Anfänger sucht Tips für KO
#1
Frage 
Hallo,

ich interessiere mich schon länger für das Thema P6 und möchte es nun auch mal ausprobieren da ich seit kurzem Single bin und der Meinung dass man sich nicht schämen muss für etwas Spass Geld auszugeben Smile

Allerdings bin ich jetzt 27 Jahre alt und bekomme noch nicht richtig den Mut zusammen zu einer Dame zu gehen. Ist es in dem Alter nicht verwunderlich solche Dienste in Anspruch zu nehmen oder gibt es hier noch mehr in dieser Altersklasse?
Ich weiss nicht wofor ich bammel habe...wahrscheinlich total unbegründet.

Könnt Ihr mir Tips geben wo ich am Anfang hingehen sollte?
Koblenz und Richtung Bonn käme in Frage.

Vielleicht mal anfangen mit der kleinen Nummer? Also nur mal ein schnelles FO oder direkt die normale Nummer mit FO/GM/Küssen?

eldiablo!

**Fragezeichen spendiert, gehört zur Anfrage...jordan84**
Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Tipps zu geben, die gerade zu dir und deinen Vorstellungen passen ist schwierig, da keiner in dich reinschauen kann. Deshalb bleibt nur zu sagen. Stöber doch einfach mal in den Berichten und vor allem auch in unseren Einsteigerinfos.

Für dich könnte gerade unsere liebe P.E.T.R.A. hilfreich sein, wie es scheint.

Zu deiner Frage mit dem Alter liefert unsere Suchfunktion auch direkt diesen Link:

In welchem Alter, hattet ihr das 1. Mal Pay-Sex?

Du siehst also: ein wenig stöbern sollte der erste Schritt für dich sein. Da findet sich einiges.

Gruß jordan84
Zitieren
Hi,

den Leitfaden vom geschätzen barkeeper hat Du verinnerlicht?

Wenn Dir das zu dicht ist, schau Dich nach WoPu's in Bonn (Traumparadies/Troisdorf oder Cat's) um. Für längere Aufenthalte empfehlen sich Clubs (Finca Erotica/Dierdorf, Samya/Köln oder in Frankfurt).

Apropos: 27 ist nicht ungewöhnlich. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ich würd es mal bei mee in de beadecker str versuchen oder die laura aktuell in der moselweisser str 30.

das is ok dort , hab ich selbst getestet
Zitieren
Seltsam Grübel ?!? Ich finde nur eine Frage von dir zu Mee und auch nix zu einer Laura. Nach 2,5 Jahren Infos beziehen geht da doch sicher mehr, oder? Wie du das anstellen kannst, findest du in den oben angegebenen Links.

Eine Frage zu einer Lady zu stellen und Infos erwarten und wenn man dann selbst Infos liefern könnte, diese zurückhalten: so funktioniert ein Forum nicht, sorry.

Gruß jordan84
Zitieren
Laura-Bericht: Hier lang.

Bitte keine Berichte in allgemeine Anfragen posten, und dran denken: Eine Frau, ein Thread.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren