Flamingo Salzgitter ODER Die Karpatenhölle
Kontaktdaten
Sauna Flamingo Salzgitter
Windmühlenbergstraße 56
38259 Salzgitter
Niedersachsen
Deutschland
05341 1866610
Finger weg davon!
Karte Anzeigen
So...ich möchte zumindest EIN Danke für diesen Bericht erhalten, denn all das erlebte noch einmal vor meinen Augen vorbeiziehen zu lassen ist ein schmerzvolles Unterfangen!

So gen Abend an einem Wochentag auf den Parkplatz gefahren ... und stellte somit das einzige Fahrzeug dort ab. Ein transsylvanisches Haus wurde von meinen Autoscheinwerfern bleuchtet!
Wollte schon mit Knoblauch wiederkommen, aber eine Art südeuropäischer Hausdrache hatte die Falle bereits geöffnet, in die ich schon gar nicht mehr gehen wollte.

Ich fragte, ob ich denn der einzige Stecher sei, dies wurde vehement verneint.

Morgenmäntel gibt es nicht, nur Handtücher. Mir wurde ein Spint zugewiesen, in welchen mit etwas Mühe auch all meine Klamotten reinpassten (kann man ja pressen). Schlüssel kommt dann zum Drachen. die 89€ Eintritt auch, habe auch ganz korrekt 10€ zurückbekommen!

Es folgte eine Führung.

Um schon einmal die Güte des mir bevorstehenden Besuches anzudeuten, ging es erstmal in den Keller.

Vorbei an Fickwiese 1: 5x5 Meter auf ein Meter Höhe samtbezogen und spermaimprägniert.

Vorbei an Fickwiese 2: surprise surprise: 5x5 Meter auf ein Meter Höhe samtbezogen und spermaimprägniert.

Vorbei an Fickwiese 3, abschliessbar!!!!!! aber ansonsten wie schon gesehen.

Dann Zimmer 4 geziert mit einem Whirlpool (Wassertemp. gefühlte 4°C) und einer Sauna (immerhin ehrliche 90°C über den gebrochenen Holzlamellen)

Gegenüber dann die Duschen, dort immerhin die extrem luxuriöse Möglichkeit extra Handtücher zum Abtrocknen aus einem alten Ikea-Holzkellerregal zu holen (war schon extrem bescheiden geworden nach diesen 2 Minuten)

Die Duschen...ach stellt es Euch einfach vor, wird's schon treffen.

Unten in allen Räumen voll die Party, denn der Drache und ich haben den Keller ja grad mit der Führung gerockt...war ja sonst niemand da.

So, nun galt es sich in die Menge zu schmeissen...und es stimmte, ich war nicht der einzige Gast, ein weiterer handtuchbewehrter Geschlechtsgenosse war auch anwesend, und ein Arbeiter in normaler Zivilbekleidung, der an den Steckdosen rumfummelte und irgendein Licht installieren wollte...Chef? Gemütlich????

Na ja...aber es gab doppelt soviel Frauen wie Stecher!!!!!
Die Auswahl war auch riesig, 2 dicke Rumäninnen und 2 dicke alte Rumäninnen!

mulzumeßk!!!!

Immerhin hatte ich einen taktischen Vorteil, war der Mitstecher doch zwischen den beiden alten Schabracken gelandet, ich immerhin bei den jungen Fetten.

Getränke frei (endlich was gutes!), und eine Leinwand an welchen ein Beamer die Frauen warf, die ich eigentlich ficken wollte!

Nun denn, Augen zu und durch...ein wenig mit den Beiden gealbert...und nur die kleinere der Beiden wirkte irgendwie nett.
Also zum Ficken aufgefordert und hinter ihr hergegangen.
Sie ging zielstrebig in Fickstube 3.

Erste Überraschung: Ohne Schuhe steht sie eigentlich ideal um meine Schwanzspitze zu verwöhnen!

Zweite Überraschung: Schwanger? 5. Monat?

Danach gab's leider keine Überraschungen mehr, FO solala, Steifer stellte sich erst ein, als ich mir über ihr einen runterholte...dann gummiert, missioniert, doggisiert und das Elend mit einem gespielten Wahnsinnsorgasmus beendet, die nicht vorhandenen Spuren schnell in einem Zewa-Wichs-und-wech entsorgt.

Das gemeinsame Duschen war dann ebenso schön wie ein verregneter kalter Herbstmorgen.

Stecher 2 kam dann begleitet aus der Sauna, so dass ich die andere junge Fette nackt betrachten konnte ... naja... so sexy wie man sein kann wenn man KG 40 hat und nicht gut aussieht.
Immerhin fragte sie, ob ich mit in die Sauna komme. Stecher 2 guckte zwar "not amused" aber ich stimmte zu... hatte ich doch noch ne aktive Ladung im Lauf!
Also schön in die rotte Sauna vorgegangen, und weder er noch sie kamen dann....egal.
Hatte dann schon Sorge, dass das Licht nach 5 Minuten ausgeht und ich auch noch im Dunklen sitze....überraschenderweise blieb dies aus.

Also wieder nach oben.

Diesmal zwischen die beiden Alten...kann ja kaum schlimmer werden...und wer weiss.

Melissa (die rechte Fette) sagte dann alle 20 Sekunden "Isch liebe Dich". Die anderen beiden Sätze die sie kennt :"Du Keiler Chengst" und "Komm Ficken" wollte sie sich wohl für später aufheben. Dazu kam es aber nicht, denn ich dachte ich beende das Elend mit der anderen alten dicken Rumänin.
Diese wirkte nämlich sehr aufmerksam und nett ... und die Entscheidung war sicherlich besser als Melissa, die mich zudem damit nervte, dass sie meinen Kopf ständig auf ihre Treckerventile drücken wollte.

Beim FO bei Mary (oder so) war etwas zu spüren. Jedoch verflog dies minimale Gefühl, dass etwas an meinem gummierten Schwanz passiert, beim Ficken. Immerhin konnte ich ne Weile an ihren D-Titties spielen. Kneten, drücken aneinander klatschen und nach vorn und hinten schaukeln. War aber auch nur so erotisch wie mit Legosteinen ein Auto zusammenzubauen.

Also im Doggy genommen und dann per Hand und Kopfkino (hab mir Angela Merkel vorgestellt, die war in dieser Umgebung und dieser Konkurrenz auf einmal extrem sexy!!!) das Ganze zu Ende gebracht.

Also: Ein absolutes NO GO welches ich dann auch fluchtartig verlassen habe!

Ach, fast hätt ich das Essen vergessen. grosse Küche, ein Trog mit Salat, einer mit Gyrosfleich (eher Zwiebeln und etwas Fleisch), sowie trocken Reis. Sauce Fehlanzeige.
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Mein tiefstes Mitleid.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Und zur ergänzenden Info, keine der Frauen ist auf der homepage abgebildet!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Wäre dem Geschäft wohl auch eher abträglich.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Oh Mann ... ich bin ehrlich .... musste herzhaft lachen beim lesen ... toller Stil ...heist ja nicht umsonst "Schadenfreude ist ....." nuja ... aber meine Güte das Geld kann man auch anders ausgeben sinnvoller ... z.B. kleine Papierflieger machen und aus dem 10 Stock werfen oder so ... oder ein Besuch in Legoland... - trotzdem Danke ... ein Besuch wird dank des Berichtes bei mir nicht stattfinden ...
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Erstmal DANKE für die DANKES...

Schon lustig mit einem solchen Feedback.
Durfte auch lesen "Heul doch" Heul lol
Aber gerade heulen wollte ich nicht, denn das ist oft so: verbranntes Geld schafft zumeist die lustigsten Geschichten Unentschlossen

Habe nun in einem anderen Forum einen frischen Bericht gelesen, der bei gleicher Konstellation durchaus positiv war. Schönheit / weibliche Attraktivität liegt offensichtlich im Auge des Betrachters!

Vielleicht ist eine etwas objektivere Schilderung folgende: Für 89€ absolut ok.

Bin sicherlich just extrem verwöhnt von den wunderschönsten Frauen im Atmos, Babylon FKK und Artemis. Aber da ist man halt für 2 Ficks incl. FO mehr als das Doppelte an Geld los. Dafür hat man aber wirklich 30 Minuten Aktion vs. 10 Minuten; 20 Augenweiden, die in der Pause an einem vorbeistreichen; gepflegtes Ambiente und lecker Essen.

Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Naja, für 89€ gibt es aber auch bessere Pauschalclubs.
Das Party Inn (Bericht von mir im entsprechenden Thread) ist wohl seit Jahren eine sichere Bank.
Für 10€ Aufpreis bekommt man den ganzen Tag ordentliches Essen, deutlich mehr Mädels, die eine oder andere sehr gute Dame dazwischen, größere/nettere Räumlichkeiten, ...
Und alleine das bessere Futter ist die 10€ wert, wenn man es mal etwas zynisch betrachtet :-)

Trotzdem danke für den Bericht, das spart mir den Selbsttest.
Und ich wünsche mehr Erfolg beim nächsten Mal.
Zitieren
Hallo Fickgemeinde,

da ich bald Beruflich nach Salzgitter umziehen muss, wollte ich eigentlich den Ficktempel "Flamingo" gerne austesten.

Da ich hier aber nur unschönes über das "Flamingo" gehört habe
wollte ich mal wissen ob denn irgendwer noch mal da war
und uns was besseres berichten kann.

Genauso wie die aktuellen Girls, welche Girls aktive sind,
wieviele Girls anwesend sind, Alter etc.

Wäre echt wichtig fürs Forum,
denn wir brauchen hier immer den neusten Stand des Gewerbes.


Gruß
Hurenbanger


Zitieren
#9
(30.01.2012, 02:58)HurenBanger schrieb: Hallo Fickgemeinde,

da ich bald Beruflich nach Salzgitter umziehen muss, wollte ich eigentlich den Ficktempel "Flamingo" gerne austesten.

Da ich hier aber nur unschönes über das "Flamingo" gehört habe
wollte ich mal wissen ob denn irgendwer noch mal da war
und uns was besseres berichten kann.

Genauso wie die aktuellen Girls, welche Girls aktive sind,
wieviele Girls anwesend sind, Alter etc.

Wäre echt wichtig fürs Forum,
denn wir brauchen hier immer den neusten Stand des Gewerbes.


Gruß
Hurenbanger

Ich war Sylvester mit zwei Kollegen von uns vor Ort.. Es waren 5 Ladies da.. alle Rumänien, Bulgarien.. soweit ich weiss.. Da Sylvester weniger dem Alltag entspricht und nur 2 der Ladies auch optisch reizvoll waren, habe ich nicht berichtet..

Im grossen und ganzen ist es wohl eher ein Stück weit traurig vor Ort.. wobei ich Hoffnung habe, das mit neuen Damen wieder mehr Stimmung ist..

grüße

Zitieren
Sorry mein Guter. Aber ich habe Herzhaft gelacht. Super geschrieben.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#11
Nach dem schwachen Abschneiden des Clubs hier im Forum bin ich gestern (Samstag) mal hin. Ankunft gegen 14:00 - geblieben so etwa bis 18:00 Uhr. Die Räumlichkeiten sind schon gut beschrieben und die Mädels hatten mit denen auf der Homepage nicht viel gemeinsam.

Ums kurz zu machen, neben der Chefin und Thekenfee waren noch 4 Damen anwesend. Alle sprachen deutsch, kamen jedoch aus Ungarn, Polen und Rumänien (vielleicht auch Bulgarien - bin mir da nicht mehr sicher und mein Namensgedächnis ist noch schlechter). Eine Unterhaltung ist durchaus möglich gewesen und nicht wie in anderen Läden schon erlebt nur in der jeweiligen Landessprache (auch wenn die Frauen deutsch sprechen können es aber nicht wollen). Die Mädels waren alle ganz nett, wirklich warm geworden bin ich aber nur mit einer, die Unterhaltung war recht angeregt.

Der Service entspricht wohl dem üblichen Programm für Pauschalclub/Totalclub/Partytreff oder wie auch immer. Ohne Conti gabs nur ein kurzes Vorspiel. Franz./Missi/Doggy - alles ok (und teilsweise auch tief und ohne Gleitmasse), auch wenn ich es nicht als das Highligt meines bisherigen Lebens abspeichern werde. Wers mag, gemeinsames Duschen ist auch möglich. Den Blubberpool würde ich aus gesundheitlichen Gründen aber unbedingt meiden.

Bei den Damen dürfte für jeden Geschmack was dabei gewesen sein - ich mags sowohl schlank wie auch griffiger, kommt auf die Gesamterscheinung an und bin daher eher einem netten Lächeln verfallen als den Werten 90-60-90.Die Mädels waren wohl alle so zwischen 23 und 40, fett war aber sicher keine von ihnen. Deshalb war ich durchaus zufrieden obwohl mein erster Eindruck eher skeptisch gewesen ist und ich dachte auch wenn der Hunderter schon den Besitzer gewechselt hat, vielleicht läuft heute noch was besseres. Ich war insgesamt mit 3 Mädels 4 mal auf der Matte.

Es gab weder Zeitdruck noch schnelles Abmelken. Warum auch, war ja eh nichts los. In der gesamten Zeit kamen noch 2-3 weitere Kollegen, wählten aber wohl eher die Notaufnahme. Das Essen rückte gegen 16:30 an und ist auch schon gut beschrieben worden - Nudeln - Reis - etwas Fleisch - viel Zwiebel - eine Schüssel Salat - alles vom Griechen aus der Nachbarschaft der wohl niemals einen Stern für seine Küche erhalten wird. Aber auch das habe ich schon schlechter erlebt.

Meine Wünsche an den Laden waren nicht hoch und wurden daher alle erfüllt. Anmerken möchte ich noch, dass der Laden diskret liegt und man ungesehen rein und raus kommt. Ich habe es nicht bereut, einen netten Nachmittag gehabt und in anderen Läden schon schlechtere Erlebnisse gehabt. Für nen grünen Schein sollte keiner Wunder erwarten, ich fand´s o.k.
Zitieren
Hallo harry66,

ein interessanter Erstbericht zum Flamingo SZ Beifall Beifall
Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß beim Clubbing.


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Leerzeilen
Zitieren
Letzte Woche auf der Suche nach Schnellabpumprn (60€ dort für 30 Min) wieder in der Hölle vorbei....
21 Uhr, 2 Frauen, eine besetzt, eine alt&dick&verlebt.....

Bin dann doch zu Mailin gefahren!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
(09.04.2012, 14:21)Peterhh schrieb: ...21 Uhr, 2 Frauen, eine besetzt, eine alt&dick&verlebt.....

da fällt die Auswahl leicht Big Grin


(09.04.2012, 14:21)Peterhh schrieb: Bin dann doch zu Mailin gefahren!

und wie erging es dir da?


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
(09.04.2012, 17:30)limbo schrieb:
(09.04.2012, 14:21)Peterhh schrieb: Bin dann doch zu Mailin gefahren!

und wie erging es dir da?


Gruß limbo, neugierig

Hui, wenn ich soviel schreiben würde, wie ich ficke, hätte ich gar keine Zeit mehr zum Essen und Trinken LachenLachenLachen

Aber berichte beizeiten natürlich gerne!!!
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren