Reife Dame gesucht...
#1
Frage 
Tag Männer,

ganz frisch im Forum und erlaube mir mal gleich eine kleine Anfrage zu stellen. Suche seit längerem im Raum Marburg-Gießen-LDK eine ältere Dame ab 50. Ich habe als Mitte Dreissiger eine Vorliebe für reife Früchtchen. Werde aber nicht fündig und wenn dann einfach zu weit weg. Ist da jemandem etwas bekannt oder kann mich auf einen Link verweisen?
In Gießen gab es mal eine gewisse Elvira, ist diese noch aktiv? Bei Ladies.de lange nicht mehr gesehen.
Werde bei evtl. Aktivitäten in der Richtung natürlich gerne einen Erfahrungsbericht da lassen.
Grüße
Zitieren
leider nein...

Schau mal in Steinbach im Taunus... da erinnere mich an eine Dame...
Zitieren
Nata inFrankfurter Str. 220
Gießen, Klein-Linden
EG
0160-6217975


ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Giessen-Klein-Linden-Nata-3818182-1-A.html
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
(04.11.2011, 15:36)Lümel schrieb: Nata inFrankfurter Str. 220
Gießen, Klein-Linden
EG
0160-6217975


ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Giessen-Klein-Linden-Nata-3818182-1-A.html

hast du zu der auch einen Bericht oder ist das nur das Ergebnis einer Alterssuche auf ladies.de?
greets,
Tom

Zitieren
#5
Würde mich auch mal interessieren. Aber schon mal vielen Dank für die Info.
Zitieren
Leute,
ich habe Nata in der Frankfurter noch nicht gefickt, sonst gäbe es einen Bericht.

Ich habe sie aber schon in Natura gesehen und mit ihr gesprochen.

Sie macht einen netten , natürlichen Eindruck , hat grosse Hörner und müsste dem hier gesuchten Beuteschema entsprechen.

Im Grunde weiss ich heute auch nicht mehr warum ich sie damals nicht übers Horn gezogen habe Verwirrt
Gruss
Kaspar

Zitieren