Hammer Serbin,die blonde Prinzessin und Bianca die Sau vorher 1.Runde mit (Rum/D/Ukr)
Freitag ab 15 Uhr :

1. Nummer 1.Runde 1.Quali-Spiel Madleen aus Ukraine

Fuckten:
175 cm,
dunkel-blond,
fällt auf da gross,
36er,
sehr freundlich,seit 3 Jahren im Colosseum,bleibt aber in Sharks ne Weile weil es ihr gefällt,sehr gutes Deutsch,clevere Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann...
Service:Wollte genau von mir wissen was ich mag,worauf ich stehe
Ficken:2-3 Blasen:2-3 Küssen,El,Schmusen:2

Fazit:Uefa-Cup-Level .War mein Einstieg,war gut.Ob ich nochmal sie buche?:70 %...

2.Nummer 1.Runde 2.Qualispiel Cherie aus Rumänien


Fuckten:
Konf:34/36,Schulterlange schwarze Haare,Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen,in Italien als Tänzerin 3 jahre lang gearbeitet,kleiner BH
Ficken,Blasen,Schmusen alles im Schnitt,mittlere Bundesliga Wiederholung bei 10 %

3. Nummer 1.Runde 3.Quali-Spiel Holly aus Germania (Freundin von Stacey)
36er (34),
Haare: rot,
Grösse 170 cm
sehr sehr sympathisch,offen,lustig,
Auf Zimmer:Frau für GF6 gut geeignet,Ficken,blasen im oberen Schnitt (arbeitet erst seit 5 Wochen etwas unerfahren,wenn sie warm ist,macht sie mit Sympathie alles gut)...Für mich ist Wiederholung maximal bei 50 %,da ich am Freitag nicht auf GF6 Lust hatte

Bis jetzt Alle Spiele zu Null gewonnen (keine grosse Gegenwehr),mit Madleen war es schön ,man war gut gefordert
Aber ab jetzt gab es nur Fussball-Schlachten


4. Nummer Viertelfinale.... 1.grosse Schlacht

Cindy aus Serbien (Jetzt fing endlich der Abend für mich an)
Beschreibung:
Arschgeweih:Sabber Hammer ,
Konfektion:36 er Sabber
Gesicht:versaut
Haare:dunkelblond
Tatoos:weiss nicht mehr
Läuft rum,guckt viel aber fragt kaum,zurückhaltend...
Sprache:englisch
Gespräch:ob sie power hat,und beim Blasen und Ficken (Reiter) gas geben kann? Yes I can.....
Ab auf Zimmer:
erste halbe Stunde:Ficken(Doggy,Reiter) ,Blasen,eher zaghaft,dann immer wärmer geworden,die letzten zehn Minuten in Fahrt gekommen:und den Reiter im Spiegel gesehenSabber...Was für ein geilen Arsch...wow
Verlängern? fragt sie mich....Na aber klaro....
zweite Halbe Stunde:Jump Reiten aber im Hammer Knall Knall Hocker....Diese brutale Serbin:Erstmal ganz cool und dann:Eierlecken,Küssen usw....sie wurde immer heissblutiger....geiler....brutaler.....wilder...
3.halbe Stunde bis zum Ende:
Wir sind in Trance,wilde Fickerei ,jeder der von uns in Ficker Postion ist haut auf den anderen drauf wie brutal er/sie kannUnentschlossen,....Und die Frau kann 120 min laufen,was für ne Kondition...

Beim Reiten: ( Mit ne Frequenz von 12 harte geile laute Arsch- Klatsch-Schläge Weia pro 5 Sekunden) passiert Folgendes:
Wilde Küsserei:Sie leckt mit ihrer nassen feuchten Zunge mein ganzes Gesicht ab (wie sie das macht und woher sie diesen Mengen affen geilen Speichel geholt hat bleibt mir ein Rätsel)...
Während sie wild reitet reibt sie man komplett nassen Gesicht mit beiden Händen,und geht mit ihrer sabbernden Zunge von meinen Kinn bis zu meinen Augen hoch,und von meinem rechten Ohr über mein Mund (Lippen und in mein Hals mit der Zunge
rein) bis sie zum linken Ohr ankommt.
All das wärend sie wie eine wilde Sau reitet Unentschlossen,als gäbe es keinen Morgen mehr.....
Fazit:Wir mussten in die Verlängerung
120 Minuten insgesamt mit einer Frau, die zunächst 20 Minuten im 2. Gang warm gefickt werden musste bis dann die am Ende im 6. Gang mit 300 Kmh nicht mehr zu stoppen war,ein sehr abwechslugsreiches Spiel....Sabber aber auch sehr schweres Spiel Unentschlossen .
Ich musste mich erholen,konnte es aber nicht,weil gleich die blondeSabber Prinzessin kam....eine geile Braut

Dieser Abend war noch lange nicht zu Ende,denn jetzt war es 23.00 Uhr...

Es war nur der Anfang Pst

Es folgt noch Halbfinale und Finale Unentschlossen...Und es fallen noch viele Tore
Zitieren
Danke für den Bericht.

Weißt Du ob Holly und Stacy wieder regelmäßig bzw. täglich im Sharks sind?
Zitieren
(31.10.2011, 21:30)stopper1 schrieb: Ich musste mich erholen,konnte es aber nicht,weil gleich die blondeSabber Prinzessin kam....eine geile Braut

Blond? Prinzessin? Dann haben wir wohl Ingrid im Halbfinale zu erwarten? Verwirrt

Sie war erst schlecht drauf an dem Abend, hat dann aber den Tafel Schokolade gemampft. Scheint geholfen zu haben.... Lachen


Gruß, Chris33, der sie wohl nicht wieder ficken wird Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(01.11.2011, 11:32)Chris33 schrieb: Blond? Prinzessin? Dann haben wir wohl Ingrid im Halbfinale zu erwarten? Verwirrt

Sie war erst schlecht drauf an dem Abend, hat dann aber den Tafel Schokolade gemampft. Scheint geholfen zu haben.... Lachen


Gruß, Chris33, der sie wohl nicht wieder ficken wird Dodgy

Ja Chris....Ingrid....Du hast in Allem Recht....Ich kann dich verstehen wenn du sie nicht mehr ficken willst.
Ein Bericht kommt noch.....Es hat was sehr Gutes,aber auch was Negatives....Weia
Es war ne Schlacht in jeder Hinsicht......Unentschlossen
Ein legendäres Halbfinalspiel....mit vielen gelben Karten....aber viele Tore...Alles was das Herz begehrt Winke
Zitieren
(01.11.2011, 01:04)Fritz1 schrieb: Weißt Du ob Holly und Stacy wieder regelmäßig bzw. täglich im Sharks sind?

Kann ich net sagen,denn Holly wollte ich nicht unbedingt wieder sehen,ihre Freundin konnte ich net kennenlernen,obwohl wir Augenkontakt hatten,weil ich mich kurz vor meinem Final-Spiel befand (so gegen 1.00 Uhr etwa)Winke
Zitieren