Garviel im Haus 42 in Paderborn-Elsen - Nicole
Frage 
Kontaktdaten
Nicole
Von Kettler Str 42
33106 Paderborn Elsen
NRW
Karte Anzeigen
Und wieder ging ein ereignisreicher tag zu ende.

Doch diesmal mit "selbst" zweifeln... Aber dazu später mehr Wink

Ersteinmal habe ich mich bei www.owl-intim.de kundig gemacht was den so in Paderborn unterwegs ist.

Ok Haus 42 hat ein prächtiges angebot und flugs auf den Weg gemacht.

die gute Carla Leonie war das ziel.

bei ankunft freundlich geklingelt.
promt hört man die high heels über den boden klacken und eine blonde schönheit öffnet die tür. Dodgy

anfrage nach carla leonie....
hat einen kunden...
ob ich warten möchte oder mit ihr Nicole meine zeit verbringen möchte!?
ok nicht lange überlegt den sie wäre meine 2te wahl gewesen.

schöner schlanker Body, tolle lippen, feste brüste etwas klein für meinen geschmack aber es paßte zu ihr.

leider war das sprechen nicht so ihre stärke und so konnte ich bzw wir uns nicht wirklich verständlich machen.

halbe stunde mit franze natur gebucht für 80€.
das ist i.O.

so weit so gut.
sie bat mich mich zu entkleiden sie würde sich kurz waschen gehen.
kleiner rundblick, soweit alles sauber.
liegt alles parat, ordentlicher "arbeitsplatz" ^^

kurz darauf bringt sie mich ins bad damit ich mich selber kurz waschen kann.
dusche steht auch zur verfühgung, schaut ebenfalls alles sauber aus.
da fühlt kunde sich doch schonmal wohl Smile

zurück im zimmer bugsiert sie mich aufs bett und fängt erstmal an ihn steif zu blasen, was eher durchwachsen war.
nach einer minute kommt die lümmeltüte rüber und madame versucht es mit körperküssen(!) leider fühlte ich mich an meine erstes mal erinnert, da war das alles auch so zurückhaltend/eher aufgehaucht.

naja nix bei gedacht.
sie schwingt sich auf und ... ja sie schwingt sich auf und irgendwie ... fühl ich nix.
gott weiß wieso... den ich nicht.
kein feeling, künstliches gestöhne, von rythmus oder was auch immer keine spur.
nach ca. 20 min und einem doggy zwischendurch die ansage das es noch ca. 15 minuten sind fängt sie an und schlägt spanisch vor.

klar da bin ich dabei.
sehe das aber etwas skeptisch da sie nicht gerade die "oberweite" hat.
lümmeltüte runter und los aber wie befürchtet, wegen zu wenig oberweite, war das nix.
ok ab aufs bett, sie fängt an zu wichsen.

frage: ob sie es mit französisch zu ende bringen könnte!?
sie: klar. holt ne lümmeltüte und will eintüten.
ich: ne französisch!
sie: ok. holt öl und wichst wieder ^^
ich: grummel grummel

naja stimmung im arsch.
sie gibt sich mühe aber bei mir geht nix mehr.

auf einmal hört sie auf und sagt zeit ist um.
das stimmt 30 minuten sind vorbei, aber mein sack ist noch voll °_°

naja sie ist deswegen peinlicher berührt als ich über die 80€ enttäuscht sie ausgegeben zu haben.


Tja das war mein erlebnis nach dem ich mich frage ob ich dem P6 nach doch recht kurzer zeit wieder dem rücken zeigen soll!?

vielleicht ist es nicht mein ding oder vielleicht hatte ich einfach nur pech in der ladies wahl!?

So long ein nachdenklicher Garviel
Zitieren
Nicole bei owl-intim.de

Zitat:Sie ist eine zarte Blume mit festen Knospen. Sie duftet so verführerisch. Ein Girl der Extraklasse, eine süsse geile Maus, eine Schönheit mit super samtweicher Haut, Knackpopo und einen traumhaften Body.

Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70m
KF: 34/36
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel natur
Sprachen: Deutsch, englisch

[Bild: th_239199575_9759_63275_123_216lo.jpg] [Bild: th_239212480_9759_63276_123_676lo.jpg] [Bild: th_023922583_9759_63277_123_134lo.jpg]
[Bild: th_239238305_9759_63278_123_459lo.jpg] [Bild: th_239251773_9759_63279_123_133lo.jpg] [Bild: th_239264140_9759_63280_123_494lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Garviel,

ein schwaches Event, aber ein sehr informativer Bericht Mr Burns

(02.11.2011, 14:23)Garviel schrieb: ...vielleicht ist es nicht mein ding oder vielleicht hatte ich einfach nur pech in der ladies wahl!?...

Ostwestfalen ist sicherlich keine Hochburg in Sachen P6, dann hast du sicher auch noch Pech gehabt.


Gruß limbo, dankt für den Bericht und wünscht mehr Erfolg beim nächsten Date Wink
Zitieren