Oase am 24.10.2011 Nachmittags
1 x FT im Kino mit Schwarzer MiLF aus der Dom Rep - gute Nummer mit tiefem andauernden blasen und abschliessendem Mundfick im Stehen. Schön im Hals abgespritzt. Mochte sie nicht so und hat ziemliche Show gemacht bis sie den Saft aus dem Hals rausgewürgt hatte... Ansonsten aber nett.
1 x anal, Missio mit 2 Frauen (Polen / Moldawien) Lange braune Haare lockig mit schöner Firgur und die andere schlank, blond und mit wenig Titten. Beide anal gefickt, wobei die blonde mit der Hand aufgepasst hat, dass ich nicht zu tief reinstosse. die lockige hat anal gut mitgemacht und keine scheu gezeigt... Danach beide in der Missio und noch ein wenig blasen der lockigen. Zum Abschluss die lockige rückwärts auf mir und mich schön abgeritten. War nett aber zu teuer!
1 x Missio dünne dunkelhaarige Osteuropäerin - hatte mich die ganze Zeit angemacht, bis ich mich dann erbarmt habe. Blasen war ok aber nicht doll. Hat zuviel gequatscht. Habe sie dann auf den Rücken gelegt und durchgefickt. War schön eng und so nch 5 Minuten bin ich dann gekommen...
Zitieren
Tja. Jetzt noch die Namen oder zumindest genauere Beschreibungen und man könnte es einen Bericht nennen. Versuch's doch das nächste Mal.

Stuart, danke
Zitieren