Die 100 Euro-Pest im Palast
Ausruf 
Wenn im Herbst die Blätter fallen und man(n) sich im Außenbereich anderer Clubs nicht mehr gemütlich die Nüsse schaukeln kann.... -eigentlich bis zum ersten richtigen Winterbruch warten wollend-, hat es mich dann doch neulich vorzeitig in die "Unheiligen Palasthallen" gezogen.
Im Verlaufe des Nachmittags etwa drei Dutzend Girls aber nur wenige Kerle, welche sich in den Palast verirrt hatten. Einige nutzten wohl den Businesstarif bis 16.00 Uhr. Im Verlaufe des Nachmittags und frühen Abends kamen noch peu á weitere Mädels und Kerle dazu. Rund 60 Mädels und etwas mehr Kerle nach dem Abendbuffet. Internationales Männerpublikum, mit Scharen von Ostasiaten, Indern, Arabern und Levantinern, ein paar Amis. Als urdeutscher Gast ist man schon fast ein Exot.

Durchaus ansprechendes Line-up mit einigen deutschen Greteln (unten mehr...), Osteuropäerinnen (Polen und weiter ostwärts), balkanesischem Füllmaterial (geschätzte Quote 50%), einige Exoten aus Ostasien, falsche Französinnen aus Westafrika, vermeintliche Malteresinnen (Julia) und falsche Spanierinnen aus Rumänien.

Der verkorkste Umbau des zentralen Barraums

Kurz und knapp: Das Interieur mit zu kalten Farben -es dominieren kaltes grau und schwarz- und unzweckmäßiger Raumaufteilung vermittelt keine Wohlfühlatmosphäre und wirkt insgesamt ausladend.

Der Innenarchitekt wirkt seelenverwandt mit den Städtplanern der 60er und 70er Jahre, die uns die sterilen Trabantenstädte mit unwirtlichen Betonklötzen beschert haben. Das Grundkonzept mit der Kreisgeometrie durchaus o.k. Aber völlig unzweckmäßige Anordnung der verschachtelten Halbrondelle zum Teil mit Perlenvorhängen.

Beleuchtete Stangentanzplattform auf Drehgestell mit Sitzrondell totale Fehlkonzeption. Ich habe mir das ganze mal längere Zeit angeschaut. Das Sitzrondell wird kaum genutzt, selbst wenn dort Stangentanz geboten. Man sitzt ungemütlich auf dem Präsentierteller. Andererseits wird die zu tief angeordnete Stangentanzplattform vom Rondell verdeckt. Stangentanz gehört auf eine herausgehobene Bühne die am richtig einsehen, das war beim Motorrad und Schlitten bedeutend besser gelöst.

Thekenplätze durch Verlagerung glatt halbiert. Zu wenige dunkelgraue, mit Leder bespannte plumpe Zylinder, zum bequemen Sitzen ungeeignet. Indirekt beleuchtete Flaschengalerie von Puffbrause und Sprit kitschig. Gleiches gilt für die goldfarbene Thekenfront.

Die offenen verschachtelten kreisrunden Liegeflächen auf mehreren Ebenen für die Mädels zur präsentation ganz o.k., aber keinerlei optisch abgegrenzte Sitz- und Liegeecken. Insgesamt zu viele Liegeflächen und zuwenig einladende Sitzgelegenheiten. Wenigstens die kleine Schaukel hat man im Clubraum belassen, passt allerdings nicht zum restlichen Konzept.

Einziger echter Kommunikationsort ist eigentlich das Raucherterrarium. Außerdem habe ich den ganzen Tag niemand im am deplatzierten Ort belassenen Indoorpool gesehen. Gleiches gilt für die Sitzreihe und die sogenannte Relaxzone um den Pool, feuchtwarme stickige Luft, ungemütlich.

Die schon vorher dort befindliche Relaxzone mit drei Liegen wird wie ein dunkles Loch und vermittelt schlecht beleuchtete Tiefgaragenatmosphäre.

Zweiter Raucherraum und V.I.P.-Raum deplatziert und überflüssig. Da hätten der Whirlpool und die Massage hingehört und rechts von der Theke wäre Platz für Sitzecken gewesen.

Catering
Das schon bekannte reichhaltige und durchaus ansprechende Frühstückbuffet. Aus den gegrillten Rindswürsten konnte man sich eine leckere Currywurst basteln, hat aber kaum jemand realisiert. Merwürdig Kartoffeln, Gemüse und Pilzsoße nicht ganz frisch aussehend, anscheinend vom letzten Abendbuffet übriggeblieben.

Abendbuffet mit Rindsgulasch, Schweinebraten, Hähnchenschnitzel und bissfesten feinen Gemüsebeilagen oder Salat. Insgesamt durchaus ansprechende Qualität.

Kaffee (Cofee cream) an der neuen Bar auf aromaarmem Plörremodus für Herzkranke. An der kleinen Bar vor der Puffkantine bedeutend aromatischeres Gebräu.

Kaftan-Look
Wie man es mit einem langen Handtuch um die Hüften und zusätzlichem Bademantel (Kaftan-Look) in der stickigwarmen Luft aushalten konnte blieb mir ein Rätsel. Mir war nach kurzer Zeit der Bademantel lästig und hab zum Hessendress gewechselt. Tage vorher war es nachts arschkalt aber nicht am Besuchstag, Heizung ist nicht zurückgefahren worden. Der Laden war abends total überheizt. Den nackten Mädels wird es gefallen haben, aber im Grunde Energieverschwendung.

Ausgewählte Stichprobe aus dem Euro 100 Mob

Beim Gespräch vermitteln einige der Damen Null Interesse am Gegenüber. drängen nach wenigen Sekunden zum Zimmergang und sind nur geil auf die Kohle. Klar sind die Weibsen zum Geldverdienen im Club aber wenn nur die Illusion ein 50-Euroautomat auf zwei Beinen zu sein, vermittelt wird, törnt das voll ab.

Sarah (D) passend zum Interieur eiskalt
Lisa (D) dito.
Die beiden wollten auch als "Terrorschwestern" flotte Dreier verkaufen.

Monika (RO)

Cindy (PL)

Ewa (PL)
Auch Cindy und Ewa wollten sich im Paket verkaufen.

Daniela (RO)

Anna (N.N.)

Cecile (D)
grünäugige Katze mit Silberblick

Romy (RO)

Roxanna (SLO)

Mia (MOL)
ähnelt vom Typ der Papstgeliebten im ZDF-Mehrteiler Borgia...Talent als Hure IMHO eher begrenzt. Kann sich mal im Städel als Aktmodell vorstellen. Wollte gar nicht küssen.

Julia (RUS oder UA)
schon länger im Palast. Optisch eher Hausmannskost und wirkte auf mich zu distanziert. Habe gar nicht gefragt, was für Euro 50,-- läuft. Optisch nicht mein Beuteschema.

Alexandra (RO)

· Körper und Figur: KF 38
· Haut: zarte Bräune, makellos
· Alter: lt. eigeneme Bekunden 23
· Größe: knapp 1.65 cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: freches Grinsen
· BH: knapp B natur, knackig
· Haare: dunkelblond, glatt, nackenlang
· erster Eindruck: keck aber ganz nett
· Tattoos und Piercings: Monogramm über Wirbelsäule
· Service: ZK, FO, GVM
· Dauer der Nummer: rd. 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--,
· Aufpreise: palaceüblich
· Tabus: keine
· Besonderheiten: keine

Mir hat die etwas naßforsche Art mit der sie auf mir Platz nahm gefallen. Alos ab aufs Zimmer. Etwas Gezüngel, kurzes hektisches Blankoanblasen (max. 2 Minuten), dann Gummi drauf und der übliche Dreistellungskampf im Schnelldurchgang. Nach nicht mal 10 Minuten kam die Frage: "kannst du nicht spritzen?" Sie hat dann ihre Ölflasche ausgepackt und um mich zum Abspritzen zu bringen. Wollte das Trauerspiel schon abbrechen, habe sie aber machen lassen, natürlich ohne Erfolg. Solche Aktionen führen nur dazu, dass die Luft raus ist. Außerdem hat sie dann noch rumgezickt, ich solle ihr nich die Brustwarzen berühren. Ich habe ihr gesagt sie soll langsamer machen. Wenn es langsamer gehen sollte, wäre das 100 Europrogramm fällig. Die Gretel war zudem durch mehrere Doppelschichten total übermüdet und hat dann den weiteren mit einigen Nickerchen überbrückt. Nach 20 Minuten das lustlose Trauerspiel und Gewichse von ihr beendet.

Fazit zu Andrea: hat zwar die versprochenen Servicefeatures eingehalten, aber alles auf die schnellt schlechte Nummer nach Laufhausart für Euro 50,--. So absolut keine Empfehlung.

Nicht Infiziert:

Natalie (UA oder RUS)

· Körper und Figur: KF 38
· Haut: eher blass, makellos
· Alter: geschätzt um30
· Größe: gut 1.60cm
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: blau
· Gesicht: freundliches Gesicht
· BH: E-F natur, größenbedingt hängend
· Haare: blond, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: ausgesprochen freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine
· Service: ZK, FO, GVM
· Dauer der Nummer: rd. 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: AV
· Besonderheiten: keine

Gleich fiel mir diese üppige Blondine in den Arm und verpasste mir einen Lippenstiftfleck. Eigentlich nicht mein Beuteschema. So hässliche Hängeschläuche wie auf den Referenzbilder im Beitrag von Selector hat sie definitiv nicht. Aber wer lang hat, lässt lang hängen. Freundliches offenherziges Lachen und Zungenküsse gab es schon bei der Begrüßung quasi gratis. Habe sie erstmal ziehen lassen. Nach einigen anderen enttäuschenden Interviews (siehe unten), dann wieder zusammengetroffen. Netter Smalltalk ohne Drang zum Zimmergang, gutes Bauchgefühl und ab nach hinten. Dort ging es so nett wie beim Interview weiter. Versprochenen Service ohne Nachgekober eingehalten. Nette Zungenküsse, kurzes Blaskonzert. Beim Dreistellungskampf nach 10 Minuten Konditionsmängel, sie meint zu mir "Sex-Machine". Wollte mir dann doch möglicherweise unter Zuhilfenahme der Ölflasche eine russische Massage verpassen. Ist aber nach Zimmeranschlag aufpreispflichtig. Sie hat dann recht engagiert mit Blasen abgemüht...um mich zu Spritzen zu bringen.

Fazit zu Nathalie: ganz passable Nummer für Euro 50,-- von symphathischer Frau mit großen Hängeglocken. Kann man mal machen.

Ende Teil I




Grüße

Pathfinder
Zitieren
Teil II:

Weitere Begegnungen (nicht auf Befall mit 100 Euro-Pest getestet)

Kelly (SEN)
Gab sich als Französin aus. Auf Testfrage nicht auf französisch reagiert. Kommt aus dem Senegal. Außerdem nicht tageslichttaugliche Haut. War im Gespräch aber ganz nett.

Weitere bekannte Gesichter, nicht auf Befall mit der 100 Euro-Pest untersucht:

Irina (RUS)
Schaut manchmal etwas grimmig, schon ewig im Palast und vor Urzeiten mal in der FKKW.

Nicoletta (RO)
Gebräunter Skinnybody gekrönt von blondierte Löwenmähne, schon ewig im Palast.

Christina (RO)
Dicke Titten, proper, Gewicht zugelegt, erblondet. Hat sich mal bei mir als Türkin (10-15 kg leichter) ausgegeben und wollte mir für ein AV-Programm Euro 200,-- aus den Rippen leiern. Seitdem abgehakt.

Celina (D)
War angeblich länger nicht im Palast, erblondet, Kurven ausgebaut, Naturtitten immer noch ein Träumchen...mal vor längerer Zeit gebucht, war damals o.k.

Sam (D)
Wilde Tattoos auf dem Rücken, Künstlername "Sam", angeblich aus Stuttgart. Beim Nick erst gestutzt, ich habe mich nicht verhört.

Luisa (D?)
Kam dann noch als Genitalpflegerin zur Spätschicht. Ganz nett aber nicht mein Typ.

Jenny, (angeblich D/E) d
Dunkelbraune Lockenmähne, rassiges Gesicht, klasse Figur, knackige Titten (IMHO natur und keine Silis). Aber das wars dann auch, ernüchterndes Interview. Bildet sich ziemlich was ein auf ihre Optik.

Vermisst

Charline (D)
Es verdichtet sich, dass sie zu den Geschassten gehört.

Anastasia (RUS oder LET?)
Angeblich im Aug/Sept. vor Ort.

Servicepersonal
Durchweg freundlich und zuvorkommend, muß man fairerweise noch erwähnen.


Fazit zum Club: das ursprüngliche Konzept mit Wohlfühlatmosphäre im orientalischem Flair wurde durch mehrere Umbaumaßnahmen im zentralen Clubraum ziemlich verhunzt. Catering wird dem gehobenen Anspruch insgesamt durchaus gerecht. Optisch attraktives vielfältiges Line-up mit allerdings hoher Silikonquote. Bei der Frauenbesetzung hat sich -zumindest mit stillschweigender Duldung durch die Clubleitung- ein Abzock-Mob eingenistet, der die 100 Euro-Pest jetzt schon mehr als 2 Jahre grassieren lässt. Die Lippenbekenntnisse der Vertreter des Clubs zur vermeintlichen Seuchenbekämpfung müssen leider als doppelbödig im besten Berlusconischen Sinne bezeichnet werden. Solange sich die ahnungslosen Hurenbücke, vor allem in den fernen asiatischen Paysexwüsten (Japan, China, Korea, Indien...) und rund ums Mittelmeer, prächtig vermehren, kann man dort jeden Morgen ein Stoßgebet gen Himmel schicken: Herr lass Gras wachsen....Zum Glück gibt es genug Alternativen im Rhein-Main-Gebiet.
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Danke für das Update aus Hausen. Trotz bekannter Abzockmentalität zieht es die Leute doch immer wieder hin... Da hilft es nur den Laden zu meiden und das nicht zu unterstützen. Wie Du schon sagtest gibt es genug Alternativen, wo man für 50 € auch guten bis sehr guten Service bekommt, der nichts zu wünschen übrig lässt.
Zitieren
(29.10.2011, 08:29)Hesse74 schrieb: Da hilft es nur den Laden zu meiden und das nicht zu unterstützen.

Das wird nicht viel nützen,

(29.10.2011, 08:14)Pathfinder schrieb: Solange sich die ahnungslosen Hurenbücke, vor allem in den fernen asiatischen Paysexwüsten (Japan, China, Korea, Indien...) und rund ums Mittelmeer, prächtig vermehren, ...[/b]

Offensichtlich sind die Mädels nicht an Stammkundschaft, sondern auf den schnell verdienten Euro aus.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
Hi Pathfinder!

Dein sehr authentischerr Bericht, trifft den Nagel genau auf den Kopf und spiegelt die katastrophale Situation zu Hausen zu 100% wieder, leider! Das, was den Palast, trotz seiner bekannten 100 Euro Problematik (wenn man sich ein bisschen auskannte, konnter man auch im Palace zum Teil wirklich tollen P6 geniessen), immer noch ausgezeichnet hat, naemlich das wirklich gemuetliche, orientalische Ambiente, ist jetz auch verschwunden und mit ihm leider auch die ein oder andere Servicegranate. Ich brauch da auch nicht mehr hin . . . und das will schon was heissen, hab ich doch auf das Palace nie was kommen lassen. Asche auf mein Haupt . . .

Gruss

Bradan, der gar nicht so weit von Hausen entfernt, ne neue P6-Heimat gefunden zu haben scheint . . .
Zitieren
Schade um den Palast. Werde ihn wohl zukünftig auch eher meiden. Das die GL aber nichts macht versteh ich einfach nicht. Anscheinend verdienen die immer noch genug.

@Pathfinder
Was heißt ...gehört wohl auch zu den geschassten? Wer wurde da noch alles rausgeworfen?

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(29.10.2011, 08:29)Hesse74 schrieb: Danke für das Update aus Hausen. Trotz bekannter Abzockmentalität zieht es die Leute doch immer wieder hin...

Der Palast dürfte der Club mit dem niedrigsten Stammkundenanteil und dem höchsten Anteil an Geschäftsleuten aus dem Ausland, die froh und bereit sind, die höheren Preise zu zahlen.

Stuart, insofern nutzen die Mädels die Schwäche der GL gnadenlos aus
Zitieren
Hmm versteh ich jetzt auch ned, wieso sie das was umgebaut haben?

War doch echt klasse die Einrichtung.Verwirrt

Wie kannst Du Dir denn immer all die Namen merken.Unentschlossen Wahnsinn.

Sagesesam, muss auch wieder mal hin: Arschkartensammeln ...
Zitieren
wenn Palace, dann vielleicht nur noch 2-3 mal im Jahr und dann die Thai-Asien Fraktion. Mit den Mädels hatte ich bisher noch nie Probleme hinsichtlich der 100er Problematik.

Aber ansonsten kann ich nur zustimmen......
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren