chanel D
Chanel D
Hi Leute,
habe die Palaceproblematik mitverfolgt und da mein fav am do nicht anwesend mal wieder die Oase gechecked. Am frühen abend eher Frauenüberschuß. Line up viel Durchschnitt top liga dünner als im Palace aber vorhanden. Also suchen. Da die muränische ficki-fraktion nicht mein Fall ist, auch länger:
Chanel 22 relativ neu im Geschäft ca. 170 blonder wuschelkopf freundliche herzliche Anmache A-cups schlanker leckerer Hardbody unter Minikleid versteckt. Natürliche Art Küsse bei Anmache selbstverständlich.Sensor ausgeschlagen(der im Kopf) auf`s Zi zum check. Auf Zi Fortsetzung unter minikleid wird teenyhardbody 34-36 sichtbar positiv überrascht.Neutrale Frage nach Servicezeit kein Koberverdacht. "schau mer mal" Wir hatten verstanden. So ging es weiter im pos. Sinn:langes petting, intensiver Mehrstellungskampf mit tiefen Küssen Blasen und Lecken(lecker)kommt stark. Guter talk sweet kein dummes zeug. Leider ist ihr sexy Po nicht zu haben. Zum Abschluß gefühlvolle Rückenmassage. Fazit die beste Premiere seit langem guter GF6 Sympathische junge CDL. nach 75 min 3CE ausgerufen und übergeben gerne mal wieder.
Gruß lobo
Zitieren
Danke für den Bericht. Chanel ist mir am Do auch aufgefallen und jetzt weiß ich ja, wo sie so lange war Wink
Zitieren