber gerade im entscheidenden Moment hatte sie ihren Mund an den Eiern. Also nix mit Aufnahme aber macht ja nix... ich Sparfuchs...
Anschließend gabs ein wenig AST und dann wechselte 1CE plus Tipp ihren Besitzer.
Zusammengefasst war die Nummer absolut ihr Geld wert. Einen Nobelpreis in Quantenphysik wird Nicole zwar nicht gewinnen und auch bei Wer wird Millionär könnte es schwer werden, abe sympathisch ist die Gute. Sie ist ein wenig unbedarft aber gerade das macht es auch aus und wenn man bei ihr den richtigen Schalter erwischt, kann man scheinbar nicht viel falsch machen. Eine B-Probe wird es auf jeden Fall geben.
Wiederholungsfaktor: 100%

Nach dieser Nummer bin ich glücklich und zufrieden abgereist. Auf dem Weg nach Hause gab es dann noch ein Tankstellenbrötchen, dass wesentlich besser war als das Oase-Essen an diesem Abend... Engel

Bis zum nächsten Bericht mit weniger Brot und Klammern...

ElCattiv0
Zitieren
Danke für das Update aus BHH! Mit Shirin gleich am Anfang wird das Programm schwer zu toppen sein;-) Und dann noch Nicole aufgetaut, was will man(n) mehrWink Hast Dich der Herausforderung gestellt und es gab ja noch Happy EndWink
Zitieren