Tolles Erlebnis - Lena in Saarbrücken
Kontaktdaten
Lena
Kaiserstraße 4b
Saarbrücken Scheidt
Saarland
0174-4181841
Karte Anzeigen
Nachdem ich gestern über Sl von diesem neuen Girl erfahren habe dachte ich mir besuch sie mal (sieht ja schon lecker aus).
Ich also ab zu besagter Adresse und dort geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer anderen netten Dame welche mir aber ohne viel Blabla Lena rufte und vorstellte. Ich war sprachlos, sie war gehüllt in nette Dessous und sah wirklich aus wie auf den Bildern. Wir ab aufs Zimmer wo mir zunächst ein Getränk angeboten wurde. Ich lehnte dankend ab und wir klärten das finanzielle. Habe mich für 30 Min Variante entschieden.
Nachdem wir uns entkleidet hatten führte sie mich ins Bad und hat mich zärtlich gewaschen. Wir zurück ins Zimmer und dann ging die Party los. Sie ist sehr zärtlich und streichelte mich schon im stehen wobei sie an meinen Brustwarzen saugte. Ich dachte das kann ja heiter werden und das wurde es auch. Wir legten uns aufs Bett und begannnen uns gegenseitig zu streicheln wobei sie auch keine Probleme mit Zk hatte (man hat die eine Ausdauer, scheint ihr Hobby zu sein). Nach heftigem zärtlichen Zungenspiel küßte sie sich langsam an meinem Körper hinab und schwups hatte sie meinen Lolly im Mund. Auch dieses sehr zärtlich ohne Zahneinsatz und so daß man auch was sehen konnte (sah nett aus) und dazwischen immer Blickkontakte. Ich dachte was du kannst kann ich auch und bat sie sich auf den Rücken zu legen damit ich sie auch mal mit einem gekonnten Zungenspiel verwohnen konnte. Gesagt getan und dabei die Beine weit auseinander so daß meine Zunge freie Fahrt hatte. Ich glaube auch sie hatte ihren Spaß daran und dann gings über in 69. Als ich merkte daß langsam mein Freund Lollypop eingelocht werden wollte bat ich sie, sich auf mich zu setzen was sie gerne annahm. Sie hält gut dagegen und dann immer wieder die Blicke in diese schönen Augen. Naja so kam es wie es kommen mußte denn ich kam :-) Dnach nochmal ins Bad und etwas Smaltalk. Als ich ging schaute ich auf die Uhr und stellte fest, daß sie beim sexeln nicht auf die Uhr schaut denn mein Vergnügen dauerte länger als 30 Minuten.

Dies war ein nettes und schönes Erlebnis mit einem sußen Girl wobei alles stimmte, die Optik, der Service, der Preis, die Dauer und das Ambiente. Lena wir sehen uns bestimmt wieder.


[Bild: th_307830689_lena05_123_834lo.jpg] [Bild: th_307834772_lena01_123_160lo.jpg] [Bild: th_307839102_lena02_123_544lo.jpg]
[Bild: th_307842177_lena03_123_142lo.jpg] [Bild: th_307846649_lena04_123_347lo.jpg]
Zitieren
Hallo nillybilly: Schöner Bericht

Was hat den der Spass gekostet.

Du schreibst nur von der 30 Minutenvariante.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(03.11.2011, 11:56)Horus schrieb: Hallo nillybilly: Schöner Bericht

Was hat den der Spass gekostet.

Du schreibst nur von der 30 Minutenvariante.



Gruß Horus

Ich hatte 30 Minuten (war aber länger und ohne Zeitdruck) für Euro 80 die anderen Preise waren 20 Minuten für 50 + 1 Stunde für 130
Zitieren